Ziemlich ausgeglichen, die austria geht mit dem ersten Fehler von pavlovic in Führung, danach ein ein leichtes Chancenplus der Admira, auch durch den Wechsel Fitz - ebner (fitz wohl doch nur mit der Prellung, hat schlimmer ausgeschaut), jetzt am Schluss wieder 1-2 Halb Chancen für die austria
Wenn die Admira schon nichts holt, dann darf Altach wenigstens auch gewinnen, wäre fein. Am Abend noch ein X oder am ehesten ein Sieg für St. Pölten, und es passt.
Die Admira hat nach heute die härtesten Duelle hinter sich, dann gehts nur noch gegen direkte Konkurrenten, Austria und Altach wäre dann erledigt.
Zu diesem unfairen Miststück Toth fällt mir echt nix mehr ein. Verletzt zwei unserer Jungen und anstatt froh zu sein, dass er noch am Platz stehen hat dürfen, beschwert er sich danach im Interview über die Austrianer
Zitat von Viola_allez im Beitrag #12Zu diesem unfairen Miststück Toth fällt mir echt nix mehr ein. Verletzt zwei unserer Jungen und anstatt froh zu sein, dass er noch am Platz stehen hat dürfen, beschwert er sich danach im Interview über die Austrianer
Das Interview hätte er sich tatsächlich sparen können, die unfassbar grindige Hetzjagd die aber die Fans der Veilchen (siehe ASB) da jetzt veranstaltet ist dsd grindigste
Die Verletzung von fitz war ned mal ein foul, bei Pichler hat er folgerichtig gelb bekommen
Zitat von Limerskin im Beitrag #14Pichler dürfte nix haben, fitz fällt runs drei Monate aus
Ich hoffe inständig, dass die Admira absteigt! Solche Mistkerle wie Toth braucht keiner in der Liga!
Wegen eines 0815 Zweikampfs
Vor allem mit Leuten wie Grünwald oder sax im Team eine gewagte Aussage 😂
0815 Zweikampf nennt man das also wenn man ohne Rücksicht auf Verluste in den Gegner reingrätscht und im Falle von Fitz sogar nochmal mit dem Fuß ausholt.
Sax kommt von der Admira. Sowas lernt man dort scheinbar.
Grünwald ist natürlich für böse Fouls berüchtigt und hat bisher auch in jedem Spiel 2 Gegner verletzt
Nochmal, das mit Fitz war weder besonders brutal noch sonst was - du bist der erste, der bei so einem Foul pfiff gegen die austria herumheult, in was für einer sissi Liga wir spielen. Das war ned mal ein Foul, sondern Pech für Fitz
Hat Grünwald schon mal einen Zweikampf ohne Ellbogen geführt?
Zitat von Mupid im Beitrag #19@ColaRot Wie hoch verlieren wir heute? :-)
Nachdem die Aufstellung Hollywood garantiert,wird das heute ein Offensivspektakel,von dem wir noch unseren Enkelkindern erzählen werden.Ich freu mich so richtig darauf,wenn wir die Dosen komplett auseinandernehmen.Auer wird den fucking besten BL-Kicker aller Zeiten sowas von zerstören.Graho wird mit den Stümpern Juno und Szobo Hösche spielen. Am Ende wirds ein lockeres 2:0.Leider net für uns^^