Geiler EC-Abend bisher.........aber das LASK hat sich nach der 4:1 Führung defensiv schon a bisserl patschert angestellt, bei so einer Führung darf man dann schon auch mal ein bisserl auf die Defensive achten und nicht so hoch stehen....dass die dämlichen Engländer verlieren, hat natürlich unbedingt sein müssen....
....so, hoffentlich legt Rapid noch nach und sorgt für einen perfekten Abschluss des heutigen Tages....
ZSKA und Dinamo spielen auch nur X, damit WAC Tabellenführer und jetzt gegen Dinamo wohl der "schwächste Gegner", da 4 Punkte und es sieht top aus (ZSKA und Feyenoord trau ich ein weiteres ,wenn nicht sogar zwei X zu im direkten Duell^^)
Zitat von Limerskin im Beitrag #594Hat kuhbauer endlich gesehen, dass strebinger kein guter Goalie ist? Wäre mal positiv, muss nur mehr sbg stankovic endlich ersetzen
Gartler ist halt auch nicht unbedingt der Heilsbringer - zumindest die wenigen paar male wo ich ihn gesehen habe.
Zitat von vertigo73 im Beitrag #581Geiler EC-Abend bisher.........aber das LASK hat sich nach der 4:1 Führung defensiv schon a bisserl patschert angestellt, bei so einer Führung darf man dann schon auch mal ein bisserl auf die Defensive achten und nicht so hoch stehen....dass die dämlichen Engländer verlieren, hat natürlich unbedingt sein müssen....
....so, hoffentlich legt Rapid noch nach und sorgt für einen perfekten Abschluss des heutigen Tages....
Also das war schon sehr unnötig. Ab dem 4:1 hat man gemerkt wie sie überheblich geworden sind, und nur noch auf Kunststore aus waren. Dann so in einen Konter zu laufen ist megadämlich. Noch dämlicher ist es aber ein zweites Mal so in den Konter zu laufen. Dass es dann Elfer und Rot gibt ist Pech (war für mich kein Hands) aber so haben sie einen sicheren Sieg noch spannend gemacht. Die Bulgaren waren aber wirklich so schwach, dass bei denen dann trotz einem Mann mehr nix gelungen ist.