was auffällt in den internationalen Spielen (die spiele in der Buli schau ich nicht, deshalb kann ich nicht sagen obs dort auch auffällt) da fehlt Rapid das Tempo und das athletische, irgendwie wirken alle bei anscheinend egal welchen Gegner richtig langsam und körperlich unterlegen im Rapiddress, hat was von einer u-14 gegen erwachsene
Erste HZ ziemlich ok.Wenig zugelassen,auf die Defensive konzentriert.Wird sicher so der Plan sein,mal kein blödes Gegentor einzufangen. Im Laufe der zweiten HZ kann man ja mal ein bisl mehr nach vorne machen,weil wenns ein bisl schneller geht,schwimmen die Norweger auch.
Hoffnungslos unterlegen....bei Molde ist jeder einzelne Spieler technisch besser als sein Gegenspieler, die Raumaufteilung ist besser, das Spiel gegen den Ball ist besser, man ist gedankenschneller....Rapid kann nur hilflos den Ball nach vorne dreschen....wenn man heute einen Punkt holt, muss man heilfroh sein.....
Zitat von masterbouncer im Beitrag #614Wie kann man so blöd den Konter spielen? Warum spielt er nicht früher auf Arase raus? Und der kann auch bissi schauen wo er steht^^
Das hat mich auch gerade einen kurzen Auszucker gekostet