Hat nach abseits ausgesehen aber ob dann ein zum Spielen berechtigter Körperteil tatsächlich vorne war, werden wir in der ZL sehen. Ansonsten war der VR bei den zwei Aktionen der Bayern eh barv.
Zitat von der_gangster im Beitrag #699Was macht bitte Ramalho da beim Gegentor? Hat der sein Hirn ausgeschalten?
nein, er spielt das was er kann, ist halt nicht viel aber für Stammleiberl bei RBS reichts, weil man da in die Defensive halt auch genau null sinnvoll investiert, ahja Kristensen hat man für 5 mio geholt, grenzt an Betrug dieser Transfer, da hat man sich über den Tisch ziehen lassen
Zitat von ColaRot im Beitrag #708Krankl und Herzog sollten mal um eine Brille ansuchen.Ziehst anhand des Rasenmusters eine Linie,steht Kristensen mindestens gleich mit Lewa.
Für mich hats auch nach Abseits ausgesehen. Ich glaub du solltest deine Vereinsbrille abnehmen und den Herren Krank und Herzog zur Verfügung stellen
Zitat von ColaRot im Beitrag #708Krankl und Herzog sollten mal um eine Brille ansuchen.Ziehst anhand des Rasenmusters eine Linie,steht Kristensen mindestens gleich mit Lewa.
Für mich hats auch nach Abseits ausgesehen. Ich glaub du solltest deine Vereinsbrille abnehmen und den Herren Krank und Herzog zur Verfügung stellen
Am ersten Blick siehts auch nach Abseits aus!Nur schau nachher aufs Rasenmuster.Also nix Abseits.Offensichtlich hat der VAR dasselbe Adlerauge wie ich
Okugawaaaaaaaaaa!!! Unglaublich geil wie die Salzburger auch jetzt noch offensiv spielen! Auch wenn der Kraftverschleiß enorm ist, und man das auch schön langsam sieht, die spielen immer noch flink nach vorne, endlich der Lohn der harten Arbeit! Hoffentlich halten sie das! Den Bayern tuts nicht weh, und für die Salzburger wärs ein historisches Ergebnis, gut auch für die EL-Ambitionen (dann könnte ein "hohes" X in Moskau reichen).