Zitat von ColaRot im Beitrag #880Der Konrad weint herum wegen "auf Augenhöhe" Das Bayern mit Standgas spielt ist dem Koffer nicht aufgefallen.Die wollen die 90min einfach entspannt rüberbringen. Der Typ ist so hinüber
Naja, Salzburg hätte die Bayern heute ordentlich ins Schwitzen bringen können.
Zitat von ColaRot im Beitrag #880Der Konrad weint herum wegen "auf Augenhöhe" Das Bayern mit Standgas spielt ist dem Koffer nicht aufgefallen.Die wollen die 90min einfach entspannt rüberbringen. Der Typ ist so hinüber
Naja, Salzburg hätte die Bayern heute ordentlich ins Schwitzen bringen können.
Hätte!Nur hat Bayern die Möglichkeit,im Notall halt mal 2 Gänge raufzuschalten.Das mußten sie aber nicht. Das war ein lästiges Pflichtspiel wie in der ersten Pokalrunde gegen Tasmania Gurkstadt.
Wenn nächste Runde Salzburg in Moskau gewinnt, passt alles! Dann gäbe es bei einem Bayern-Sieg gegen Atletico sogar ein Endspiel gegen Atletico um den Aufstieg. Man sieht, vieles ist noch drin, aber ich glaube, das Spiel in Moskau wird sehr hart, hoffentlich gewinnen sie das. Wenn sie dann mit 4 Punkten in die EL umsteigen könnten, wäre ich heilfroh!
Zitat von Mr. Bierbaron im Beitrag #883Wenn nächste Runde Salzburg in Moskau gewinnt, passt alles! Dann gäbe es bei einem Bayern-Sieg gegen Atletico sogar ein Endspiel gegen Atletico um den Aufstieg. Man sieht, vieles ist noch drin, aber ich glaube, das Spiel in Moskau wird sehr hart, hoffentlich gewinnen sie das. Wenn sie dann mit 4 Punkten in die EL umsteigen könnten, wäre ich heilfroh!
Eigentlich eh arg, wennst nach 4 Runden mit nur einem Punkt und den meisten Gegentoren dastehst und trotzdem noch Chancen auf den Aufstieg hast....kurioserweise muss man da ein Danke an Lok Moskau aussprechen, die das ermöglicht haben... ....negativ ist freilich, dass die Bayern jetzt schon fix Gruppensieger sind und irgendwann müssen sie ja auch mal wieder verlieren....was würde sich da besser anbieten als ein Spiel um die goldene Ananas, während es für Atletico und Moskau noch um alles geht....
Zitat von Limerskin im Beitrag #884Warum die Salzburger 10 Mille für wöber geblecht haben bleibt wohl ein Geheimnis. Genauso warum man sich nicht endlich nach einem guten Goalie umsieht
Auch Ajax (8 Mio.) und Sevilla (10,5 Mio.) haben ähnliche Ablösen für Wöber gezahlt....sein Marktwert liegt auch in diesem Bereich, also wenn man ihn haben will, wird man ihn nicht viel billiger bekommen....die Frage ist, ob man für dieses Geld wirklich einen IV bekommt, der sich in der Qualität deutlich abhebt....grade die IV-Position ist eine, in der Erfahrung eine wichtige Rolle spielt, also müsste man da eher gestandene Spieler erwerben und wenn die Qualität haben, kosten sie wohl deutlich mehr als 10 Mio, was RBS wohl eher nicht bereit ist auszugeben....ich denke bei 10-12 Mio. ist man da schon bei der Schmerzgrenze angelangt, weil die Philosophie von RBS ja nicht ist hohe Ablösen zu zahlen, sondern zu generieren....
Man dürfte sich aber auf der Position umschauen....Leonidas Stergiou von St. Gallen soll das Objekt der Begierde sein....wie gut der ist, kann ich allerdings nicht sagen, aber mit 18 ist er halt auch noch sehr jung....hat aber bei St. Gallen immerhin bis dato alle Spiele durchgespielt in dieser Saison....
Zitat von Mr. Bierbaron im Beitrag #883Wenn nächste Runde Salzburg in Moskau gewinnt, passt alles! Dann gäbe es bei einem Bayern-Sieg gegen Atletico sogar ein Endspiel gegen Atletico um den Aufstieg. Man sieht, vieles ist noch drin, aber ich glaube, das Spiel in Moskau wird sehr hart, hoffentlich gewinnen sie das. Wenn sie dann mit 4 Punkten in die EL umsteigen könnten, wäre ich heilfroh!
Eigentlich eh arg, wennst nach 4 Runden mit nur einem Punkt und den meisten Gegentoren dastehst und trotzdem noch Chancen auf den Aufstieg hast....kurioserweise muss man da ein Danke an Lok Moskau aussprechen, die das ermöglicht haben... ....negativ ist freilich, dass die Bayern jetzt schon fix Gruppensieger sind und irgendwann müssen sie ja auch mal wieder verlieren....was würde sich da besser anbieten als ein Spiel um die goldene Ananas, während es für Atletico und Moskau noch um alles geht....
Mir wäre lieber gewesen, Salzburg könnte sich bei Atletico für 2 Siege bedanken. Das Auswärtsmatch gegen Lok wird ganz schwierig. Eine Mannschaft die Atletico zweimal ein X abringt, ist extrem schwer zu knacken. Lok braucht nicht unbedingt einen Sieg, da wird es noch schwieriger. Richtig ärgerlich, dass es Salzburg nicht geschafft hat, zu Hause wenigstens Lok zu besiegen, dann würde die Situation deutlich sympathischer aussehen.
Das haben letztes Jahr wohl auch einige gedacht, dass die Bayern ja irgendwann mal verlieren müssen. ;-) Ich hoffe, dass sie gegen Lok Moskau gewinnen, gegen Atletico wird es für Salzburg denke ich egal sein. Salzburg wird wohl kaum gegen Lok Moskau UND gegen Atletico gewinnen. Wie gesagt, ich würde 3 Punkte gegen Lok und den hoffentlich damit verbundenen Umstieg in die EL mit Handkuss nehmen.
Puls 4 zeigt heute schon wieder Rapid. Nächste Runde wirds wohl LASK gegen Tottenham werden (wohl nicht schon wieder Rapid gegen Arsenal), und wenn heute alles nach Plan läuft (Sieg von Rapid und Niederlage von Molde), zeigens wohl am Ende noch mal Rapid-Molde...
Warum ist das Puls-4-Logo eigentlich pink und nicht grün-weiß?
Ich weiß schon, dass Rapid mehr Leute interessiert, aber ausgerechnet das Team zu zeigen, das momentan am schlechtesten da steht, ist halt ein Schlag ins Gesicht, v.a. für den WAC. Ich hätte diese Runde WAC gegen Dinamo Zagreb gezeigt, nächste Runde LASK gegen Tottenham, und am letzten Spieltag mal schauen, wer noch welche realistischen Chancen auf den Aufstieg hat.
Die gehen halt auch nur nach dem was mehr Quoten bringt. Ist auch legitim. Ich als Grüner beschwer mich da nicht
Bin schon gespannt, wie mich Rapid heute wieder in den Wahnsinn treibt. Schlechtere Leistung wie gegen Ried? Dämlich verschuldeter Elfer von Hofmann mit daraus resultierendem Siegestor für Dundalk? Lassen wir uns mal überraschen. Irgendwas gibts da sicher wieder
Zitat von der_gangster im Beitrag #893Die gehen halt auch nur nach dem was mehr Quoten bringt. Ist auch legitim. Ich als Grüner beschwer mich da nicht
Bin schon gespannt, wie mich Rapid heute wieder in den Wahnsinn treibt. Schlechtere Leistung wie gegen Ried? Dämlich verschuldeter Elfer von Hofmann mit daraus resultierendem Siegestor für Dundalk? Lassen wir uns mal überraschen. Irgendwas gibts da sicher wieder
Ich bin mir sicher, sie haben sich etwas ganz besonderes für uns ausgedacht :-)
Zitat von der_gangster im Beitrag #893Die gehen halt auch nur nach dem was mehr Quoten bringt. Ist auch legitim. Ich als Grüner beschwer mich da nicht
Ich bin mir sicher, sie haben sich etwas ganz besonderes für uns ausgedacht :-)
Erwart mir heute eigentlich gar nix.Einige Verletzte und Liga geht vor EC,da dürfen wir uns wieder auf ein grandioses Gewürge freuen.Sieg wäre natürlich trotzdem leiwand,vorallem fürs Minus am Rapidkonto. Gebs auch ehrlich zu,der erste Derbysieg daheim wär mir wichtiger.
WAC auch hinten, najo wenn mans aktuell betrachtet, zwar 4 Teams in der Gruppenphase aber auch 4 Teams gleich komplett raus aus dem EC nach der Gruppenphase