Bis jetzt macht der Mecki einen guten Job.Kein Vergleich zu den letzten Sportdirektorenstümpern,die bestenfalls am letzten Transfertag irgendeinen Jelic (trotzdem Danke fürs Derbytor^^) vom Restlwühltisch herbei gezaubert haben. Die Transferzeit hat grade erst begonnen und der Kader ist quasi fertig,außer irgendwer geht noch.Das gabs bei uns seit Ewigkeiten nimmer.
Trotzdem warte ich diesmal mit jeglicher Form von Euphorie noch ab,weil wir von heißgelobten Transfers immer wieder schwerst enttäuscht wurden.Von Trainern,Sportdirektoren und den ehemaligen Inzüchtlern ganz oben will ich gar net anfangen. Schau ma mal,was die am Papier guten und sinnvollen Transfers dann auf den Rasen bringen.
Zitat von ColaRot im Beitrag #2541Bis jetzt macht der Mecki einen guten Job.Kein Vergleich zu den letzten Sportdirektorenstümpern,die bestenfalls am letzten Transfertag irgendeinen Jelic (trotzdem Danke fürs Derbytor^^) vom Restlwühltisch herbei gezaubert haben. Die Transferzeit hat grade erst begonnen und der Kader ist quasi fertig,außer irgendwer geht noch.Das gabs bei uns seit Ewigkeiten nimmer.
Trotzdem warte ich diesmal mit jeglicher Form von Euphorie noch ab,weil wir von heißgelobten Transfers immer wieder schwerst enttäuscht wurden.Von Trainern,Sportdirektoren und den ehemaligen Inzüchtlern ganz oben will ich gar net anfangen. Schau ma mal,was die am Papier guten und sinnvollen Transfers dann auf den Rasen bringen.
Und noch ein paar Mio. im Börserl...also man kann sich auch noch bewegen, falls sich was Interessantes ergibt....
Gar nicht mal so kleiner Shitstorm gegen Frau Wenninger, drn sie sich aber um ehrlich zu sein, durchaus verdient hat.
Vor 5 Monaten noch groß dahergeredet, dass sie froh sei, hier zu sein und sie sei stolz, Teil von diesem neuen Projekt zu sein und sie will den Jungen als erfahrenes Vorbild vorangehen. Nur um sich gleich wieder zu verpissen. Und das auch noch zur Austria. Hätte es ja vielleicht noch verstanden, wenn es St. Pölten gewesen wäre. Die sind wenigstens erfolgreich und spielen CL. Aber das ist ein Schlag in die Weichteile.
Zitat von ColaRot im Beitrag #2543Beljo Transfer dürfte durch sein.1 Jahr Leihe mit KO.Die KO lt. Sky im entspannten Bereich von 7-9 mio^^
Andere Medien berichten dass die KO deutlich darunter liegen soll, so bei ca. 3 Mio. Euro....
Wieso sollte Katzer auch einer AK von 7-9 Mio zustimmen, wenn er genau weiß, dass man diese Summe niemals aufbringen könnte. Da bringt sich die AK gar nichts. Wäre genau so wie bei Joelinton damals.
Zitat von der_gangster im Beitrag #2549Gar nicht mal so kleiner Shitstorm gegen Frau Wenninger, drn sie sich aber um ehrlich zu sein, durchaus verdient hat.
Vor 5 Monaten noch groß dahergeredet, dass sie froh sei, hier zu sein und sie sei stolz, Teil von diesem neuen Projekt zu sein und sie will den Jungen als erfahrenes Vorbild vorangehen. Nur um sich gleich wieder zu verpissen. Und das auch noch zur Austria. Hätte es ja vielleicht noch verstanden, wenn es St. Pölten gewesen wäre. Die sind wenigstens erfolgreich und spielen CL. Aber das ist ein Schlag in die Weichteile.
Jo mei,is mir widerum komplett powidl.Die Austria hat ihren Königstransfer und einen weiteren Budgetposten Richtung Abgrund
Seidl ist neuer Kapitän.Wenigstens ein ruhiger,der relativ entspannt mit unseren Schirigöttern sprechen kann. Grgic wäre irgendwie witzig gewesen.Der wäre nach Spiel 1 trotz Binde gesperrt gewesen^^
Um 17.30 das 125 Jahre Spiel gegen Milan.Live und in Farbe auf RapidTV und ORF1.
Milan zu Beginn der Vorbereitung mit einer B-Elf,die aber trotzdem vom Marktwert Lichtjahre vor unserer Einserpanier steht. Bei uns die vermutliche Top-11 zu Beginn.Bis auf Lang,Bischof und Sattlberger,die am Vormittag die Admira im Test geknechtet haben.
Zitat von ColaRot im Beitrag #2555Um 17.30 das 125 Jahre Spiel gegen Milan.Live und in Farbe auf RapidTV und ORF1.
Milan zu Beginn der Vorbereitung mit einer B-Elf,die aber trotzdem vom Marktwert Lichtjahre vor unserer Einserpanier steht. Bei uns die vermutliche Top-11 zu Beginn.Bis auf Lang,Bischof und Sattlberger,die am Vormittag die Admira im Test geknechtet haben.
Ja, das wurde so angekündigt: die erste Elf am Abend, die zweite gegen die Admira am Vormittag.
Zitat von ColaRot im Beitrag #2555Um 17.30 das 125 Jahre Spiel gegen Milan.Live und in Farbe auf RapidTV und ORF1.
Ja, das wurde so angekündigt: die erste Elf am Abend, die zweite gegen die Admira am Vormittag.
Bischof hätt ich gerne in der Einser gesehen.Glaub nämlich,das der die (positive) Überraschung der Saison wird.
Bischof hätt ich gerne in der Einser gesehen.Glaub nämlich,das der die (positive) Überraschung der Saison wird.
Hat ihm Spiel gegen Debrecen eine gute Figur gemacht.