Zitat von Limerskin im Beitrag #2680Nachwuchsförderun ala rapid - das Torhütergespann der 2er besteht aus haas und Knoflach
Orgler fällt länger aus.Somit bleibt bei den 2ern nur Göschl über.Alle anderen sind grad mal 16 oder jünger. Heißt,Göschl wird fix bei den 2ern 1er Goalie und wird wie Orgler öfter bei den Profis dabei sein.Haas macht den Ersatz bei den 2ern und Knoflach die eiserne Reserve für den allerschlimmsten Fall.
Wer sich zu gut ist für die zweite Mannschaft zu spielen und sich neu zu empfehlen und dann trotzdem in die zweite Liga geht, der kann net viel in der Birne haben
Zitat von Pennywise im Beitrag #2685Wer sich zu gut ist für die zweite Mannschaft zu spielen und sich neu zu empfehlen und dann trotzdem in die zweite Liga geht, der kann net viel in der Birne haben
Wie bei unserem Abstieg damals Sebastian Bauer - sieht sich in der Bundesliga oder im Ausland - 5 Tage später bei Horn unterschrieben 😅
Nunoo heute mit einem Treffer gegen Amstetten, könnte mir gut vorstellen, dass wir den und roka ab und zu in der Rückrunde sehen werden. Beide riesige Talente
Laut Kurier hat Katzer ein 8 Mio Angebot für Sangare abgelehnt. Vor gar nicht allzu langer Zeit wäre er beim ersten Angebot um bestenfalls 1,5 verscherbelt worden und alle hätten sich auf die Schultern geklopft.Schon leiwand,was ein paar vernünftige Leute mit einem Verein anstellen können
Zitat von ColaRot im Beitrag #2689Laut Kurier hat Katzer ein 8 Mio Angebot für Sangare abgelehnt. Vor gar nicht allzu langer Zeit wäre er beim ersten Angebot um bestenfalls 1,5 verscherbelt worden und alle hätten sich auf die Schultern geklopft.Schon leiwand,was ein paar vernünftige Leute mit einem Verein anstellen können
Katzers großes Ziel wird der Meister sein und in der Conference League noch zumindest eine Runde überstehen, denk ich, und dann Sangare und Jansson (sofern beide fit bleiben) um, gemeinsam, rund 20 Mio zu verkaufen.
Zitat von ColaRot im Beitrag #2689Laut Kurier hat Katzer ein 8 Mio Angebot für Sangare abgelehnt. Vor gar nicht allzu langer Zeit wäre er beim ersten Angebot um bestenfalls 1,5 verscherbelt worden und alle hätten sich auf die Schultern geklopft.Schon leiwand,was ein paar vernünftige Leute mit einem Verein anstellen können
Katzers großes Ziel wird der Meister sein und in der Conference League noch zumindest eine Runde überstehen, denk ich, und dann Sangare und Jansson (sofern beide fit bleiben) um, gemeinsam, rund 20 Mio zu verkaufen.
Seh ich auch so.Dazu noch Raux-Yao,den wir wsl auch nicht halten können,aber ordentlich Gewinn machen.Da wirds rascheln am Konto.
Das ist jedenfalls konsequent....bei 8 Mio. weiß ich nicht, ob ich abgelehnt hätte.... ....hoffentlich bleiben alle gesund, damit man dann auch wirklich die Früchte ernten kann....
Dafür holt man einen neuen Innenverteidiger als Ersatz für Maxi Hofmann, den Ivorer Ange Ahoussou (21) vom französischen Zweitligisten Pau FC. Ist 1,94 Meter groß und bekommt einen Vertrag bis inklusive der Saison 2028/29. Hat seit 2023 49 Spiele für Pau gemacht, diese Saison 19 von 20 Spielen gespielt. Man wartet noch auf die Arbeitserlaubnis.
Zitat von schamane im Beitrag #2695Dafür holt man einen neuen Innenverteidiger als Ersatz für Maxi Hofmann, den Ivorer Ange Ahoussou (21) vom französischen Zweitligisten Pau FC. Ist 1,94 Meter groß und bekommt einen Vertrag bis inklusive der Saison 2028/29. Hat seit 2023 49 Spiele für Pau gemacht, diese Saison 19 von 20 Spielen gespielt. Man wartet noch auf die Arbeitserlaubnis.
Hoffentlich auch so guter Griff wie Raux-Yao.... ....der hat im Herbst übrigens von 31 Spielen 30x durchgespielt, nur gegen Stripfing hat er gefehlt....
Statistisch gesehen der stärkste Kopfballspieler der ligue2. Beruhigend, dass man jetzt brauchbare (hoffentlich) IV hat, wenn cvetkovic mal wieder etwas zwickt und nicht mehr auf Hofmann, Moormann und Co zurückgreifen muss
Mit Ahoussou schon rechtzeitig auf den Abgang von Raux-Yao reagieren. Was ist da los?Vor kurzer Zeit wurde am allerletzten Tag des Transferfensters noch schnell irgendein Schweinskicker,den sonst niemand wollte, aus dem letzten Rest des Wühltisches geholt.Hauptsache billig.Ob er kicken konnte,war net so wichtig
Zitat von ColaRot im Beitrag #2699Mit Ahoussou schon rechtzeitig auf den Abgang von Raux-Yao reagieren. Was ist da los?Vor kurzer Zeit wurde am allerletzten Tag des Transferfensters noch schnell irgendein Schweinskicker,den sonst niemand wollte, aus dem letzten Rest des Wühltisches geholt.Hauptsache billig.Ob er kicken konnte,war net so wichtig
Ich muss sagen, dass ich am Anfang gegenüber McKatzer sehr skeptisch war. Mittlerweile bin ich froh, dass wir endlich einen fähigen Sportdirektor in unseren Reihen haben. Da hat man seit längerem das Gefühl, dass endlich mal was weitergeht.