Rapid entwickelt sich zu einem weiteren Ziel der limer'schen Aggression und Schimpftiraden als 1a Legiotruppe, immerhin scheinen sie wenigsten halbwegs brauchbare Kicker zu holen im Vergleich zu früher
Mit Kara als Backup für Beljo könnt ich leben.Gesetzt sind sowieso Beljo und Wurmbrand.
Bei Druijf hat mich grad überrascht,das der 13 Tore für uns gemacht hat.Bei seinen laufenden Auas hätt auf weit weniger getippt^^
Lang verleihen oder verkaufen ist auch ok.War für mich bisher die größte Enttäuschung. Gale verleihen ist auch ok.Braucht Spielpraxis,die er bei uns zur Zeit nicht bekommt.
Ich glaub ja langsam,das der Limer auf Katzer und Rapid angefressen ist. Wahrscheinlich,weil früher jeder Kicker aus der Südstadt,der sich nicht über die eigenen Haxn derstessn hat,automatisch um gutes Geld zu uns gewechselt ist.Die Geldquelle ist jetzt versiegt
Zitat von ColaRot im Beitrag #2709Ich glaub ja langsam,das der Limer auf Katzer und Rapid angefressen ist. Wahrscheinlich,weil früher jeder Kicker aus der Südstadt,der sich nicht über die eigenen Haxn derstessn hat,automatisch um gutes Geld zu uns gewechselt ist.Die Geldquelle ist jetzt versiegt
"Geldquelle" nämlich.
Ich seh halt den großen wurf ned, im cup an Stripfing gescheitert, in der Liga 5 Punkte hinter der Konkursmaße vom laarberg
Zitat von ColaRot im Beitrag #2709Ich glaub ja langsam,das der Limer auf Katzer und Rapid angefressen ist. Wahrscheinlich,weil früher jeder Kicker aus der Südstadt,der sich nicht über die eigenen Haxn derstessn hat,automatisch um gutes Geld zu uns gewechselt ist.Die Geldquelle ist jetzt versiegt
"Geldquelle" nämlich.
Ich seh halt den großen wurf ned, im cup an Stripfing gescheitert, in der Liga 5 Punkte hinter der Konkursmaße vom laarberg
Sturm unter schicker hat auch Zeit gebraucht, ganz normal. Dass die Austria derzeit mehr Glück als Verstand hat, wird sich auch wieder ändern
Ich glaub auch, dass Rapid, wenns so weitergeht, im Bereich Sturm Graz der letzten 2, 3 Jahre stoßen kann. Auch heuer sehe ich Rapid immer noch als Meisterkandidat.
Hab auch die leise Hoffnung,diese Saison schon ein ordentliches Wort um den Titel mitreden zu können. Der Kader wird Position für Position verbessert und das weit schneller als erwartet.Was uns noch fehlt sind die Punkte gegen die "Kleinen".Sturm und sogar die Stadt Wien holen bei solchen Spielen die Dreier durch Standards oder erzwingen irgendwie das Glück,während wir oft entweder an Passivität oder an vergebenen Chancen scheitern.
Die Stadt Wien ist das einzige Team in den Top 3 ohne EC.Die können sich entspannt Woche für Woche vorbereiten,ihre Senioren schonen und hatten einen zugegebenermaßen beeindruckenden Lauf.Der Vorsprung von 5 Punkten ist nach der Teilung halt auch fast wieder weg und dann gehts gegen die stärkeren Teams im OPO,wo sie bisher eher mau unterwegs waren.
Zitat von Mr. Bierbaron im Beitrag #2712Ich glaub auch, dass Rapid, wenns so weitergeht, im Bereich Sturm Graz der letzten 2, 3 Jahre stoßen kann. Auch heuer sehe ich Rapid immer noch als Meisterkandidat.
Najo, übertreiben wir mal nicht. Ich bin Erzgrüner, doch in keiner einzigen Welt dieses Universums sehe ich Rapid heuer als Meister. Nächstes Jahr kann man drüber reden, wenn man gegen BW Linz nicht 2x verliert. Dieses Jahr wirds die Austria. Auch wenns umso mehr schmerzt. Die haben das Momentum und die Gunst der Bundesliga auf ihrer Seite.
Achtung Forum...ich habs zuerst gesagt! So wie letzte Saison bzgl. Sturm. Da wollte mir auch keiner glauben
Um 18.30 Youth League....Dank an die U€FA,das sie keinen Stream zulässt und eine Übertragung hätt ich nirgends gefunden. Und Nein,bei dem Schweinswetter geh ich nicht ins Stadion
Zitat von ColaRot im Beitrag #2717Um 18.30 Youth League....Dank an die U€FA,das sie keinen Stream zulässt und eine Übertragung hätt ich nirgends gefunden. Und Nein,bei dem Schweinswetter geh ich nicht ins Stadion