Großer Unterschied in meinen Augen.... Beim Tor von seidl haben alle gejubelt, man hat gemerkt sie sind eine Einheit, jeder für jeden. Wenn ich an das 1:0 vom Sangare beim Derby denke, wo er praktisch alleine gejubelt hat, dann spricht das Bände
Zitat von Pennywise im Beitrag #2741Großer Unterschied in meinen Augen.... Beim Tor von seidl haben alle gejubelt, man hat gemerkt sie sind eine Einheit, jeder für jeden. Wenn ich an das 1:0 vom Sangare beim Derby denke, wo er praktisch alleine gejubelt hat, dann spricht das Bände
Ist mir auch aufgefallen. Aber was ist da bloß passiert? Liegt es wirklich nur am Trainer? Was war z.B. in der Winterpause bzw. im Trainingslager? Denn von Spätherbst zum Frühjahr gibts ja noch einmal einen gravierenden Unterschied in der Spielweise. Und das sicher nicht zum Positiven. Es wird immer schlechter zum Anschauen.
Fakt ist einfach, dass das heute und auch am Sonntag gewonnen werden muss, irgendwie halt. Wenn nicht, ist diese Saison nach dem mehr als nur vielversprechendem Beginn schon wieder im Popsch und wir sind mal wieder die Lachnummer in Österreich. Mit so einem Kader lediglich im UPO zu sein ist ganz einfach pervers und nicht zu entschuldigen. Da gehörens allesamt mit dem nassen Fetz'n davongejagt, weit weit weg.
Ist halt reine Spekulation aber vielleicht sind einigen Spielern die Millionenangebote zu Kopf gestiegen oder Burgstaller war wirklich so extrem wichtig. Vielleicht liegts auch an Klauß, bei Nürnberg hat ja auch nix mehr geklappt am Ende.
Zitat von Pennywise im Beitrag #2743Ist halt reine Spekulation aber vielleicht sind einigen Spielern die Millionenangebote zu Kopf gestiegen oder Burgstaller war wirklich so extrem wichtig. Vielleicht liegts auch an Klauß, bei Nürnberg hat ja auch nix mehr geklappt am Ende.
Dass es am Burgi liegt, halte ich persönlich nur für eine willkommene Ausrede. Er ist 35 und hätte seine Karriere sowieso am Saisonende beendet. Und außerdem sind das doch alles Profis und alles an einem einzigen Spieler festmachen? Glaub ich nicht.
Ich denke schon auch, dass es am Trainer liegt. Vielleicht nicht zu 100%, aber doch. Vielleicht wäre es wirklich gescheiter, wenn sich Katzer umschaut. Gut, wird ehr höchstwahrscheinlich eh schon.
Burgi fehlt natürlich.Braucht man ja nur die Spielausgänge mit und ohne Burgi verfolgen.Seit er weg ist,gibts überhaupt zB kein Pressing mehr,weils keiner mehr am Feld initiiert. Burgi und (auch wenns @Pennywise nicht gern lesen wird^^) auch der Maxl fehlen.Maxl vorallem in der Kabine.
Darf aber für doch recht gut bezahlte Profis auf Dauer keine Ausrede sein,einen Dreckskick nach dem anderen zu fabrizieren.
Zitat von Limerskin im Beitrag #2748150.000€ Strafe und nur ein Spiel Blocksperre (wohl das gegen sbg)
Glimpflich
Hätte fix mit den 3 Spielen,die wir auf Bewährung hatten,gerechnet.Und gegen die Dosen ists wurscht.Da eskaliert unsere VIP beim Essen lauter als die 10 Kunden. Aber die wiederholten 150000 tun weh.
Laut sky wird Beljo fix verpflichtet und gleich weiter verkauft (Ablöse 10-12 Mio). Also wenn da Katzer schafft 10-12 Mio für den zu bekommen, dann hut ab
16 Monate bedingt für den Wappler der Burgstaller niedergeschlagen hat. Lt Richter eine "Impulstat aus Dummheit", lt Staatsanwältin sind die Verletzungen nur durch den Sturz entstanden, er wollte das ja gar nicht. Der Verteidiger wollte Diversion und keine Verurteilung.
Burgstaller hat die Entschuldigung und einen Handschlag abgelehnt.
Bei der Begründung kannst auch wen irgendwo runterstoßen, weil der stirbt dann nur durch den Aufprall und nicht wegen dem Stoß.
Zitat von schamane im Beitrag #275116 Monate bedingt für den Wappler der Burgstaller niedergeschlagen hat. Lt Richter eine "Impulstat aus Dummheit", lt Staatsanwältin sind die Verletzungen nur durch den Sturz entstanden, er wollte das ja gar nicht. Der Verteidiger wollte Diversion und keine Verurteilung.
Bei der Begründung kannst auch wen irgendwo runterstoßen, weil der stirbt dann nur durch den Aufprall und nicht wegen dem Stoß.
Wennst jemanden im Streit einen steßa gibst und er durch Den Sturz stirbt ist es auch kein Mord
Bei unserer versifften Justiz musst ja schon froh sein,das der Typ mehr als einen Freispruch und einen Sesselkreis zur Gewaltprävention bekommen hat. Nimmt doch eh keiner mehr ernst,diese "Richter"
Zitat von schamane im Beitrag #275116 Monate bedingt für den Wappler der Burgstaller niedergeschlagen hat. Lt Richter eine "Impulstat aus Dummheit", lt Staatsanwältin sind die Verletzungen nur durch den Sturz entstanden, er wollte das ja gar nicht. Der Verteidiger wollte Diversion und keine Verurteilung.
Was für eine Strafe willst für einen Unbescholtenen?....Da bekommst für Körperverletzung eigentlich nie eine unbedingte Strafe....
Was für eine Strafe willst für einen Unbescholtenen?....Da bekommst für Körperverletzung eigentlich nie eine unbedingte Strafe....
Fair wäre,wenn man ihn ala Mad Max am Zaun des BW festbindet.Natürlich verkehrt,als Zeichen des Protestes gegen so ein Gesindel.Dann darf jeder mal eine echte Hartberger Eichenholz Klotür aus 11 Metern Entfernung auf ihn werfen.Sollte das jemand schaffen,gibts als Belohnung die lebenslange Mitgliedschaft und einen Handschlag von Burgi.
Fair wäre,wenn man ihn ala Mad Max am Zaun des BW festbindet.Natürlich verkehrt,als Zeichen des Protestes gegen so ein Gesindel.Dann darf jeder mal eine echte Hartberger Eichenholz Klotür aus 11 Metern Entfernung auf ihn werfen.Sollte das jemand schaffen,gibts als Belohnung die lebenslange Mitgliedschaft und einen Handschlag von Burgi.
Für jedes Mal in der fettn zuschlagen so eine Strafe... Wie oft wärst du dann schon am Zaun gehängt? 😅😜
Ich denks mir so ... derjenige, der in der Fett'n noch nie jemanden eine in die Papp'n g'haut hat, der werfe den ersten Stein. Von mir kommt kein Stein... Ich glaub 80% hier haben sich schon mal eine eingefangen oder eine ausgeteilt wenns fett waren. Pech halt, dass es in diesem Fall schlecht für das Opfer (Burgstaller) ausgegangen ist. Klar, Strafe für den Täter muss sein und ist auch so gerechtfertigt, aber dass man dem jetzt quasi die Hölle auf Erden wünscht, ist dann doch etwas übertrieben.
Zitat von der_gangster im Beitrag #2757Ich denks mir so ... derjenige, der in der Fett'n noch nie jemanden eine in die Papp'n g'haut hat, der werfe den ersten Stein. Von mir kommt kein Stein... Ich glaub 80% hier haben sich schon mal eine eingefangen oder eine ausgeteilt wenns fett waren. Pech halt, dass es in diesem Fall schlecht für das Opfer (Burgstaller) ausgegangen ist. Klar, Strafe für den Täter muss sein und ist auch so gerechtfertigt, aber dass man dem jetzt quasi die Hölle auf Erden wünscht, ist dann doch etwas übertrieben.
Eben...in 99,9% der Fälle passiert halt nix Gravierendes....und mit Jobverlust und der noch anstehenden Zivilklage, die ihn viel Geld kosten wird, ist er eh noch zusätzlich bestraft...
Meinst du den BW, wo die ganzen Ministranten stehen, die jegliche Gewalt ablehnen und daher ganz entsetzt sind über so einen Gewaltexzess?
Zitat von ColaRot im Beitrag #2755 Fair wäre,wenn man ihn ala Mad Max am Zaun des BW festbindet.Natürlich verkehrt,als Zeichen des Protestes gegen so ein Gesindel.Dann darf jeder mal eine echte Hartberger Eichenholz Klotür aus 11 Metern Entfernung auf ihn werfen.Sollte das jemand schaffen,gibts als Belohnung die lebenslange Mitgliedschaft und einen Handschlag von Burgi.
Für jedes Mal in der fettn zuschlagen so eine Strafe... Wie oft wärst du dann schon am Zaun gehängt? 😅😜