Zitat von der_gangster im Beitrag #2757Ich denks mir so ... derjenige, der in der Fett'n noch nie jemanden eine in die Papp'n g'haut hat, der werfe den ersten Stein. Von mir kommt kein Stein... Ich glaub 80% hier haben sich schon mal eine eingefangen oder eine ausgeteilt wenns fett waren. Pech halt, dass es in diesem Fall schlecht für das Opfer (Burgstaller) ausgegangen ist. Klar, Strafe für den Täter muss sein und ist auch so gerechtfertigt, aber dass man dem jetzt quasi die Hölle auf Erden wünscht, ist dann doch etwas übertrieben.
WTF, bin ich der Einzige hier, der das nicht normal findet bzw. der sich auch im Rausch soweit unter Kontrolle hat, dass er nicht wildfremden Leuten eine reinzimmert? Bzw. umgekehrt so provoziert, dass er eine kassiert?
Zitat von der_gangster im Beitrag #2757Ich denks mir so ... derjenige, der in der Fett'n noch nie jemanden eine in die Papp'n g'haut hat, der werfe den ersten Stein. Von mir kommt kein Stein... Ich glaub 80% hier haben sich schon mal eine eingefangen oder eine ausgeteilt wenns fett waren. Pech halt, dass es in diesem Fall schlecht für das Opfer (Burgstaller) ausgegangen ist. Klar, Strafe für den Täter muss sein und ist auch so gerechtfertigt, aber dass man dem jetzt quasi die Hölle auf Erden wünscht, ist dann doch etwas übertrieben.
WTF, bin ich der Einzige hier, der das nicht normal findet bzw. der sich auch im Rausch soweit unter Kontrolle hat, dass er nicht wildfremden Leuten eine reinzimmert? Bzw. umgekehrt so provoziert, dass er eine kassiert?
Sowas geht schnell. Brauchst nicht mal schuld bzw. der Aggressor sein 😉
Zitat von Pennywise im Beitrag #2762Ist der böckle.einbeinig oder warum darf da auer weiter Tore am. Fließband verschulden
Die AVs sind in unserem System die ärmsten Schweine,weil sie beide die Seiten komplett alleine beackern müssen,für den Spielaufbau zuständig sind und nebenbei hinten dichtmachen sollten.Unterstützende Außenspieler gibts in dem System nicht.Da kannst fast nur blöd ausschauen.
Die nächsten Gestraften sind Seidl und Schaub.Zusammen funktioniert das so überhaupt nicht,dürfen wir aber jedes Spiel bewundern.Seidl gehört auf die 10,gibts aber in dem System nicht.Auf der Halbposition ist er verschenkt und Woche für Woche der mieseste am Feld.Mit beiden zusammen hast gleich mal 2 Spieler weniger und so schaut der Schweinskick dann auch aus.
Warum Klauß da so stur bleibt,wenns eh jeder sieht,keine Ahnung.Ich verstehs nicht.
Zitat von Pennywise im Beitrag #2765Sorry aber was der auer beim 1:0 macht hat nix mit dem System zu tun und solche Aussetzer hat er in dieser Saison ständig
Richtig oasch ist es erst geworden seitdem Schaub Stammspieler ist^^ (und ja das hat mit der Systemumstellung zu tun, da geb ich dir recht).
Was unsere AVs oder speziell Auer betrifft,bin ich eh bei dir.Da passieren Fehler,das einer Sau graust.Einen nicht unerheblichen Teil schieb ich auf die Verunsicherung der Spieler,weil das System einfach nicht passt.Das sich dann Seidl auf Auer und Auer auf Seidl verlässt,jo,das passt dann perfekt zu unserem Gekicke.
Seh zwar gerne 2 Stürmer am Feld,aber ein 4-2-3-1 wär momentan weit sinnvoller.Die AVs hätten wen vor sich,Jansson wäre nicht als Sturmspitze verschenkt,Seidl könnte wieder auf seine 10 usw....
Naja, wenn ich wem anderen in die Go haue, bin ich schon der Aggressor.
Braucht dich ja nur irgendein Vollsuffwappler ansteigen. Einfach so weil er grad stänkern will oder dich mit jemanden verwechselt. Wenn er dir zu nahe kommt oder sogar deiner Begleiterin, glaub ich nicht, dass du dir lediglich mit Worten zu helfen weißt. Ist nur ein Beispiel von vielen, wie sowas ablaufen kann.
Wenn er mir oder meiner Freundin nach mehrmaligem Auffordern immer noch am Nerv geht, kriegt er halt dann eine und dann is Ruhe.
Braucht dich ja nur irgendein Vollsuffwappler ansteigen. Einfach so weil er grad stänkern will oder dich mit jemanden verwechselt. Wenn er dir zu nahe kommt oder sogar deiner Begleiterin, glaub ich nicht, dass du dir lediglich mit Worten zu helfen weißt. Ist nur ein Beispiel von vielen, wie sowas ablaufen kann.
Wenn er mir oder meiner Freundin nach mehrmaligem Auffordern immer noch am Nerv geht, kriegt er halt dann eine und dann is Ruhe.
Na sicher nicht werd ich mich wegen einem Angsoffenen strafbar machen.
In den allerseltestn Fällen kriegt man eine in die go wenn man gar nix macht - aber gut am Land ist das natürlich anders 😅
Und natürlich das Macho Gehabe "aber meine Freundin" Ich kenn keine Frau die sich prinzipiell ned selbst wehren kann und an großen Macker als Beschützer braucht
Zitat von ColaRot im Beitrag #2771Ihr Bonzen geht in die falschen Lokale.Bei uns Prolos in den Ghettoclubs oder Bierzelten gehört eine vernünftige Watschn zum guten Ton ^^
Zitat von ColaRot im Beitrag #2771Ihr Bonzen geht in die falschen Lokale.Bei uns Prolos in den Ghettoclubs oder Bierzelten gehört eine vernünftige Watschn zum guten Ton ^^
I was ned, weder im flex, noch in der Schicht, noch im Palast noch im tiefsten Ghetto (Rudolfscrime fünfhaus ❤️) noch in dem tiefsten Inzest kaffs bei Feuerwehrfestln hatte ich da je Probleme 😅
Zitat von Limerskin im Beitrag #2773 I was ned, weder im flex, noch in der Schicht, noch im Palast noch im tiefsten Ghetto (Rudolfscrime fünfhaus ❤️) noch in dem tiefsten Inzest kaffs bei Feuerwehrfestln hatte ich da je Probleme 😅
Witzigerweise hab ich die schlimmsten Watschen bei einem Festl im gehobenen 19. Bezirk und im Volksgarten bekommen.Im VG gleich 2x,weil ich zwar schon ziemlich zerstört wurde,aber nochmal reingerannt bin.Endeffekt waren 2 Wochen Stand In den Schweinshütten gabs selten was,außer man hats darauf angelegt.
Kara war auch so ein flop mit Ansage. Generell muss man sich fragen ob die Neuzugänge alle scheiße und Katzer keine Ahnung hat (und ja ich weiß, ich habe Katzer extrem gelobt) oder ob Klauß an Spielern wir Schaub, Oswald und Co festhält, obwohl es bessere gibt.
Radulovic, Amane und der neue IV haben alle sehr vielversprechend geklungen, aber Scheinbar sind Schöller, Schaub und Oswald deutlich besser. Ähnlich wie bei böckle
Das 4-2-2-2 passt hinten und vorne nicht mehr. Je mehr ich mich damit beschäftige und die Spiele verfolge,würde der Truppe ein 4-3-3 gut stehen.Zumindest theoretisch und den Spielertypen nach. Jannsson - Beljo - Wurmbrand (wenn fit) Grgic - Seidl - Sangare Auer - Raux-Yao - Cvetkovic - Bolla Hedl
Da hätten wir alle Positionen auch mit Wechselspielern wunderbar abgedeckt.Beide AVs wären dadurch entlastet,das Zentrum verstärkt,Seidl könnte zentral mehr fürs Spiel machen statt auf der Halbposition zu verhungern,vorne mehr Tempo usw.
Katzer hat gestern nochmal bestätigt, bis Saisonende mit Klauss weitermachen zu wollen. Ich sage aber, dass man bei einer Derbyniederlage, spätestens aber bei einem Ausscheiden gegen Djurgarden die Reißleine ziehen sollte. Klar ist nicht nur der Trainer schuld, denn bei manchen Spielern hat man das Gefühl sie glauben, dass es mit 80% auch geht. Doch leider ist halt der Fußball so, dass der Trainer meist am kürzesten Ast sitzt.
Zitat von Pennywise im Beitrag #2779Ohoho man stelle sich vor ein Rapidler hätte zu einem 21 jährigen Nigerianer nach dem Spiel Menschenfresser gesagt.