Arnautovic würde die Liga zerschießen, das einzige Problem ist seine Verletzungsanfälligkeit, aber, wenn der Transfer irgendwie möglich ist, darf man nicht zögern
Zitat von der_gangster im Beitrag #2898Arnautovic zu Rapid wird gerüchtet.
Wäre dann nach dem 26 jährigen aus st. Pölten, den 28 jährigen deutschen der nächste der keinen Transfergewinn generiert - da gefällt mir die Transfer Politik der Grazer besser
Hä du haust doch permanent drauf auf Sturm Graz und ihre Legionärstruppe
Zitat von der_gangster im Beitrag #2898Arnautovic zu Rapid wird gerüchtet.
Wäre dann nach dem 26 jährigen aus st. Pölten, den 28 jährigen deutschen der nächste der keinen Transfergewinn generiert - da gefällt mir die Transfer Politik der Grazer besser
Hä du haust doch permanent drauf auf Sturm Graz und ihre Legionärstruppe
Eh ist auch ned sonderlich sympathisch, aber hat wenigstens ein Ziel - die Transfers bei Rapid wirken halt ziemlich planlos
Ein Arnautovic Transfer wäre nicht planlos, meiner Meinung nach. Die Mannschaft braucht einen leader und Erfahrung. Man hat gesehen was passiert, als Burgstaller nicht gespielt hat. Onisiwo hat Salzburg ja auch nicht geholt, weil er so ein großartiges Talent ist
Es glaubt doch hier hoffentlich nicht jemand ernsthaft, dass Arnautovic zu Rapid kommt? Der hat bei Inter um die 3 Mio. verdient....selbst wenn er es um die Hälfte macht, wäre das immer noch viel zu viel für Rapid....Hirngespinste und feuchte Träume sind das, sonst nix....
Zitat von vertigo73 im Beitrag #2905Es glaubt doch hier hoffentlich nicht jemand ernsthaft, dass Arnautovic zu Rapid kommt? Der hat bei Inter um die 3 Mio. verdient....selbst wenn er es um die Hälfte macht, wäre das immer noch viel zu viel für Rapid....Hirngespinste und feuchte Träume sind das, sonst nix....
Groß abcashen wird er nur bei den Saudis,sonst nirgends mehr.Mit 36 muß er feste Abstriche machen,egal ob Türkei,Belgrad oder Hütteldorf. Was dazu kommt,er braucht Spielpraxis und will nach der WM in die Pension.Spielzeit bekäme er bei uns genügend. Sehs aber aus einem anderen Grund kritisch.Man sucht noch einen 1er Stürmer und für die Außenpositionen ebenfalls.Gönnt man sich einen Nautl,wirds ohne Verkäufe eng. Sponsoren- und Fantechnisch wärs schon leiwand.Bezweifel auch,das wir da finanziell mitspielen wollen.
Zitat von vertigo73 im Beitrag #2905Es glaubt doch hier hoffentlich nicht jemand ernsthaft, dass Arnautovic zu Rapid kommt? Der hat bei Inter um die 3 Mio. verdient....selbst wenn er es um die Hälfte macht, wäre das immer noch viel zu viel für Rapid....Hirngespinste und feuchte Träume sind das, sonst nix....
This! Finanziell wird man das mit Hilfe von Sponsoren vielleicht hinbekommen, aber der Marko hat doch selbst schon mal gesagt, dass er niemals nach Österreich gehen würde. Also von dem her ... was gibt es da nachzudenken bzw. was für Hirngespinste reimen sich da manche Medien schon wieder zusammen?
Zitat von Pennywise im Beitrag #2910Stögers Interview bezüglich Arnautovic klingt schon gaaaanz anders als das von Hofmann. Rapid beschäftigt sich tatsächlich mit einer Verpflichtung
Ich kann mir das irgendwie überhaupt nicht vorstellen aber wer weiß. Savicevic hätte ich auch nicht geglaubt.
Ich sehs schon kommen.Medien und Fans stürzen sich aufs Arnautovic Gerücht,Mecki grinst in die Kamera und fädelt im Hintergrund den Luka Jovic Deal ein
In der ersten Runde der neuen Saison gleich gegen unseren Lieblingsgegner BW Linz....Damit die erste Euphorie wie jedes Jahr gleich mal in einen Tritt in die Eier umschlägt
Anscheinend wird das doch was mit dem Marko. Wenn sogar verschiedene Medien schon davon berichten, dass man kurz vor einem Deal steht. Hätte ich echt nicht gedacht.
Zitat von der_gangster im Beitrag #2917Anscheinend wird das doch was mit dem Marko. Wenn sogar verschiedene Medien schon davon berichten, dass man kurz vor einem Deal steht. Hätte ich echt nicht gedacht.
Also wenn das wirklich zustande kommt, dann hauts mir den Beidl auf'd Seit'n.....
Zitat von ColaRot im Beitrag #2916In der ersten Runde der neuen Saison gleich gegen unseren Lieblingsgegner BW Linz....Damit die erste Euphorie wie jedes Jahr gleich mal in einen Tritt in die Eier umschlägt
Eigentlich wäre es wie jedes Jahr wenn die ihr die ersten 3-4 Runden gegen iwelche halb blinde gewinnt und viele von euch Ende August als Meister sehen bevor es dann im September den Tritt gibt 😅
Zitat von ColaRot im Beitrag #2916In der ersten Runde der neuen Saison gleich gegen unseren Lieblingsgegner BW Linz....Damit die erste Euphorie wie jedes Jahr gleich mal in einen Tritt in die Eier umschlägt
Bei euch ist doch fast wurscht, gegen wen ihr spielt, oder?