Zitat von vertigo73 im Beitrag #3341Najo, ein bisserl muss Chatgpt noch beim Reimen üben....
Fragt sich nur, was früher passieren wird.
Dass Chat-GPT gut reimen kann, oder dass Rapid einen Titel holt oder zumindest diese ausufernden "Fan"-Gruppen (sind ja nicht nur 5 Trottel) in den Griff bekommt.
Nach inzwischen 3 Jahren kommt Katzer drauf,das die Transfers von ihm vielleicht doch nicht sooo gut waren.Zu verletzungsanfällig und keine Führungsspieler. Das es seit dem (für Katzer offensichtlich überraschenden) Karriereende von Burgi weit und breit keinen Führungsspieler gibt,hat jeder Rapidler gewusst.Nur der Sportchef nicht. Von 3 grundverschiedenen Trainern in kürzester Zeit und den glorreichen Erfolgen in der Liga fang ich gar nicht an.
Zitat von ColaRot im Beitrag #3344https://kurier.at/sport/fussball/rapid-krise-wac-katzer-selbstkritik-fans-derby-aussprache/403133026
Nach inzwischen 3 Jahren kommt Katzer drauf,das die Transfers von ihm vielleicht doch nicht sooo gut waren.Zu verletzungsanfällig und keine Führungsspieler. Das es seit dem (für Katzer offensichtlich überraschenden) Karriereende von Burgi weit und breit keinen Führungsspieler gibt,hat jeder Rapidler gewusst.Nur der Sportchef nicht. Von 3 grundverschiedenen Trainern in kürzester Zeit und den glorreichen Erfolgen in der Liga fang ich gar nicht an.
Grande Mecki
Meine Vermutung ist, dass sie sich zu sehr auf das gewinnbringende Verkaufen von Spielern ausgerichtet haben - und dabei das Zusammenstellen einer funktionierenden Mannschaft ein wenig in den Hintergrund getreten ist.
Zitat von Mupid im Beitrag #3345 Meine Vermutung ist, dass sie sich zu sehr auf das gewinnbringende Verkaufen von Spielern ausgerichtet haben - und dabei das Zusammenstellen einer funktionierenden Mannschaft ein wenig in den Hintergrund getreten ist.
Korrekt. Man kann ja pro Jahr 1-2 solcher Spieler holen,kein Problem. Aber wenn man in einer Transferzeit gut 10 Mio für Gulliksen,Ndzie,Dahl,Radulovic und Tillio ausgibt und von den Kickern Null Leistung erhält,wirds bedenklich.Die verdienen ja auch dementsprechend.Da bleibts ja nicht nur am Platz ein Trauerspiel,sondern auch am Konto.
Zitat von Mupid im Beitrag #3345 Meine Vermutung ist, dass sie sich zu sehr auf das gewinnbringende Verkaufen von Spielern ausgerichtet haben - und dabei das Zusammenstellen einer funktionierenden Mannschaft ein wenig in den Hintergrund getreten ist.
Korrekt. Man kann ja pro Jahr 1-2 solcher Spieler holen,kein Problem. Aber wenn man in einer Transferzeit gut 10 Mio für Gulliksen,Ndzie,Dahl,Radulovic und Tillio ausgibt und von den Kickern Null Leistung erhält,wirds bedenklich.Die verdienen ja auch dementsprechend.Da bleibts ja nicht nur am Platz ein Trauerspiel,sondern auch am Konto.
Da es bisher bei uns nur Prämien gab,wenn man im oberen PO landet,hat man sich sicher einiges erspart.EC Prämien für 1 X werden auch nicht sooo hoch gewesen sein^^
Hab fürs heutige Spiel fürn VIP Klub eine Karte geschenkt bekommen. Ansonsten will ich mir die Scheiße gar nicht mehr antun, obwohl ich nebenbei auch noch ein Jahresabo habe. Mir ist der Verein im Moment so wurscht wie nur irgendwas. Nicht auszudenken, was passiert, wenn man heute wieder verliert. Vielleicht gibts bei uns im VIP Klub wieder Besuch von den Ultras Kasperln.
Jetzt waren eh nur ein paar hansln auf der West und was macht einer (oder mehrere) von den idioten... Wirft Gegenstände richtung Polster. Das ist ein mehrfacher Hinsicht einfach beschämend
1) Polster ist ein Rapidler 2) Man hat zu diesem Zeitpunkt geführt, treffen die idioten Polster, wird man wohl 3:0 verlieren 3) wurden danach Rapidfans schläge angedroht 4) das lächerliche "Gute Besserung den Derbykriegern" Transparent
Ein paar Minuten bei TuT und Katzer reingeschaut und wieder abgedreht. Da bist eh schon angepisst,weil die Pappn so wehtut und dann faselt der Mecki nur von Marktwert generieren und teuer verkaufen......Eigentlich sollte der sportliche Erfolg an erster Stelle seines Postens stehen.Der ist ihm aber offensichtlich wurscht.
Zitat von ColaRot im Beitrag #3352Ein paar Minuten bei TuT und Katzer reingeschaut und wieder abgedreht. Da bist eh schon angepisst,weil die Pappn so wehtut und dann faselt der Mecki nur von Marktwert generieren und teuer verkaufen......Eigentlich sollte der sportliche Erfolg an erster Stelle seines Postens stehen.Der ist ihm aber offensichtlich wurscht.
Genau deshalb stehen wir ohne funktionierende Mannschaft da.
Haben die Derby Krieger ganz toll gemacht. Ich wäre ja dafür dass die Lords und die Lions mindesten 75000 € der 100000 übernehmen müssen. Spenden sicher viele Rapid Fans für unsere mutigen und tapferen Krieger