Wenn man Thorups Worten glauben schenken kann was er von Spielern erwartet, dann war das eh sein letzter Einsatz. Hat teilweise so gewirkt als würde er absichtlich Fehlpässe spielen
Zitat von Pennywise im Beitrag #3381Wenn man Thorups Worten glauben schenken kann was er von Spielern erwartet, dann war das eh sein letzter Einsatz. Hat teilweise so gewirkt als würde er absichtlich Fehlpässe spielen
Dem ist es einfach schon wurscht....der weiß, dass er in einem Monat weg ist und Ambitionen, sich für andere Vereine zu empfehlen, hat er offenbar nicht....ich weiß eh nicht, warum man den überhaupt noch eingesetzt hat....ich hätte ihm im Winter schon eine Briefmarke draufgeklebt und per Express nach Italien zurückgesendet....
Zitat von Pennywise im Beitrag #3381Wenn man Thorups Worten glauben schenken kann was er von Spielern erwartet, dann war das eh sein letzter Einsatz. Hat teilweise so gewirkt als würde er absichtlich Fehlpässe spielen
Dem ist es einfach schon wurscht....der weiß, dass er in einem Monat weg ist und Ambitionen, sich für andere Vereine zu empfehlen, hat er offenbar nicht....ich weiß eh nicht, warum man den überhaupt noch eingesetzt hat....ich hätte ihm im Winter schon eine Briefmarke draufgeklebt und per Express nach Italien zurückgesendet....
Der hat aber von Anfang an so gespielt. Das langsame pro forma nachtraben bei Ballverlusten bzw. in der Rückwärtsbewegung und schlampige Pässe en masse. Wenigstens haben sie ihm die 3-5 Ferserl pro Halbzeit ausgetrieben.
Hat in seinen ersten paar Spielen zusammen mit Dahl sehr gut ausgesehen,dann gings steil bergab. Für uns,trotz "nur" Leihe,ein sehr teurer Spieler ohne jeglichen Mehrwert. Ausgenommen natürlich sein Tor gegen die Dosen,welches uns ins OPO gebracht hat. Seh es so wie Vertigo. Der weiß genau,das es bei uns sowieso nie passen wird,sein Stammverein bei den lachhaften Leistungen auch auf ihn stuhlt und er sich wieder nach Nürnberg zupfen kann. Anscheinend dürfts im Oberstüberl nicht ganz sauber sein. Anders kann ich mir sowas nicht erklären. Ein Verein,der ihn immer wieder einsetzt,monatelang mit Sassuolo um eine Änderung des Leihvertrages kämpft,damit er nicht ein halbes Jahr auf der Tribüne sitzen muss,dafür nicht wenig an Geld springen lässt und zu guter Letzt ein Trainer,der ihn trotz allem fördern will......Jeder andere reisst sich den Anus auf,er spielt lieber das bockige Kleinkind. Traurig,aber (bis auf die versenkte Kohle) wurscht. Soll er sich bis zum Ende auf die Tribüne setzen und dann schleichen. Es wird ihm keiner eine Träne nachweinen.
Seidl bei der pk.... Eh ein wirklich sympathischer Mensch, will ihn auch gar nicht haten, ist auch ein wichtiger Spieler bei Rapid... Aber alles andere als ein Kapitän. Sowas emotionsloses und jedes Mal redet er den selben 0815 Mist
Zitat von Pennywise im Beitrag #3386Seidl bei der pk.... Eh ein wirklich sympathischer Mensch, will ihn auch gar nicht haten, ist auch ein wichtiger Spieler bei Rapid... Aber alles andere als ein Kapitän. Sowas emotionsloses und jedes Mal redet er den selben 0815 Mist
Trotzdem der Einzige,den man als Fan noch halbwegs ernst nehmen kann. Dem Rest der Sautruppe kannst keine Kapitänsschleife geben. Bestenfalls eine Blindenschleife.
Kara... Sonst immer große Pappn, jetzt sagt er sie haben in der zweiten Hz billige Gegentore bekommen, dass er von 7 Meter komplett alleine aber den Ball nicht ins Tor schießen kann, sagt er nicht
Amane, Seidl, Bolla, Horn, Schöller, Dahl, beide Demirs, Wurmbrand, und Kara (als Backup) behalten.
Marcelin, Nunoo, Ndzie und N'Buyi kann man nach ihren verletzungen auch noch eine Chance geben.
Gulliksen, Antiste, Cvetkovic, JPRY, Grgic, Schaub, Auer, Hedl, Ahoussou, Borkeiet, Tilio und Weimann irgendwo anbringen und ganz weit weg von einem Rapidtrikot halten.
Böckle und Vincze von ihren Leihen zurückholen und 2-3 Spieler von den Amas heraufziehen. Haidara würde mir da einfallen z.B.
Neuer Einsergoalie, ein brauchbarer 6er und zwei brauchbare Stürmer holen, die zur Abwechslung auch die Bezeichnung verdienen. Am besten von diesen Positionen gleich jeweils einen mehr holen, falls sich jemand beim Eingang in die Geschäftsstelle den Haxn bricht oder muskuläre Probleme bekommt.
Hab ich was vergessen?
Achja...KATZER, HOFMANN, MACHO, GARTLER UND WRABETZ RAUS! Thorup würde ich noch eine Chance geben um mit einem Kader nach seinen Vorstellungen zu arbeiten. Wirds in den ersten paar Runden nix und keine Entwicklung zu sehen, muss auch er gehen.
Böckle und Vincze von ihren Leihen zurückholen und 2-3 Spieler von den Amas heraufziehen. Haidara würde mir da einfallen z.B.
Neuer Einsergoalie, ein brauchbarer 6er und zwei brauchbare Stürmer holen, die zur Abwechslung auch die Bezeichnung verdienen.
Hab ich was vergessen?
Bolla ist schon ziemlich sicher weg, wenn sangare nicht um 50-60 Mio verkauft wird und man den ec nicht erreicht, wird Amane ziemlich sicher auch verkauft werden. Gulliksen bleibt fix, Thorup will ihm in einem richtigen 433 nochmal eine Chance geben. Ahoussou und Schöller sollten meiner Meinung nach nächste Saison die IV bilden. M'buyi muss unbedingt bleiben, mit ihm wäre man wohl zumindest 3er.
Kara, Weimann, Schaub, Antiste Borkeeiet, Auer, Grgic, Tilio gehören weg
Cvetkovic sollte IV Nr 3 werden, oder Nr. 4,je nachdem wie marcelin ist.
Wurmbrand sollte man zu Geld machen, solange es noch geht. Der ist ein Hoffer 0.5...
Man muss 2 Stürmer, einen 6er und einen Tormann (Hedl ist manchmal super, so wie heute, aber leider halt zu unkonstant) holen
Analysieren brauchst bei dem Kader nicht viel. Der ist bis auf ganz wenige Ausnahmen fürn Anus. Bin bald 54,der erste Rapid Trainer,an den ich mich dunkel erinnern kann,war Robert Körner. Da war ich 5 oder so und das war noch vor der Eröffnung vom Hanappi. Hab den Ausgleich und die Trainerhirschen Lothar,Krankl,Zellhofer und ebenso Trainergötter wie Baric,Dokupil und Markovic erlebt. Aber so eine elendige Sautruppe gabs in den ganzen 5 Jahrzehnten nicht. Was Katzer da verbrochen hat,ist unglaublich.
Zugänge für nächste Saison: Unumstrittener Einsergoalie. Hedl wird von Jahr zu Jahr schwächer und nochmal gefühlt 10 Eiertore geht nicht. Ein RV. Bolla wird gehen und man kanns ihm nicht übel nehmen. DM. Da brauchts fix wen. Die (bisherige) Karikatur eines Fußballers Ndzie kann nicht die Lösung sein. Sturm. Am besten bis auf Kara alle weg wegen Sinnlosigkeit.
Abgänge: Hedl. Außer er macht ohne Stunk den Zweier. Raux-Yao. Wird sich den Kasperlverein eh nicht nochmal antun wollen,also Geld her. Bolla. Für den gilt das gleiche. Auer. Man plant nicht mit ihm,also verkaufen. Grgic. Alle 5 Spiele mal halbwegs fit und dann bringt er nix. Borkeeit. Vertrag wird nicht verlängert. Weixelbraun. Sinnlos. Tilio. Ohne Worte. 1,5 Mio.... Antiste. Leihvertrag Ende Wurmbrand. Verscherbeln. Weimann. Leihvertrag Ende.
SD Gott Katzer wird wsl nichtmal 1/4 davon umsetzen und wir verscheissen ein weiteres Jahr mit dem Heislkader.
Zitat von ColaRot im Beitrag #3396Analysieren brauchst bei dem Kader nicht viel. Der ist bis auf ganz wenige Ausnahmen fürn Anus. Bin bald 54,der erste Rapid Trainer,an den ich mich dunkel erinnern kann,war Robert Körner. Da war ich 5 oder so und das war noch vor der Eröffnung vom Hanappi. Hab den Ausgleich und die Trainerhirschen Lothar,Krankl,Zellhofer und ebenso Trainergötter wie Baric,Dokupil und Markovic erlebt. Aber so eine elendige Sautruppe gabs in den ganzen 5 Jahrzehnten nicht. Was Katzer da verbrochen hat,ist unglaublich.
Zugänge für nächste Saison: Unumstrittener Einsergoalie. Hedl wird von Jahr zu Jahr schwächer und nochmal gefühlt 10 Eiertore geht nicht. Ein RV. Bolla wird gehen und man kanns ihm nicht übel nehmen. DM. Da brauchts fix wen. Die (bisherige) Karikatur eines Fußballers Ndzie kann nicht die Lösung sein. Sturm. Am besten bis auf Kara alle weg wegen Sinnlosigkeit.
Abgänge: Hedl. Außer er macht ohne Stunk den Zweier. Raux-Yao. Wird sich den Kasperlverein eh nicht nochmal antun wollen,also Geld her. Bolla. Für den gilt das gleiche. Auer. Man plant nicht mit ihm,also verkaufen. Grgic. Alle 5 Spiele mal halbwegs fit und dann bringt er nix. Borkeeit. Vertrag wird nicht verlängert. Weixelbraun. Sinnlos. Tilio. Ohne Worte. 1,5 Mio.... Antiste. Leihvertrag Ende Wurmbrand. Verscherbeln. Weimann. Leihvertrag Ende.
SD Gott Katzer wird wsl nichtmal 1/4 davon umsetzen und wir verscheissen ein weiteres Jahr mit dem Heislkader.
Was ihr alle mit Kara habt.... Da war maierhofer ein weltkicker gegen den. Außer die pappn aufreißen und ab und zu ein Kopfballtor bringt der gar nichts zam. Alleine die Chance gegen den lask...
Zitat von Pennywise im Beitrag #3397 Was ihr alle mit Kara habt.... Da war maierhofer ein weltkicker gegen den. Außer die pappn aufreißen und ab und zu ein Kopfballtor bringt der gar nichts zam. Alleine die Chance gegen den lask...
Kara ist bei weitem kein Großverdiener,wsl der einzige im Kader,den man als Rapidler bezeichnen kann und als Backup oder Brechstange ideal. Von den Jungen drängt sich mal so gar keiner für die Rolle auf,also kann man sich schon mal einen Transfer und Kohle ersparen.
Zitat von ColaRot im Beitrag #3396Analysieren brauchst bei dem Kader nicht viel. Der ist bis auf ganz wenige Ausnahmen fürn Anus. Bin bald 54,der erste Rapid Trainer,an den ich mich dunkel erinnern kann,war Robert Körner. Da war ich 5 oder so und das war noch vor der Eröffnung vom Hanappi. Hab den Ausgleich und die Trainerhirschen Lothar,Krankl,Zellhofer und ebenso Trainergötter wie Baric,Dokupil und Markovic erlebt. Aber so eine elendige Sautruppe gabs in den ganzen 5 Jahrzehnten nicht. Was Katzer da verbrochen hat,ist unglaublich.
Was ihr alle mit Kara habt.... Da war maierhofer ein weltkicker gegen den. Außer die pappn aufreißen und ab und zu ein Kopfballtor bringt der gar nichts zam. Alleine die Chance gegen den lask...
Als Backup kannst ihn schon nehmen, aber für die Einsergarnitur selbstverständlich nicht. Er ist gut, wennst vielleicht mal hinten bist und in der Schlussphase wen großen brauchst für Flanken.
Tja, leider bastelt Katzer schon eifrig am Kader für nächste Saison und wird uns bald diesen Adamsen als neuen Wunderstürmer präsentieren. Der wird dann der nächste sein, der vergisst, wo das Tor steht.
Bzgl. Stürmer könnte ich mir entweder Weissmann (BW Linz steigt eh ab) oder Frederiksen gut vorstellen. Letzteren wollte ich die letzten Jahre eigentlich schon bei uns sehen. Bevor Katzi wieder mit einem teuren Experiment daherkommt, nehm ich lieber einen von den beiden. Die kennen die Liga, wären nicht allzu teuer und haben beide schon bewiesen, dass sie Tore machen können. Könnten dank ihres Alters und Erfahrung auch sofort zu Führungsspielern werden.