Und dann wird alles besser, seit fast 20 Jahren absolut keinen Erfolg, jeder neue sd wird als Sportdirektor Gott gefeiert- nur um 2-3 monate später der böse zu sein
Müller, der Schweizer, zoki, Katzer - alle waren die großen wunderwuzzis
Rapid stellt an sich selber einfach einen vollkommen unrealistischen Ansatz - das ist sportlich ein 0815 Mittelklasse Verein in Österreich - ned mehr ned weniger
Obs dann besser wird,schau ma mal. Aber schlechter und peinlicher wirds sicher nimmer.
Katzer hat auch gut begonnen. Danach hats ihm offensichtlich komplett die Sicherungen rausgehaut. Nur nach Daten und Wiederverkaufswert Spieler geholt. Ob der Trainer den Spieler braucht,egal. Ob wir die Position brauchen,egal. Ob der menschlich ins Gefüge passt,egal. So sieht der Kader jetzt auch aus. 7 IVs, aber auf der LV Durchschnittskicker Horn und Auer..... Seit dem Sangare Abgang keinen 6er. Ndzie war zwar teuer,aber ein Hohn für jeden Profikicker. Dafür darf der 10er Seidl seit einem Jahr auf 6/8 herumturnen. Für die RA Position tummeln sich gefühlt 6 Spieler im Kader,als LA gibts Dahl......Grad nachgeschaut,sind wirklich 6 RA
Als größter und erfolgreichster Verein im Land hat man halt gewisse Ansprüche. Es redet niemand vom Serienmeister und quasi CL-Stammplatz. Aber ein bisl mehr als jedes Jahr ein lächerliches Gewürge,um sich im letzten Spiel gerade noch ins OPO zu brunzen und dort dann eh abzukacken,kanns nicht sein. Und ein wenig mehr als ein letzter Platz in der ECL sollt auch möglich sein.
Und dann wird alles besser, seit fast 20 Jahren absolut keinen Erfolg, jeder neue sd wird als Sportdirektor Gott gefeiert- nur um 2-3 monate später der böse zu sein
Müller, der Schweizer, zoki, Katzer - alle waren die großen wunderwuzzis
Rapid stellt an sich selber einfach einen vollkommen unrealistischen Ansatz - das ist sportlich ein 0815 Mittelklasse Verein in Österreich - ned mehr ned weniger
Obs dann besser wird,schau ma mal. Aber schlechter und peinlicher wirds sicher nimmer.
Katzer hat auch gut begonnen. Danach hats ihm offensichtlich komplett die Sicherungen rausgehaut. Nur nach Daten und Wiederverkaufswert Spieler geholt. Ob der Trainer den Spieler braucht,egal. Ob wir die Position brauchen,egal. Ob der menschlich ins Gefüge passt,egal. So sieht der Kader jetzt auch aus. 7 IVs, aber auf der LV Durchschnittskicker Horn und Auer..... Seit dem Sangare Abgang keinen 6er. Ndzie war zwar teuer,aber ein Hohn für jeden Profikicker. Dafür darf der 10er Seidl seit einem Jahr auf 6/8 herumturnen. Für die RA Position tummeln sich gefühlt 6 Spieler im Kader,als LA gibts Dahl......Grad nachgeschaut,sind wirklich 6 RA
Als größter und erfolgreichster Verein im Land hat man halt gewisse Ansprüche. Es redet niemand vom Serienmeister und quasi CL-Stammplatz. Aber ein bisl mehr als jedes Jahr ein lächerliches Gewürge,um sich im letzten Spiel gerade noch ins OPO zu brunzen und dort dann eh abzukacken,kanns nicht sein. Und ein wenig mehr als ein letzter Platz in der ECL sollt auch möglich sein.
Gibs auf Cola. Wir werden auch die nächsten 20 Jahre nix reißen. Der Verein lernt einfach nicht aus seinen Fehlern und die Zeit von Maierhofer, Hoffer, Kavlak, Korkmaz, Boskovic usw. kommt nie wieder zurück.
Es wäre so einfach. Für österr. Verhältnisse gute Kicker holen, DIESE AUF DEN RICHTIGEN POSITIONEN EINSETZEN, dazu den einen oder anderen hungrigen von den Amas, 2-3 brauchbare Legionäre und ein Trainer wie Pacult damals, der keinen Angsthasenfußball spielen lässt. Und schon rennt das Werkl.
Gibs auf Cola. Wir werden auch die nächsten 20 Jahre nix reißen. Der Verein lernt einfach nicht aus seinen Fehlern und die Zeit von Maierhofer, Hoffer, Kavlak, Korkmaz, Boskovic usw. kommt nie wieder zurück.
Es wäre so einfach. Für österr. Verhältnisse gute Kicker holen, DIESE AUF DEN RICHTIGEN POSITIONEN EINSETZEN, dazu den einen oder anderen hungrigen von den Amas, 2-3 brauchbare Legionäre und ein Trainer wie Pacult damals, der keinen Angsthasenfußball spielenässt. Und schon rennt das Werkl.
Bin nur froh,schon so alt zu sein und bereits 7 Meistertitel, 7 Cupsiege (für die ersten beiden aber noch zu klein^^) und 2 EC Finale erlebt zu haben. Ob ich sowas nochmal erlebe,wage ich zu bezweifeln.
Jetzt wäre ich ja schon mal froh,wenn man eine eindeutige Verbesserung sehen würde. Ok,mit dem Schweinskader fast ein Ding der Unmöglichkeit. Zeigt aber,wie tief unsere Ansprüche schon gesunken sind. Allerdings kann und will ich mit den regelmässigen Positionen 4 oder 5 am Ende nicht leben.
Was mir inzwischen auffällt,das mir der regelmässige Stadionbesuch überhaupt nicht abgeht und mich Rapidspiele zumeist nur noch nerven. Wäre die Liebe in einer Beziehung auf dem Status,würd ichs sofort beenden. Weit habens unsere Helden geschafft.
Zum zweiten Punkt. Wann war Rapid am erfolgreichsten? Wenns keine Kohle gegeben hat und man mit den Jungen spielen musste.
Zitat von ColaRot im Beitrag #3463Zum zweiten Punkt. Wann war Rapid am erfolgreichsten? Wenns keine Kohle gegeben hat und man mit den Jungen spielen musste.
Naja was glaubst, wie so Spieler wie Kavlak, Korkmaz, Dober, Pehlivan, Hoffer (günstig geholt), Maierhofer (günstig geholt) entstanden sind? Da hatte Rapir nur einen Bruchteil von heute an Budget. Aber man hatte fähigere Leute am Werken. Was gäbe ich jetzt für einen Präsidenten Edlinger, für einen Trainer namens Pacult.
Oder Ivanschitz, Hofmann, Kincl, Valachovic & Co.
Das waren alles Mannschaften, wo zumindest vieles zusammengepasst hat. Das waren keine überdrüber Kicker, das waren sie nie. Aber sie haben alle als Mannschaft zusammengepasst. Da ist jeder für den anderen gelaufen und hat gekämpft. Und da nehme ich Katzi eindeutig in die Pflicht, denn der hat das die letzten 4 Jahre nicht geschafft, nein nicht nur nicht geschafft, er hat es verbrochen, obwohl er bei jeder Jahreshauptversammlung nur g'scheit dahergeredet hat.
Zitat von Pennywise im Beitrag #3465Seidl angeblich kurz vor dem Abgang....
Sehr gut. Hoffentlich nicht der letzte Abgang. War nie ein geeigneter Kapitän. Viel zu brav und zu lieb. Und nach dem Interview am Mittwoch darf er sich gerne schleichen.
Sehr gut. Hoffentlich nicht der letzte Abgang. War nie ein geeigneter Kapitän. Viel zu brav und zu lieb. Und nach dem Interview am Mittwoch darf er sich gerne schleichen.
Bevor ich seidl abgebe, gebe ich 5 andere ab.
Danke. Wollt grad selbiges schreiben. Interviews nach Spielende sind komplett wertlos. Soll sich Seidl hinstellen und sagen,das Katzer ein Wappler ist und das mit der zusammengekauften Schweinstruppe nicht mehr möglich ist? Ok,ich würd ihn feiern^^
Danke. Wollt grad selbiges schreiben. Interviews nach Spielende sind komplett wertlos. Soll sich Seidl hinstellen und sagen,das Katzer ein Wappler ist und das mit der zusammengekauften Schweinstruppe nicht mehr möglich ist? Ok,ich würd ihn feiern^^
Gehen werden naheliegenderweise die Besseren - also wird uns eine Saison mit den Übriggebliebenen erwarten.
Nö, braucht er nicht. Einfach nur realistisch bleiben und zugeben, dass die Leistung oasch war. Aber sich nach dem Spiel hinzustellen und zu sagen, dass die Leistung ok oder gut war, ist ein Schlag in die Fresse für jeden Rapidler, der im Stadion oder zu Hause mitgefiebert hat. Schönreden braucht er diesen Dreckskick nicht, der da gespielt wurde! Genauso wie er geredet hat, haben seine Mitspieler inkl. er selbst nämlich gespielt. Und sowas will ich bei Rapid halt einfach nicht sehen. Die besten Kicker hatten wir bei Rapid noch nie, aber es wurde sich wenigstens der Arsch auf dem Platz aufgerissen. Leider waren diese Tugenden nur bei den Hearts erkennbar und nicht bei uns.
Es spricht halt leider momentan der Frust aus mir. Natürlich ist Seidl einer der besseren bei uns, aber im Moment bin ich halt einfach nur auf jeden in dem Verein haß.
Den Grant versteh ich nur zu gut. Drum pfeif ich jetzt mal auf den Verein. Kostet mir zuviel Nerven.
Seidl ist halt,zumindest vor der Kamera,der liebe Schwiegersohn. Der wird öffentlich niemals seine Teamkollegen kritisieren. Beim vielgelobten Schwab haben sich in jedem zweiten Interview alle an der Nase nehmen müssen,weils wieder einen Topfen gespielt haben. Da geb ich nix drauf. Am Feld ist er ja wirklich einer der ganz wenigen,die sich immer voll reinhauen. Das zählt für mich.
Marcelin auch schon wieder verletzt und fehlt mehrere Wochen. Der war grad erst eine ganze Saison verletzt. Was sind das bitte für Scheißkicker, die da verpflichtet werden? Ich bin zwar nicht für Profifußball trainiert, aber ich trau mich wetten, dass ich mcih nicht in 2 von 3 Spielen so sehr verletze, dass ich lange ausfalle.
Als Sportchef musst normal den Vertrag sofort auflösen und "Danke für nichts", sagen. Aber nein. Wahrscheinlich wird er gesund gestreichelt auch noch.
Und Ndzie wäre der nächste Wappler, den ich schleunigst verabschieden würde.
Bin so haß auf den Scheißverein, dass es ärger nimma geht. So arg war es noch nie. Und ich zahl seit über 20 Jahren jeweils über 400 Euro fürs Abo (mittlerweile 500,- plus) + 100 Euro fürs Mitglied sein. Eigentlich bin eh ich der Volltrottl hier und nicht Rapid.
Zitat von der_gangster im Beitrag #3474Und ich zahl seit über 20 Jahren jeweils über 400 Euro fürs Abo (mittlerweile 500,- plus) + 100 Euro fürs Mitglied sein.
Mit den gut 10.000€ hast du immerhin einen Teil eines Monatsgehalts eines von Katzer verpflichtenden Starspielers einbezahlt. Musst es mit JFK halten. Frage nicht,was dein Verein für dich tun kann. Frage,was du für deinen Verein tun kannst
Zitat von der_gangster im Beitrag #3474Und ich zahl seit über 20 Jahren jeweils über 400 Euro fürs Abo (mittlerweile 500,- plus) + 100 Euro fürs Mitglied sein.
Mit den gut 10.000€ hast du immerhin einen Teil eines Monatsgehalts eines von Katzer verpflichtenden Starspielers einbezahlt. Musst es mit JFK halten. Frage nicht,was dein Verein für dich tun kann. Frage,was du für deinen Verein tun kannst
Nicht zu denken, wie viel Freude ich mir um das Geld kaufen hätte können.
Gulliksen wird nach Lilleström verliehen. Hoffentlich erfängt er sich in seiner Heimat wieder,weil 2 Tore gegen den Giganten Oberwart sind erbärmlich. Wär noch interessant zu wissen,wieviel uns Lilleström vom Gehalt abnimmt.
Edit: Laut Sky übernehmen die Norweger den vollen Gehalt. Das wäre ja wie ein Lotto 6er.
Zitat von ColaRot im Beitrag #3477Gulliksen wird nach Lilleström verliehen. Hoffentlich erfängt er sich in seiner Heimat wieder,weil 2 Tore gegen den Giganten Oberwart sind erbärmlich. Wär noch interessant zu wissen,wieviel uns Lilleström vom Gehalt abnimmt.
Edit: Laut Sky übernehmen die Norweger den vollen Gehalt. Das wäre ja wie ein Lotto 6er.
Keine Ahnung, warum der bei uns überhaupt nicht hineingefunden hat bzw. welche Rolle man für ihn vorgesehen hat - vielleicht passte auch die nicht.
Zitat von ColaRot im Beitrag #3477Gulliksen wird nach Lilleström verliehen. Hoffentlich erfängt er sich in seiner Heimat wieder,weil 2 Tore gegen den Giganten Oberwart sind erbärmlich. Wär noch interessant zu wissen,wieviel uns Lilleström vom Gehalt abnimmt.
Keine Ahnung, warum der bei uns überhaupt nicht hineingefunden hat bzw. welche Rolle man für ihn vorgesehen hat - vielleicht passte auch die nicht.
Naja, vielleicht kann er ja bei Lilleström in der EL aufgeigen und wir können ihn nächste Saison dann noch zu einem halbwegs guten Preis verkaufen....sehr gescheit, dass man geschaut hat, dass er international in der Auslage steht, wenn das schon bei Rapid nicht der Fall ist....
Vielleicht muss man bei Rapid lernen auch mal Geduld zu haben und den Spieler trotz Schwierigkeiten regelmäßig einzusetzen und vertrauen zu zeigen. Usor und Adeniran waren auch die größten Flaschen beim Lask und jetzt schaut mal was die spielen