Auer bei uns Bleibt noch das Fragezeichen Ullmann.
Hab mir gestern nebenbei die HV gegeben.Neuer Sponsor kommt,welcher Preisklasse wurde nicht verraten.Braucht man eh,nachdem einige weg sind.10.000 Abos sind auch schon abgesetzt. Witzig,das ausgerechnet unsere 2 wertvollsten Präsidiumsmitglieder so schwer im Stress waren,das sie leider keine Zeit hatten und mit Abwesenheit geglänzt haben.Die Monisha und die Michi.....
Celic steht wohl auch ante portas (wie laola so gerne schreibt^^) muss sich nur noch WSG und Rapid über die Ablöse einigen, Celic und Rapid sind sich schon einig und er will unbedingt zu Rapid wies scheint
Zitat von masterbouncer im Beitrag #663Celic steht wohl auch ante portas (wie laola so gerne schreibt^^) muss sich nur noch WSG und Rapid über die Ablöse einigen, Celic und Rapid sind sich schon einig und er will unbedingt zu Rapid wies scheint
Jetzt feilschens eh schon lange genug herum.Die Tiroler sollen froh sein,wenn wir Wiener nach der Ischgl/Coronagschicht dort noch skifahren und wandern kommen.Zerst alle ansandln und dann noch Forderungen stellen.Pff
Zitat von masterbouncer im Beitrag #663Celic steht wohl auch ante portas (wie laola so gerne schreibt^^) muss sich nur noch WSG und Rapid über die Ablöse einigen, Celic und Rapid sind sich schon einig und er will unbedingt zu Rapid wies scheint
Jetzt feilschens eh schon lange genug herum.Die Tiroler sollen froh sein,wenn wir Wiener nach der Ischgl/Coronagschicht dort noch skifahren und wandern kommen.Zerst alle ansandln und dann noch Forderungen stellen.Pff
keine Ahnung wie lang der Vertrag hat bei WSG, aber die 1 Mille die er Marktwert hat laut tm werdens mal sicher nicht bekommen, ich schätz eher das Rapid vlt 200-300k zahlen würd (falls er längerfristig Vertrag haben sollt) und WSG 500-750k haben will, aber das ist jetzt auch nur ins Blaue geraten von mir
Zitat von Limerskin im Beitrag #670So toll finde ich den Deal nicht
Man verliert jetzt demir, bekommt quasi nix, kann also keinen Ersatz holen. Und wenn er wie zu erwarten nicht einschlägt verliert man ihn 2023 um nix
Stimme ich Dir zu, besonders gefällt mir das auch nicht. Aber es wird wohl nichts anderes möglich gewesen sein. Besser als er geht nächstes Jahr ablösefrei. Und sollte er zurückkommen hat er so noch ein Jahr Vertrag bei uns. Abgesehen davon geht er jetzt mal zu Barca B.
Man verliert jetzt demir, bekommt quasi nix, kann also keinen Ersatz holen. Und wenn er wie zu erwarten nicht einschlägt verliert man ihn 2023 um nix
Wieso? Ich nehme an die Leihe geht über 1 Jahr....wenn Barca die KO 2022 nicht zieht, kann man ihn nächsten Sommer immer noch an einen anderen Interessenten verkaufen....
Sehr leiwand,das er nochmal verlängert hat und wir damit nicht durch die Finger schauen. Selbst wenn er sich dort durchsetzt,sind 10 Mio für uns eine gewaltige Summe.Wirds nix,sehen wir ihn nächstes Jahr wieder
Wieso? Ich nehme an die Leihe geht über 1 Jahr....wenn Barca die KO 2022 nicht zieht, kann man ihn nächsten Sommer immer noch an einen anderen Interessenten verkaufen....
Nach einem Jahr ohne Spiel werden die Interessen wohl enden wollend sein
Zitat von Pennywise im Beitrag #676Wieso geht man schon davon aus, dass er dort kein Spiel machen wird?
Die Chance halte ich für sehr gering, ein Spieler der ned mal in AT stamm spielt wird in Barcelona wohl eher nicht zum Zug kommen - zumindest für die erste. Und die dritte spanische Liga ist dann wohl auch kein Upgrade
Nach einem Jahr ohne Spiel werden die Interessen wohl enden wollend sein
Dann kommt er halt zurück und man hat ihn noch 1 Jahr bei Rapid und wenn es keine Interessenten gibt, hat man immer noch die Möglichkeit mit ihm zu verlängern....außerdem, die Interessenten waren ja jetzt auch schon da, nur ER wollte eben unbedingt zu Barcelona, deswegen hat man auch keine anderen Angebote angenommen.....
Wenn Barca am Ende die Kaufopftion zieht, hoffe ich doch sehr, dass Barisic eine Weiterverkaufsklausel vereinbart hat, wo wir irgendwann bei einem Weiterverkauf ordentlich mitnaschen können.