Zitat von Mupid im Beitrag #1220Kanuric war glaube ich eine gute Verpflichtung. Kriwak ist kein neuer Kara - bei weitem nicht so athletisch - was nicht bedeutet, daß er nicht erfolgreich sein wird - aber anderer Typ.
Zitat von Mupid im Beitrag #1220Kanuric war glaube ich eine gute Verpflichtung. Kriwak ist kein neuer Kara - bei weitem nicht so athletisch - was nicht bedeutet, daß er nicht erfolgreich sein wird - aber anderer Typ.
Kanuric ist doch schon seit der U16 bei Rapid
Ich hab geglaubt er hat jetzt den Profivertrag unterschrieben - war aber auch schon 2020.
Zitat von Limerskin im Beitrag #1224Greiml verlängert ned
Einerseits schade, andererseits weiß man nie, wie es nach einem Kreuzbandriss weitergeht....nach solchen Verletzungen kommt es ja nicht selten vor, dass bald wieder das Bandl reißt.....
Zitat von Limerskin im Beitrag #1224Greiml verlängert ned
War leider zu erwarten.Bin mal gespannt,obs jetzt Deutschland oder doch noch Belgien wird.
Was solls groß werden? Der ist wenn er wieder fit ist ein dreiviertel Jahr kaputt - ich versteh erm da ned wirklich
Ich tipp mal auf Teamkollege von Ljubicic.Dort habens 4 IVs,davon 3 Leihspieler. Perfekt wär für seine Spielweise die Eintracht.Haben zwar 3 IVs,die alle über ihm stehen,aber immer wieder einer ausfällt.
Wenn er grad mal ein halbes Jahr konstant gute Leistungen zeigt und dann glaubt, er sei ein Superstar, dann soll er halt gehen. Lässt er sich vorher noch auf Rapidkosten gesundpflegen und dann sagt er baba.
Wird leider immer schlimmer in Österreich. Da könnens zwei Hydranten überspielen und geradeaus laufen und glauben schon, sie können alles zerreißen. Bin mir sicher, dass er sich schon bald wieder auf der Bank findet und dann wird er entweder blöd schauen odet wie Wöber zu Salzburg gehen.
Zitat von der_gangster im Beitrag #1229Wenn er grad mal ein halbes Jahr konstant gute Leistungen zeigt und dann glaubt, er sei ein Superstar, dann soll er halt gehen. Lässt er sich vorher noch auf Rapidkosten gesundpflegen und dann sagt er baba.
Wird leider immer schlimmer in Österreich. Da könnens zwei Hydranten überspielen und geradeaus laufen und glauben schon, sie können alles zerreißen. Bin mir sicher, dass er sich schon bald wieder auf der Bank findet und dann wird er entweder blöd schauen odet wie Wöber zu Salzburg gehen.
So rennts halt im Fußball.Bin Fan von Rapid und nicht irgendeines Spielers,darum sind mir Abgänge inzwischen fast wurscht. Versteh auch die Kicker,wenn er woanders das 3-fache Gehalt bekommt.Ich würd keine Sekunde überlegen.
Zitat von der_gangster im Beitrag #1229Wenn er grad mal ein halbes Jahr konstant gute Leistungen zeigt und dann glaubt, er sei ein Superstar, dann soll er halt gehen. Lässt er sich vorher noch auf Rapidkosten gesundpflegen und dann sagt er baba.
Gut, stammspieler in sbg ist wohl ned das schlechteste
Weiß net, warum man immer so beleidigt tut....Rapid holt ja auch Spieler von anderen Vereinen ablösefrei, weil man ihnen mehr bieten kann....und da man nicht am Ende der Nahrungskette steht, passiert das halt umgekehrt genauso.....Wöber ist mMn ein ganz schlechtes Beispiel, denn der hat uns immerhin die Rekordablöse von 8,1 Mio. Euro beschert bei seinem Wechsel zu Ajax....
Dass es diese Vereinstreue wie früher nicht gibt, ist halt der Tatsache geschuldet, dass Legionärsbeschränkungen aufgehoben wurden und dass Bosman dafür gesorgt hat, dass Spieler keine Leibeigenen der Vereine mehr sind und folgerichtig nach Ablauf des Vertrages ablösefrei wechseln können....
Greiml jetzt als gierig oder undankbar hinzustellen, ist lächerlich.....der werfe den ersten Stein, der nicht auch zumindest ernsthaft darüber nachdenken würde, wenn er ein Angebot hat, wo er das 2-3fache Gehalt bekommt plus ordentliches Handgeld, weil man ablösefrei ist.....
--> Mehr Kohle. --> Mehr Fans, auch auswärts richtig coole Kulissen. --> Gute Chancen, nächstes Jahr in der Bundesliga gegen die Großen spielen zu dürfen (da hätte er vlt. noch abwarten können, wie sich die Tabellensituation von Schalke entwickelt).
Ich denke aber, noch 1/2 bis ganzes Jahr bei Rapid hätte ihm in seiner Entwicklung gut getan. Verletzt er sich dort aber noch mal, oder bauen seine Leistungen ab, wars das für ein Zeiterl mit einem größeren Verein. Aus Rapid-Sicht passts auch. Die werden ihn sicher nicht für ein Butterbrot abgeben, und wer weiß, wie ein Langzeitverletzter zurückkommt.
Zitat von Mr. Bierbaron im Beitrag #1236Ist für mich durchaus nachvollziehbar.
--> Mehr Kohle. --> Mehr Fans, auch auswärts richtig coole Kulissen. --> Gute Chancen, nächstes Jahr in der Bundesliga gegen die Großen spielen zu dürfen (da hätte er vlt. noch abwarten können, wie sich die Tabellensituation von Schalke entwickelt).
Ich denke aber, noch 1/2 bis ganzes Jahr bei Rapid hätte ihm in seiner Entwicklung gut getan. Verletzt er sich dort aber noch mal, oder bauen seine Leistungen ab, wars das für ein Zeiterl mit einem größeren Verein. Aus Rapid-Sicht passts auch. Die werden ihn sicher nicht für ein Butterbrot abgeben, und wer weiß, wie ein Langzeitverletzter zurückkommt.
Zitat von Mr. Bierbaron im Beitrag #1236Aus Rapid-Sicht passts auch. Die werden ihn sicher nicht für ein Butterbrot abgeben...
Ähm...der geht ablösefrei im Sommer....
Ok, das ist dann ziemlich bitter :D
Das ist die neue Taktik von Barisic. Baue Spieler auf bis sie interessant für andere Vereine sind und verabsäume es, ihnen noch rechtzeitig neue Verträge zu geben bzw. sie schon vor Vertragsende loszuwerden um sie dann ablösefrei ziehen zu lassen 👍