Zitat von ColaRot im Beitrag #239Ich hoffe,die Spieler sind sich dem Ernst der Lage bewußt und schießen heute nicht die Israelis,sondern den Franco ab.
Passend wäre aber,wenn Massimo Schüpp heute das Spiel seinens Lebens macht und den Foda somit rettet^^
Zitat von ColaRot im Beitrag #239Ich hoffe,die Spieler sind sich dem Ernst der Lage bewußt und schießen heute nicht die Israelis,sondern den Franco ab.
Passend wäre aber,wenn Massimo Schüpp heute das Spiel seinens Lebens macht und den Foda somit rettet^^
Immer wieder dieser Schöpf was will er mit dem?
Vorallem als RA.Das ist in etwa so sinnvoll wie Nautl als IV.
Zitat von Mupid im Beitrag #240Wird sicher ein Leckerbissen heute.
Also ich find so schlecht macht das der Grüll gar nicht. Den einen oder anderen guten Pass hat er furchaus gespielt, was man von seinem Gegenüber nicht sagen kann.
Zitat von der_gangster im Beitrag #255Also ich find so schlecht macht das der Grüll gar nicht. Den einen oder anderen guten Pass hat er furchaus gespielt, was man von seinem Gegenüber nicht sagen kann.
Bisher der auffälligste bei uns.Dass das ausgerechnet ein Rapidler ist,sagt dann einiges über den Kick aus
Zitat von der_gangster im Beitrag #255Also ich find so schlecht macht das der Grüll gar nicht. Den einen oder anderen guten Pass hat er furchaus gespielt, was man von seinem Gegenüber nicht sagen kann.
Na eh nicht. Die Offensive ist wie so oft ohne echten Plan. Da will man zwar schnell spielen, aber so unkoordiniert, dass die Chancen dann halt knapp vergeben werden, weil zu ungenau.