Zitat von Pennywise im Beitrag #356Bitte bitte ein 0:6 oder so, damit da foda auch wirklich gehen muss
Vor allem, wenn Foda jetzt geht/gegangen wird, käme zu 100 % Herzog nach...
Wäre mir schon rescht um ehrlich zu sein. Im Gegensatz zu vielen anderen in diesem Forum bin ich schon der Meinung, dass Herzog kein schlechter Coach ist.
Jetzt bitte nicht nach einer Niederlage alles schlecht reden!!11!Es gibt auch positive Dinge.Angenehmes Wetter,Franco bekommt Druck und ich gewinne gewaltige 23,5€.
Mit so einem eierlosen Kick gewinnt man halt knapp gegen Norwegen, Nordirland oder die Färöer.....für mehr reichts dann aber auch schon nicht.....bin gespannt, wie lange wir uns dieses Drecksspiel von Foda geben müssen.....wahrscheinlich brunzen wir uns bei der EM irgendwie ins Achtelfinale und dann haben wir den noch länger am Gnack....
Zitat von vertigo73 im Beitrag #369Mit so einem eierlosen Kick gewinnt man halt knapp gegen Norwegen, Nordirland oder die Färöer.....für mehr reichts dann aber auch schon nicht.....bin gespannt, wie lange wir uns dieses Drecksspiel von Foda geben müssen.....wahrscheinlich brunzen wir uns bei der EM irgendwie ins Achtelfinale und dann haben wir den noch länger am Gnack....
brauchst ja auch nur 1 Spiel gewinnen (gegen Nordmazedonien) und gegen die anderen 2 nicht sowie heute abkassiern, bist schon weiter^^ vlt noch ein eierloses 0:0 gegen die Ukrainer erbunkern und bam zack, Foda Vertragsverlängerung :D
Jetzt wurde Trauner jahrelang vom halben Land ins NT gefordert, und jetzt ist er an allem Schuld.
Es liegt nicht am einen oder anderen Spieler. Es liegt daran, wie man die Spieler einsetzt, und ganz überraschend ist es ja auch nicht, dass es dort am besten gelaufen ist, als unter Koller immer dieselbe Mannschaft gespielt hat.