Zitat von Mupid im Beitrag #300Auch wenn es im Moment nicht gut aussieht, Zeit ist noch genug und ich kann mir vorstellen, daß die Austria das sogar noch dreht.
Bist ein sympathischer Zeitgenosse. Aber mit der Realität hast dus heut nicht so.
Zitat von Mupid im Beitrag #300Auch wenn es im Moment nicht gut aussieht, Zeit ist noch genug und ich kann mir vorstellen, daß die Austria das sogar noch dreht.
Bist ein sympathischer Zeitgenosse. Aber mit der Realität hast dus heut nicht so.
Sogar gestern bei unserem Unkick war zuletzt die Chance dar - und im Gegensatz zu uns kommt die Austria doch zu einigen ganz guten Chancen in den letzten Minuten.
Fairerweise muss man dazu sagen, dass diese Mannschaft ja nicht ohne Grund zweimal hintereinander das obere Play-Off verpasst hat. Und der 5. hat in den letzten Jahren in Europa nie was gerissen, die sind allesamt sofort ausgeschieden. (Sturm 13, WAC 15, Admira 18, Sturm 19, Hartberg 20).
Normalerweise würd ich jetzt ein paar hämische Meldungen garniert mit Lachsmileys schieben und den Viola sekkieren.....Nach unserem gestrigen Auftritt wär das aber lächerlich. Das ärgert mich grad
Zitat von ColaRot im Beitrag #309Normalerweise würd ich jetzt ein paar hämische Meldungen garniert mit Lachsmileys schieben und den Viola sekkieren.....Nach unserem gestrigen Auftritt wär das aber lächerlich. Das ärgert mich grad
Wenns dich beruhigt. Ich bin grad haß wie schon sehr lang nimmer.
3 Spiele gespielt und die Saison ist schon wieder komplett zum scheißen.
Zitat von ColaRot im Beitrag #309Normalerweise würd ich jetzt ein paar hämische Meldungen garniert mit Lachsmileys schieben und den Viola sekkieren.....Nach unserem gestrigen Auftritt wär das aber lächerlich. Das ärgert mich grad
Wenns dich beruhigt. Ich bin grad haß wie schon sehr lang nimmer.
3 Spiele gespielt und die Saison ist schon wieder komplett zum scheißen.
Holy, Miss Moley! Was war denn das für eine Leistung der Austria? Der Wiener Fußball muss ja wirklich im Allerwertesten sein im Moment. Die Austria muss froh sein, dass sie nicht gegen den Abstieg spielen. Das wird wohl Mr. Insignia nicht grad erfreuen
Gerüchten zufolge hat die Chefetage der Austria entschieden, dass alle Austria-Spieler mit Corona infiziert werden....damit sie auch mal ein positives Ergebnis haben....
Folgende Mitglieder finden das Top: joggl92 und Mezcal
Zitat von Limerskin im Beitrag #315https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/novum--duell-zwischen-rapid-und-sturm-im-el-playoff-moeglich/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1627674941
In der Theorie könnten im El play off Rapid und Sturm aufeinander treffen
Eh irgendwie logisch....würde ja nicht viel Sinn machen das auszuschließen, da ja sowieso beide fix in einer Gruppenphase wären.....
Eigentlich könnte man im EL-Playoff sogar alle Mannschaften in einen Topf werfen und losen, weil wie gesagt, es eh ziemlich egal ist, da sowieso ALLE in der Gruppenphase vertreten sind....
CL RBS vs Bröndby Kopenhagen (wohl einer der "leichteren" Gegner die man zugelost bekommen hat)
EL Sturm vs Sieger aus Mura (SLO) vs Zalgiris Vilnius (LTU), wird wsl Mura werden, auch kein schlechtes Los und sollte machbar sein auch für Sturm^^ Rapid (bei Sieg gegen Famagusta) vs Zorya Luhansk (UKR) oarschlos, aber eh wurst weil die hinigen Rapidler gwinnen nichts mitn Super_Didi auf der Bank...