Ich hab mir jetzt nochmal die Tore angeschaut, beim ersten ist der Stellungsfehler von Wöber das Problem, beim Zweiten attackieren Hwang und Minamino auf der Seite nicht ordentlich, da fälscht Ulmer dann nur mehr den Ball ab, beim Dritten schaut er tatsächlich schlecht aus. Aber ganz ehrlich @Pennywise, die laola Bewertung ist tlw schon sehr schräg, die sehen Kristensen stark und behaupten, er habe gefühlt jeden Zweikampf gewonnen, in Wahrheit hat er von 11 6 gewonnen, also knapp über 50%, da dürften auch die richtigen Leute am Werk sein
Zitat von ColaRot im Beitrag #373Najo,Dank an Napoli Muss man wegen Punkten morgen auf den WAC hoffen.Nur die sind sicher noch geschockt und bedient vom wüsten Getrete am Wochenende
Wie alt bist jetzt?
bleib locker.hab euer mimimi vom we auch verscmerzt
Hat nix mit locker bleiben zu tun. Geweint hast eh nur du, weil sich manche getraut haben die hl Rapid zu entehren und klarzumachen, dass Harkam auf beiden Seiten eigenwillige Entscheidungen getroffen hat
Zitat von sebold im Beitrag #382 Hat nix mit locker bleiben zu tun. Geweint hast eh nur du, weil sich manche getraut haben die hl Rapid zu entehren und klarzumachen, dass Harkam auf beiden Seiten eigenwillige Entscheidungen getroffen hat
Nicht geweint,nur eure alternativen Wahrheiten durch klare Fakten widerlegt ^^
Zitat von sebold im Beitrag #382 Hat nix mit locker bleiben zu tun. Geweint hast eh nur du, weil sich manche getraut haben die hl Rapid zu entehren und klarzumachen, dass Harkam auf beiden Seiten eigenwillige Entscheidungen getroffen hat
Nicht geweint,nur eure alternativen Wahrheiten durch grün-weiße Fakten widerlegt ^^
WAC hält zur Pause das X in Istanbul und hat selber schon Chancen kreiert. Im Parallelspiel führt AS Roma, das wäre ideal wenn die gewinnen und WAC heute punkten könnte. Dann wäre man immer noch mit 3 Punkten Vorsprung auf Rang 3 und man könnte echt weiterhin realistisch vom Aufstieg träumen!
Besiktas ist hinten, wäre für die 5JW auch nicht so verkehrt, die wären dann schon fast ausgeschieden. Und das in dieser kompletten Lulu-Gruppe.
Zitat von Mr. Bierbaron im Beitrag #385Besiktas ist hinten, wäre für die 5JW auch nicht so verkehrt, die wären dann schon fast ausgeschieden. Und das in dieser kompletten Lulu-Gruppe.
Dürften in der türkischen Liga auch nicht ganz umsonst nur 1 Punkt von einem Abstiegsplatz entfernt sein....
Zitat von Mr. Bierbaron im Beitrag #3871:0... und die Sautrottln salutiern wieder...
Ein Heislverein.Deswegen boykottier ich die Partie und schau Roma - Gladbach.Oder zumindest Teile davon,weil ich bei Minute 5 oder so eingepennt bin.Bis vor ein paar Minuten^^
Sehr schade, leider verloren! Viel ist zwar nicht passiert, wennst aber aufsteigen willst, musst gegen die auswärts aber wohl wenigstens punkten.
Aber gut, mit einem Heimsieg gegen die Türken in der nächsten Runde würde es wieder richtig gut aussehen, vorausgesetzt die Roma gewinnt auswärts in Gladbach. Der späte Ausgleich heute tut auch weh...
btw, dass das wahrscheinlich eine punktelose EC-Woche würde, hätte ich auch eher nicht gedacht. Ein Salzburg- oder WAC-X hätte ich mir schon erhofft.
Zitat von Mr. Bierbaron im Beitrag #390 Ein Salzburg- oder WAC-X hätte ich mir schon erhofft.
Unsere Vertreter sind/waren in jedem Spiel Außenseiter. Da ist jeder gewonnener Punkt ein gewonnener Punkt.
Eh, aber nach diesem Start in die Gruppenphase konnte man sich gegen diese Teams durchaus was erhoffen. Du hast aber natürlich Recht.
Warum darf der Klauss jedes Mal spielen? Der kostet dem LASK so viel, mit den Chancen die er vergibt... Wobei eh Raguz auch einen absoluten Sitzer liegen gelassen hat. Ein X heute wäre aber eh sensationell, PSV könnte schon (hoch) führen. Sporting führt jetzt leider auch, da wäre ein überraschender Punkt heute doppelt wichtig, um noch im guten Rennen um den Aufstieg zu bleiben.
Yessss, super LASK!! :-) Da ist heute wieder ein bisserl was vom Glück, was man in Lissabon nicht hatte, zurückgekommen. :-) Somit liegt man nach wie vor ganz gut im Rennen um den Aufstieg! Man wird jedoch daheim gegen Sporting und in Trondheim gewinnen müssen, oder auf einen Umfaller von Sporting (in Trondheim) oder eine weitere Sensation (Heimsieg gegen PSV) hoffen.
Und Alexander Schlager hat sich heute einmal mehr fürs Nationalteam empfohlen.
Zitat von Mr. Bierbaron im Beitrag #394Yessss, super LASK!! :-) Da ist heute wieder ein bisserl was vom Glück, was man in Lissabon nicht hatte, zurückgekommen. :-) Somit liegt man nach wie vor ganz gut im Rennen um den Aufstieg! Man wird jedoch daheim gegen Sporting und in Trondheim gewinnen müssen, oder auf einen Umfaller von Sporting (in Trondheim) oder eine weitere Sensation (Heimsieg gegen PSV) hoffen.
Und Alexander Schlager hat sich heute einmal mehr fürs Nationalteam empfohlen.
Jo, würde ich auch sagen. Das Pech von Lisabonn ist heute wieder etwas zurückgekommen. Insgesamt war es ein interessantes Match zwischen 2 offensiven Mannschaften. Dem LASK fällt auf dem Niveau das zum Teil mäßige Spielermaterial natürlich auf den Kopf.
Sporting ist irgendwie schwierig einzuschätzen. Die können in Trondheim auch verlieren.
Nach dem sensationellen Traumstart in Runde 1 mit 9 Punkten sind die österr. Klubs mit nur 2 Punkten in den letzten 6 Spielen leider wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt worden....die WAC-Niederlage heute schmerzt sehr, weil total unnötig und mit einem Sieg hätte man schon einen großen Schritt Richtung K.O. Phase machen können....der LASK dafür mit einem unerwarteten Punkt bei Eindhoven, der aber auch nur bedingt tröstet, da wäre es mir lieber gewesen, man hätte den hochverdienten Sieg in Lissabon geholt und dafür heute verloren....
Im Endeffekt wird es dann wohl doch nicht mehr werden als man erwarten durfte....RBS wird wahrscheinlich in die EL übersiedeln und WAC und LASK werden wohl doch erwartungsgemäß die Gruppenphase nicht überstehen....
Trotz der ungünstigen Ausgangslage heute, habe ich irgendwie das Gefühl, dass uU ein Punkt drinnen ist. Wenn man halbwegs die Leistung vom Heimspiel abrufen kann, die Effizienz steigert, dann geht was. Napoli hat momentan einen leichten Durchhänger, vl kann man das nutzen. Wichtig auf jeden Fall, dass Pool auch daheim nix gegen Genk anbrennen lässt.
Zitat von sebold im Beitrag #398Trotz der ungünstigen Ausgangslage heute, habe ich irgendwie das Gefühl, dass uU ein Punkt drinnen ist. Wenn man halbwegs die Leistung vom Heimspiel abrufen kann, die Effizienz steigert, dann geht was. Napoli hat momentan einen leichten Durchhänger, vl kann man das nutzen. Wichtig auf jeden Fall, dass Pool auch daheim nix gegen Genk anbrennen lässt.
Das Parallelspiel ist natürlich sehr wichtig, glaube aber nicht, dass Liverpool daheim gegen Genk Punkte liegen lässt. Ein Punktegewinn von Salzburg wäre insofern wichtg, da man dann, sofern Genk gegen Napoli nicht noch mal punktet, in Genk auch verlieren darf (soferns keine absolute Blamage wird), um in die EL umzusteigen. Ziel muss aber eh sein, auch dort zu gewinnen, mit 6 Punkten hätte man schon bessere Chancen, nicht auf einen EL-Gruppensieger zu treffen (ist je nach Auslosung aber eh wurscht, und Salzburg muss eh erst mal 3. werden).
Wenns natürlich heute die Sensation schaffen und gewinnen, ist sogar der Aufstieg wieder minimal ein Thema. Ich fürchte aber, dass man dafür 4 Punkte gegen Napoli gebraucht hätte (oder eine Sensation gegen Liverpool).