Zitat von Mr. Bierbaron im Beitrag #600Was war da bitte bei den Salzburgern heute los? So könnens den EC schon fast abschreiben... -.-
Der LASK leider mit dem sehr bitteren Gegentor kurz vor dem Ende, 0:1 wäre schon genial gewesen, 1:1 ist in Summe aber auch ok (wobei sicher mehr drin gewesen wäre).
LASK ist denk ich zuhause sicher noch stärker (jedenfalls war das so im EC heuer), sollte machbar sein. RBS kann hoffentlich iwie zuhause gewinnen und hoffen das Frankfurt mit der B Jugend aufläuft (selbst da bin ich mir nicht sicher ob sie sich nicht 1-2 Dinger einfangen mit der schwindligen Amateurverteidigung, erbärmliche Abwehrleistung mal wieder, aber nicht zum ersten mal unter Marsh)
Zitat von Mr. Bierbaron im Beitrag #600Was war da bitte bei den Salzburgern heute los? So könnens den EC schon fast abschreiben... -.-
Der LASK leider mit dem sehr bitteren Gegentor kurz vor dem Ende, 0:1 wäre schon genial gewesen, 1:1 ist in Summe aber auch ok (wobei sicher mehr drin gewesen wäre).
LASK ist denk ich zuhause sicher noch stärker (jedenfalls war das so im EC heuer), sollte machbar sein. RBS kann hoffentlich iwie zuhause gewinnen und hoffen das Frankfurt mit der B Jugend aufläuft (selbst da bin ich mir nicht sicher ob sie sich nicht 1-2 Dinger einfangen mit der schwindligen Amateurverteidigung, erbärmliche Abwehrleistung mal wieder, aber nicht zum ersten mal unter Marsh)
Dafür geht Adi Hütter viel zu professionell an die Sache heran, als dass er im Rückspiel eine B-Elf auflaufen würde. Dass er die eine oder andere Stütze schonen wird (diese aber halbwegs adäquat ersetzen wird), kann schon sein, wird aber nicht entscheidend sein. Hütter weiß auch dass er sich hier nicht spielen darf, und ein Weiterkommen gegen Salzburg würde ihn wieder recht fest im Trainersattel verankern.
Dafür geht Adi Hütter viel zu professionell an die Sache heran, als dass er im Rückspiel eine B-Elf auflaufen würde. Dass er die eine oder andere Stütze schonen wird (diese aber halbwegs adäquat ersetzen wird), kann schon sein, wird aber nicht entscheidend sein. Hütter weiß auch dass er sich hier nicht spielen darf, und ein Weiterkommen gegen Salzburg würde ihn wieder recht fest im Trainersattel verankern.
Ja leider, wie gesagt im Sommer sollte man aus den Transfererlösen mal ne ordentliche (Außen)Verteidigung aufstellen, mit dem aktuellen Kader wirds international schwer zu bestehen, wenn vorne kein Haaland die Tore macht. Man kann auch nicht schließlich jeden Gegner 4-5 Dinger reinschenken um überhaupt eine Chance auf einen Sieg zu haben.
Sorry Baron, aber das ist Blödsinn, welchen Grund sollte es geben, dass Hütter nicht fest im Sattel sitzt? Wäre dem nicht so, hättens ihn in der Winterpause gestanzt. Sie haben aber, wie auch Southampton, am Trainer festgehalten, dieser hat den Turnaround geschafft und gut ist es. Da ändert auch ein, derzeit unmögliches, Ausscheiden gegen Salzburg nix.
Grundsätzlich schaut es für mich in Salzburg so aus, als hätte Marsch keinen Plan, durch das ständige 3 er Kette spielen lassen, hat er es geschafft, dass jetzt die 4er auch nicht mehr funktioniert, der Hurrafußball aus dem Herbst funzt auch nicht mehr, das hat man schon gegen Ende der Herbstsaison beobachten können, jetzt wird es halt nicht mal mehr von der Offensive überdeckt. Wie man, nach der Berishaeinwechslung gegen den LASK, auf die glorreiche Idee kommen kann, dass ein 18-jähriger in seinem allerersten Pflichtspiel für die Bullen die Partie drehen kann, ist auch etwas eigenartig. Auf jeden Fall der erbärmlichste Auftritt seit Charkiv unter Planlosmoniz
Zitat von Limerskin im Beitrag #607Hoffentlich ist Schlager die Nummer 1 zur EM...
Alles andere wäre eigentlich ein Wahnsinn, aber dem Foda ist alles zuzutrauen.
@sebold: Ja, jetzt ist Hütter eh wieder stärker im Sattel, aber die Kritiker gibts leider immer, und wenns in der Liga mal wieder ein paar Spiele hintereinander verlieren oder nicht gewinnen, werden diese Stimmen leider wieder lauter. Mir taugt sowas aber sehr, dass sie ihn nicht bei der ersten Krise gleich entlassen, ebenso bei Hasenhüttl. Ein Bonus ist hier aber sicher das grandiose Abschneiden letztes Jahr v.a. im Europacup, ich glaube, sonst wäre er in der Winterpause Geschichte gewesen. Insofern super, dass er sich jetzt wieder eine Art Bonus für die nähere Zukunft erarbeitet, weil dass Frankfurt auch heuer im EC (wahrscheinlich) mindestens das Achtelfinale erreicht, damit konnte man eher nicht zu 100 % rechnen.
Zitat von Limerskin im Beitrag #598https://kurier.at/sport/fussball/video-grobe-misstoene-bei-der-schweigeminute-fuer-die-opfer-von-hanau-in-frankfurt/400760508
Anscheinend hatten sich ein paar zuschauer im gästeblock nicht im griff
Ekelhaft Hätten sich das die rapidler oder austrianer geleistet, hät ich master und co gern erlebt
Zitat von Limerskin im Beitrag #598https://kurier.at/sport/fussball/video-grobe-misstoene-bei-der-schweigeminute-fuer-die-opfer-von-hanau-in-frankfurt/400760508
Ekelhaft Hätten sich das die rapidler oder austrianer geleistet, hät ich master und co gern erlebt
wäre doch nur standard bei rapid, weshalb da aufregen?
Das waren doch eh sicher Rapidler, nur als Bullenfans verkleidet. Kann ich mir nicht anders erklären, denn außer bei Rapid gibts so ein Gesindel nirgends.
Das waren doch eh sicher Rapidler, nur als Bullenfans verkleidet. Kann ich mir nicht anders erklären, denn außer bei Rapid gibts so ein Gesindel nirgends.
Endlich einer unter den Grün-Weißen, der es erkannt hat!
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass es ein Besoffene war. Einfach den Idioten stellen, Stadionverbot und passt. Aber lustig wie die Grünen gleich wieder ausrücken und aufzeigen, schauts endlich hamma was bei anderen Vereinen gefunden, macht unseren dauerhaften Scheiß nur halb so schlimm, passt ganz gut zu dem eigenwilligen Marekinterview im Ballesterer
Der LASK tut sich schwer durch die Mitte durchzukommen, da geht überhaupt nix....wenn man gefährlich wird, dann nur über Flanken, vielleicht sollte man da den kopfballstarken Klauss einwechseln....einige Male hatte man Glück, dass die Holländer die Konter nicht ordentlich fertig gespielt haben, da waren schon einige gefährliche Situationen dabei....aber in Summe der LASK verdient in Führung, hatte drei große Chancen, Alkmaar nur eine....jetzt nur keinen schnellen Ausgleich bekommen, dann sollten sich mit der Zeit auch mehr Räume für Konter ergeben....
Die Türken führen gegen Sporting mit 2:0 und wären im Moment weiter....nicht so gut für die 5JW....