Zitat von der_gangster im Beitrag #819Die Aufstellung ist ja mal wieder entzückend. Als ob ma gegen die Bayern spielen würden.
Hätte mit Totalrotation gerechnet,aber anscheinend habens dem Ferdl den Schwachsinn ausgeredet.So beginnt die theoretische 1er-Panier.Stehts zur Pause 4:0 () kannst noch immer einige auswechseln und schonen fürs nächste Ligaspiel gegen die nächste Großmacht aus der Nähe Liechtensteins^^
Erschreckend,das wir nicht mal gegen Allerheiligen ein Spiel aufziehen können.Flanken aus dem Halbfeld dürften des Ferdls einzige Weisheit sein.Unfassbares Gewürge gegen einen Wirtshausligisten
Zitat von ColaRot im Beitrag #823Erschreckend,das wir nicht mal gegen Allerheiligen ein Spiel aufziehen können.Flanken aus dem Halbfeld dürften des Ferdls einzige Weisheit sein.Unfassbares Gewürge gegen einen Wirtshausligisten
Endlich Pause.Leiwand das Kommentatorenhäusl und manchmal Kühn.Der Rest ist unglaublich.Wirklichen Unterschied merkst keinen zwischen den beiden Truppen.Der typische hilf- und planlose Ferdlkick.
Ich pack das nimmer,da kriegst ja Depressionen,Aggressionen und sonst noch einiges
Das ist schon wieder ein fußballerischer Leckerbissen, gepaart mit einem Festival der vergebenen Torchancen. Ich glaub, die können ganz einfach nicht mehr wie 1 Tor machen in 90 Minuten. Das kann schon bald kein Pech mehr sein.
Hoffentlich war das nicht unsere gute Halbzeit..... Kann mir diesen peinlichen Dreckskick nur noch damit erklären,das die gegen den Ferdl spielen,weil so unfähig.......als Profikicker.....das kanns net sein.
Wenigstens der Zoki hat seinen Humor nicht verloren."Der Platz ist einem Spiel auf diesem Niveau nicht würdig"......Eigentlich passt der Platz perfekt zu unserem Kick.
Der GAK spielt im Cup gegen Sturm Graz, endlich wieder ein richtiges Grazer Derby, vor hoffentlich vollem Haus, bei hoffentlich Heimrecht für den GAK
Natürlich wird der GAK da ziemlich sicher chancenlos sein, hab mir aber eh entweder Sturm/Rapid, oder einen eher schwachen 2./3.-Ligisten gewünscht.
Dazu noch:
Wiener Sportklub - Austria Wien FAC - LASK Dornbirn - Austria Klagenfurt GAK - Sturm Graz Blau Weiß Linz - WAC Admira Mödling - Red Bull Salzburg Horn - Ried WSG Tirol - Rapid Wien