Zitat von Mupid im Beitrag #1779Zwei dumme Fehler und beidesmal ein Tor kassiert. Ansonsten waren sie eh total überlegen. Tore schießen ist bei uns leider ein Problem.
Ich frag mich wann der neue Stümer endlich mal spielt und nimma verletzt ist.
Zitat von ColaRot im Beitrag #1780Mit der Auswechslung des vielgescholtenen Kerschbaum gings bergab^^
Bin schwerst angepisst.Heisln
Brauchst nicht angepisst sein. Wir sind nur wieder zur rapidtypischen Normalform zurückgekehrt. Schön wars die Zeit. Auch wenns nur kurz angehalten hat. Letzte Saison hatten wir z.B. gar keine gute Phase
Jetzt warten Sturm, Salzburg, Lask und die wiedererstarkte Austria auf uns. Und alles Auswärtsspiele. Na gute Nacht!
Zitat von ColaRot im Beitrag #1780Mit der Auswechslung des vielgescholtenen Kerschbaum gings bergab^^
Bin schwerst angepisst.Heisln
Brauchst nicht angepisst sein. Wir sind nur wieder zur rapidtypischen Normalform zurückgekehrt. Schön wars die Zeit. Auch wenns nur kurz angehalten hat. Letzte Saison hatten wir z.B. gar keine gute Phase
Man kann auch Positives aus der heutigen Niederlage ziehen.Wir können den 1. Mai mal sinnvoll verbringen.Ohne Fußball.
ZitatJetzt warten Sturm, Salzburg, Lask und die wiedererstarkte Austria auf uns. Und alles Auswärtsspiele. Na gute Nacht!
Ein weiteres Problem gestern wieder, war die Chancenverwertung. Man hatte die eine oder andere Chance (durch Schaub sogar eine 100er) um den Sack zuzumachen und scheiterte kläglich. Zum Schluss bei 1:2 auch nochmal. Ich würde uns dringend raten, unbedingt mehr Tore zu schießen. Viele Partien heuer haben wir hauchdünn bzw. mit Glück gewonnen. Gegen Hartberg, Noah und dem GAK ging es noch gut. Aber gestern haben wir eine auf den Deckel bekommen. Ansonsten fallen wir wirklich noch in in eine Krise.
Burgi trifft diese Saison kein Scheunentor und wird immer langsamer und ich verstehe den Hype der Medien rund um Beljo nicht. Der macht ja auch grad nur 1/3 seiner Chancen rein. Und vom neuen Stürmer sieht und hört man seit Wochen nichts.
Ich hoffe,das die gestrige Niederlage der berühmte Schuss vor den Bug war.Ohne 100% und Konzentration über die volle Spielzeit reichts nichtmal gegen Gurkenklubs wie Stripfing.
Zitat von Limerskin im Beitrag #1789Und wieder mal sinn und erlösen zündlerei die den Spielbeginn verzögert - bin gespannt wann hier endlich mal durchgegriffen wird
Zitat von Limerskin im Beitrag #1789Und wieder mal sinn und erlösen zündlerei die den Spielbeginn verzögert - bin gespannt wann hier endlich mal durchgegriffen wird
War nicht so tragisch heute
Jede Sekunde Verzögerung wegen diesem sinnlosen scheißdreck ist vermeidbar
Die Austria macht aus drei Chancen zwei Tore und Sturm bringt aus einer hohen Feldüberlegenheit eigentlich keine einzige echte Chance zusammen. Hat die Austria gut gemacht.
Selten auf einen Salzburger Cupsieg gehofft wie heuer. Wäre doch der Supergau. Wir lechzen jahrelang sehnsüchtig nach einem Titel, den vielleicht auch noch der Pleiteverein aus Favoriten holt.
Zitat von der_gangster im Beitrag #1796Selten auf einen Salzburger Cupsieg gehofft wie heuer. Wäre doch der Supergau. Wir lechzen jahrelang sehnsüchtig nach einem Titel, den vielleicht auch noch der Pleiteverein aus Favoriten holt.
War auch mein Gedanke.Die Stadt Wien Austria darf auf keinen Fall den Pokal holen,das wäre eine Schande für den Fußball.
Andererseits,wenn ich an unseren Auftritt gegen den Starklub aus Stripfing denke,könnt ich die Hirschen heute noch.....
Zitat von der_gangster im Beitrag #1796Selten auf einen Salzburger Cupsieg gehofft wie heuer. Wäre doch der Supergau. Wir lechzen jahrelang sehnsüchtig nach einem Titel, den vielleicht auch noch der Pleiteverein aus Favoriten holt.
War auch mein Gedanke.Die Stadt Wien Austria darf auf keinen Fall den Pokal holen,das wäre eine Schande für den Fußball.
Andererseits,wenn ich an unseren Auftritt gegen den Starklub aus Stripfing denke,könnt ich die Hirschen heute noch.....
Gegen Stripfing wars ein Paradebeispiel für das Unterschätzen der gegnerischen Mannschaft.