Zitat von Limerskin im Beitrag #24Drujf ist auch eine mistsau
Wieso genau? Weil er verhindern wollte, dass das violette Heisl den Ball nimmt nach dem Tor, was überhaupt eine Unart ist?
Wieso ist das einen unart? Nach einem Tor ist die Mannschaft in Ballbesitz die das Tor bekommen hat. Eine unart ist dieses deppat nachgehen der stürmer immer. Und die Aktion vom Holländer ist überall, außer in hütteldorf und Salzburg, klar rot
Wieso genau? Weil er verhindern wollte, dass das violette Heisl den Ball nimmt nach dem Tor, was überhaupt eine Unart ist?
Wieso ist das einen unart? Nach einem Tor ist die Mannschaft in Ballbesitz die das Tor bekommen hat. Eine unart ist dieses deppat nachgehen der stürmer immer. Und die Aktion vom Holländer ist überall, außer in hütteldorf und Salzburg, klar rot
Habe auch nicht verstanden warum’s für diese klare Tätlichkeit ohne Rücksicht auf eine Verletzung des Gegners keine Rote gab. Genauso hätte Zimmermann nach der peinlichen Schwalbe Gelb sehen müssen. Womit wir wieder bei der fehlenden Kompetenz wären.
Ja genau, weil der Violette den Ball genommen und gleich nach vor zum Punkt gebracht hätte. Der hätte den Ball bissl herumgetragen, damit der Anstoß ja nicht gleich stattfinden kann und die Gegenspieler provoziert werden. Genau, überhaupt keine Unart.
Aber klar, Drujf gehört sofort gesperrt für diese Aktion. Was fällt ihm denn ein, gleich nach dem Tor weiterspieleb zu wollen. Diese Mistsau gehört für a halbes Jahr gesperrt.
Ja genau, weil der Violette den Ball genommen und gleich nach vor zum Punkt gebracht hätte. Der hätte den Ball bissl herumgetragen, damit der Anstoß ja nicht gleich stattfinden kann und die Gegenspieler provoziert werden. Genau, überhaupt keine Unart.
Aber klar, Drujf gehört sofort gesperrt für diese Aktion. Was fällt ihm denn ein, gleich nach dem Tor weiterspieleb zu wollen. Diese Mistsau gehört für a halbes Jahr gesperrt.
Das ist Aufgabe der schiris und nicht eines wildgewordenen stürmer, der den Gegenspieler versucht schwer
Offensichtlich hab ich nach dem 0:2 nix verpasst.Ferdl und Zoki noch in Amt und Würden,leiwand,wegen der Kontinuität warads..... Mir is schon klar,das der Ferdl weiß,das er nie wieder soviel verdienen wird.Aber a bisl einen Stolz muß man doch haben.Bevor ich mich Spiel für Spiel weiter zum Dodl mach,hör ich auf. Ist mir unverständlich,so ehr- und eierlos durchs Leben zu wanken.
Das ist Aufgabe der schiris und nicht eines wildgewordenen stürmer, der den Gegenspieler versucht schwer
Da muß ich mich auf Limers Seite stellen: Der Ball gehört der anderen Mannschaft, den hat von unseren keiner anzugreifen.
Zitat von ColaRot im Beitrag #32Offensichtlich hab ich nach dem 0:2 nix verpasst.Ferdl und Zoki noch in Amt und Würden,leiwand,wegen der Kontinuität warads..... Mir is schon klar,das der Ferdl weiß,das er nie wieder soviel verdienen wird.Aber a bisl einen Stolz muß man doch haben.Bevor ich mich Spiel für Spiel weiter zum Dodl mach,hör ich auf. Ist mir unverständlich,so ehr- und eierlos durchs Leben zu wanken.
Ehr- und eierlos mit viel Marie, oder ehrenvoll beeiert ohne Marie.
Der Verein hätte schon handeln müssen. Zoki ist doch gar nicht zurückgetreten, also kann er auch handeln. Und wenn sein Kader was ist, dann sollte er auch keine Angst davor haben sich selber für die paar Wochen auf die Bank zu setzen.
Das wird nix mehr....nicht mit dem Trainer....nicht mit den Spielern.....
....bin wirklich gespannt, ob man sich irgendwie ins OP wurschtelt....und wenn, dann frage ich mich, wen wir da schlagen sollen....naja, vielleicht Klagenfurt/WAC, wenn sie einen schlechten Tag erwischen....
Ehr- und eierlos mit viel Marie, oder ehrenvoll beeiert ohne Marie.
Der Verein hätte schon handeln müssen. Zoki ist doch gar nicht zurückgetreten, also kann er auch handeln. Und wenn sein Kader was ist, dann sollte er auch keine Angst davor haben sich selber für die paar Wochen auf die Bank zu setzen.
Zoki alleine kann den Ferdl nicht raushauen.Für solche "großen" Entscheidungen müssen Bruckner oder Peschek mitunterschreiben. Wobei das ja der größte Witz ist.Bruckner ist ja noch im Amt,macht aber noch weniger als vorher.Hätte nicht gedacht,dass das überhaupt möglich ist.... Peschek ist zurückgetreten,aber trotzdem noch im Amt Unfassbar,was in dem Verein abgeht.Soviel Inkompetenz,Dummheit,Präpotenz und mafiöses Verhalten siehst nichtmal in der Politik.Hab heute ein bisl herumtelefoniert und einen aus dem Wahlkomitee gefragt,wie lange sie uns noch weiter verarschen wollen und obs ihnen endgültig ins Hirn geschissen haben. Was da abgeht,ist nur noch krank.Die einzige Hoffnung ist nur,das sich Steff mit seiner Liste nicht einschüchtern lässt (bis jetzt siehts auch danach aus),bei der Wahl abräumt und den ganzen Heisln im Verein Hausverbot gibt.Inklusive so mancher Sponsoren,Noch-Präsidiumsmitgliedern,Ex-Präsidenten und sonstigem Gesocks. Dann wäre zwar kurzfristig die VIP halbleer,aber man könnte sich die Leute wieder aussuchen.Ohne Bazillen.