Zitat von vertigo73 im Beitrag #420Spanien-Marokko....das einzige AF-Spiel, das ich nicht sehe, und genau da gibts eine Überraschung....
Portugal führt und Ronaldo schlaft das Gesicht ein, weil ausgerechnet sein Ersatzmann das Tor schießt.....
keine Angst, wird uns wieder ein gewisser fanboy erklären dass alles an CR gelegen ist und er eigentlich den Ballon d'Or bekommen muss
weil er so toll ge oached hat an der seitenlinie wie bei der EM damals
Verbittert weil Barcelona äh Spanien heute mit dem dreckskick, den man aus Barcelona kennt ausgeschieden ist? Schon bitter für euch Barka boys
Pennywise
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
FB_IMG_1670355533168.jpg
Zitat von vertigo73 im Beitrag #420Spanien-Marokko....das einzige AF-Spiel, das ich nicht sehe, und genau da gibts eine Überraschung....
Portugal führt und Ronaldo schlaft das Gesicht ein, weil ausgerechnet sein Ersatzmann das Tor schießt.....
keine Angst, wird uns wieder ein gewisser fanboy erklären dass alles an CR gelegen ist und er eigentlich den Ballon d'Or bekommen muss
weil er so toll ge oached hat an der seitenlinie wie bei der EM damals
Verbittert weil Barcelona äh Spanien heute mit dem dreckskick, den man aus Barcelona kennt ausgeschieden ist? Schon bitter für euch Barka boys
da fühlt sich wer angesprochen na ganz und gar nicht endlich gibts die benötigte Pause für Pedri und Gavi, was besseres konnte ihnen nicht passieren, Spanien ist mir wurst wie die ganze WM bei den Scheichs
Es gibt 3 Leute in dem Forum, wen du mit deinem eher minderbemittelten, sinnfreien Posting meinst, ist nicht schwer herauszufinden.
Würd ich jetzt auch schreiben, wenn meine geliebten Barcelona Spieler so eine scheiß WM gespielt hätten
Weder hab ich ronaldo ins Spiel gebracht, noch interessiert mich die portugiesische Nationalmannschaft sonderlich.
Vertigo hat ein Posting verfasst, darin Ronaldo erwähnt und etwas geschrieben das nicht stimmt 🤷♂️ und dann kommst du daher und hast nix besseres zu tun als so einen scheiß zu schreiben.
Zitat von Pennywise im Beitrag #425Es gibt 3 Leute in dem Forum, wen du mit deinem eher minderbemittelten, sinnfreien Posting meinst, ist nicht schwer herauszufinden.
Würd ich jetzt auch schreiben, wenn meine geliebten Barcelona Spieler so eine scheiß WM gespielt hätten
Zitat von Pennywise im Beitrag #429Nach dem Auftritt wird ronaldo wohl auch gegen Marokko auf der Bank sitzen ^^
Ja zurecht, Portugal braucht keinen Ronaldo, hat man heute gut gesehen. Seinen Charakter dürfte er bei dieser WM auch mal wieder eindrucksvoll gezeigt haben. Wenn schon nicht mehr den Weltfußballer, holt er sich wenigstens den Titel für den Unsympathler des Turniers mal wieder.
Ich würde aber die Spiele von Portugal und Brasilien nicht überbewerten, die Gegner waren schon ziemlich schwach. Gespannt bin ich auf Marokko-Portugal, komplett neue Partie, und ich traue Marokko - das habe ich schon vorher gesagt - den großen Wurf, also Halbfinale, jedenfalls zu. Für mich schwer auszumachen, wer Topfavorit auf den Titel bzw. die Finalplätze ist. Frankreich natürlich, aber kann ja bekanntlich schnell gehen. Wer ist besser? England? Argentinien? Brasilien? Niederlande? Einer der am Papier Underdogs?
Definitiv mit Recht! Seine Zeit neigt sich dem Ende zu, in dem Alter auch ganz normal. Dass er riesige Probleme damit hat, merkt man an seinem Verhalten, was schade ist, weil er es eigentlich nicht notwendig hätte. Aber wenn man jahrelang zu den 2 besten Spielern der Welt gehört hat, ist so eine wachablöse bestimmt auch schwer verkraftbar. Mal schauen wie Messi in 1-2 Jahren damit umgehen wird.
Ist die Frage ob beim Messi das Ego so groß ist und er sich schon immer als Nr1 sieht wie CR es oft kommuniziert hat, hat man bei Messi nie gehört noch hat er das von sich selbst jemals behauptet, dass es Leistungstechnisch noch halbwegs reicht ist erstens und ausschließlich nur noch seiner Technik und Spielintelligenz zu verdanken, vom Speed her hat er auch ordentlich eingebüßt, welches er mal hatte. Obendrein ist er von allen defensiven Leistungen ausgenommen, er steht 90% auf dem Feld bis es dann ins Umschaltspiel geht bzw. er den Ball bekommt, er braucht aber mittlerweile auch entweder ein ordentliches Team um sich, dass alles beackert und für ihn mitläuft, oder eben den einen oder anderen hoch talentierten Spieler damits wirklich was wird, er hat seine Momente des Wahnsinns aber das Alter merkt man ihm auch bereits schon an (da war CR mit 35 deutlich fitter) aber nach fast 20 Jahren CR/Messi, ists halt Zeit dass die Jugend übernimmt, nichts ist für die Ewigkeit.
Argentinien hab ich nicht auf den Zettel, die Leistungen die sie zeigen sind einfach viel zu wenig, vorne habens mit Lautaro einen Higuain 2.0 im Chancenvernebeln bei dieser WM, defensiv sind sie überraschend unstabil und wie erwartet langsam und hölzern, Scaloni stellt ja auch nicht den besten IV den sie haben in Martinez sondern weit aus schwächere um Otamendi und Romero. Auf den außen sind sie ganz schwach aufgestellt und Di Maria ist auch merklich ins alter gekommen. Damit sie weit kommen oder gar gewinnen muss sehr viel für die Argentinier laufen, die Qualität im Kader ist nicht wirklich gut im Vergleich zu anderen und nur ein Messi kann dich halt in einem Sport wo 22 Spieler auf den Feld stehen auch nicht rausreisen, die größte Chance hatten sie 2014 in Brasilien wo viele andere auch auf ihren Karrierehöhepunkt agiert haben.
Es kann zwar Überraschungen geben, aber ich denke dass es ein Finale Brasilien vs Sieger aus Frankreich/England (hier ist wirklich schwer was vorherzusagen tendiere aber die Franzosen offensiv giftiger/stärker zu sehen) sein wird, vom aktuellen Kader/Talentepool wird wohl Frankreich die nächsten 2-3 WMs zusammen mit Brasilien/England dominieren und ein paar Teams die immer mal gut sind fürs weit kommen aber nicht wirklich zu den größten Favoriten zählen werden.
Zitat von Pennywise im Beitrag #431Definitiv mit Recht! Seine Zeit neigt sich dem Ende zu, in dem Alter auch ganz normal. Dass er riesige Probleme damit hat, merkt man an seinem Verhalten, was schade ist, weil er es eigentlich nicht notwendig hätte. Aber wenn man jahrelang zu den 2 besten Spielern der Welt gehört hat, ist so eine wachablöse bestimmt auch schwer verkraftbar. Mal schauen wie Messi in 1-2 Jahren damit umgehen wird.
Der wird sicher besser damit umgehen, z.B. hat er ja schon gesagt, dass diese WM seine letzte ist....der kapiert, dass es auch mal ein Ende hat....Ronaldo glaubt ja ernsthaft, dass es für die WM 2026 auch noch reichen wird....
Zitat von Limerskin im Beitrag #432Ist ja auch oft so, wenn eine Mannschaft ohne ihrem Superstar, dem um und auf, spielt, spielen sie auf einmal befreiter, variabler
Trotzdem wird Ronaldo bald wohl 200 Mille im Jahr verdienen um ein bissl. In der Wüste auf den Ball zu treten, komplett irre
Und bei ManUtd zickt er rum, will weg, weil er CL spielen will. Jetzt spielt er dann halt asiatische CL, na gratuliere.
Da sieht man mal wieder, dass der einfach nur ein geldgeiler Typ ist, wenn er das wirklich macht. Bei ManUtd hätte er auch nicht gerade hungern müssen, hätte sich dort - wie auch bei Real - bei einem weiteren großen Traditionsclub als absolutes Denkmal verewigen können.