Zitat von Limerskin im Beitrag #16Das ist klar rot - was soll die peinliche heulerei hier, Demir wirft den Schuh Richtung 4. offiziellen - volltrottel Aktion
Eine komische Situation: ob er den Schiri treffen wollte? Rot ist gerechtfertigt, wenn er versucht ihn zu treffen. In dem Fall wäre Gelb mM die bessere Wahl gewesen.
Zitat von Limerskin im Beitrag #16Das ist klar rot - was soll die peinliche heulerei hier, Demir wirft den Schuh Richtung 4. offiziellen - volltrottel Aktion
Eine komische Situation: ob er den Schiri treffen wollte? Rot ist gerechtfertigt, wenn er versucht ihn zu treffen. In dem Fall wäre Gelb mM die bessere Wahl gewesen.
Zitat von Limerskin im Beitrag #16Das ist klar rot - was soll die peinliche heulerei hier, Demir wirft den Schuh Richtung 4. offiziellen - volltrottel Aktion
Der Trottel wirft den Schuh Richtung offiziellen - was war seine Intention?
Zu zeigen dass da Koller sein zweites gelb Foul gemacht hat, das nicht mal gepfiffen wurde. Natürlich eine trottelaktion, aber laut Regeln nie und nimmer rot.... Vorallem wenn man bei Sturm immer die Augen zudrückt und keine Karten zeigt.
Das war 0 aggressiv. Das war Frust und dumm. Aggressiv war der wurf von turan. Lechner ist einfach eine witzfigur
Und ja beim Bild geht's um den Ball, aber ob ball oder schuh ist ghupft wie ghatscht
Pennywise
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
image.png.c24926c90a77e72
Zitat von Limerskin im Beitrag #16Das ist klar rot - was soll die peinliche heulerei hier, Demir wirft den Schuh Richtung 4. offiziellen - volltrottel Aktion
Der Trottel wirft den Schuh Richtung offiziellen - was war seine Intention?
Zu zeigen dass da Koller sein zweites gelb Foul gemacht hat, das nicht mal gepfiffen wurde. Natürlich eine trottelaktion, aber laut Regeln nie und nimmer rot.... Vorallem wenn man bei Sturm immer die Augen zudrückt und keine Karten zeigt.
Das war 0 aggressiv. Das war Frust und dumm. Aggressiv war der wurf von turan. Lechner ist einfach eine witzfigur
Und ja beim Bild geht's um den Ball, aber ob ball oder schuh ist ghupft wie ghatscht
Is natürlich nicht egal
Das war einfach dumm - es gibt keinen Grund den Schuh zu werfen
Zitat von Limerskin im Beitrag #16Das ist klar rot - was soll die peinliche heulerei hier, Demir wirft den Schuh Richtung 4. offiziellen - volltrottel Aktion
Der Trottel wirft den Schuh Richtung offiziellen - was war seine Intention?
Zu zeigen dass da Koller sein zweites gelb Foul gemacht hat, das nicht mal gepfiffen wurde. Natürlich eine trottelaktion, aber laut Regeln nie und nimmer rot.... Vorallem wenn man bei Sturm immer die Augen zudrückt und keine Karten zeigt.
Das war 0 aggressiv. Das war Frust und dumm. Aggressiv war der wurf von turan. Lechner ist einfach eine witzfigur
Und ja beim Bild geht's um den Ball, aber ob ball oder schuh ist ghupft wie ghatscht
Is natürlich nicht egal
Das war einfach dumm - es gibt keinen Grund den Schuh zu werfen
Gibt auch keinen Grund. Saudeppert... Aber laut Regeln nicht rot. Ich hab die Regeln nicht gemacht.
Zitat von Limerskin im Beitrag #16Das ist klar rot - was soll die peinliche heulerei hier, Demir wirft den Schuh Richtung 4. offiziellen - volltrottel Aktion
Eine komische Situation: ob er den Schiri treffen wollte? Rot ist gerechtfertigt, wenn er versucht ihn zu treffen. In dem Fall wäre Gelb mM die bessere Wahl gewesen.
Was wollte er den ?
Wenn es ein intentionaler Wurf gegen eine Person wäre, dann passt der Unterhandwurf mit einer Kurve nicht dazu. Ich würde auf Grund der Kamerabilder so interpretieren, dass er den Schuh jemandem zuwerfen oder ihn aus dem Spielfeld werfen wollte.
Rapid hilft nur ein Sieg, eine Niederlage und ein x sind komplett wurscht und Thorup wechselt zwei defensive ein?? Hat er das System in Österreich verstande?
Ja genau. Wechseln wir Wurmbrand und Dahl aus um Ahussou und Grgic zu bringen, damit wir das X halten und ja nicht 3. werden. Was haben wir da schon wieder für einen Trainer bitte?
Zitat von Pennywise im Beitrag #28Rapid hilft nur ein Sieg, eine Niederlage und ein x sind komplett wurscht und Thorup wechselt zwei defensive ein?? Hat er das System in Österreich verstande?
Würde ich auch machen: schauen, dass man kein Tor bekommt und vielleicht im Konter eines erzielt. Offensiv und mit einem Mann weniger würden wir mM sicher verlieren.
Zitat von Pennywise im Beitrag #28Rapid hilft nur ein Sieg, eine Niederlage und ein x sind komplett wurscht und Thorup wechselt zwei defensive ein?? Hat er das System in Österreich verstande?
Würde ich auch machen: schauen, dass man kein Tor bekommt und vielleicht im Konter eines erzielt. Offensiv und mit einem Mann weniger würden wir mM sicher verlieren.
Wenn ich auf Konter spielen will, wechsle ich doch nicht beide schnellen Flügelspieler aus.
Zitat von Limerskin im Beitrag #16Das ist klar rot - was soll die peinliche heulerei hier, Demir wirft den Schuh Richtung 4. offiziellen - volltrottel Aktion
Der Trottel wirft den Schuh Richtung offiziellen - was war seine Intention?
Zu zeigen dass da Koller sein zweites gelb Foul gemacht hat, das nicht mal gepfiffen wurde. Natürlich eine trottelaktion, aber laut Regeln nie und nimmer rot.... Vorallem wenn man bei Sturm immer die Augen zudrückt und keine Karten zeigt.
Das war 0 aggressiv. Das war Frust und dumm. Aggressiv war der wurf von turan. Lechner ist einfach eine witzfigur
Und ja beim Bild geht's um den Ball, aber ob ball oder schuh ist ghupft wie ghatscht
Is natürlich nicht egal
Das war einfach dumm - es gibt keinen Grund den Schuh zu werfen
Gibt auch keinen Grund. Saudeppert... Aber laut Regeln nicht rot. Ich hab die Regeln nicht gemacht.
Kalajdzic Schwalbt lask zum Meister
Natürlich ist das rot - er versucht den Schiri zu treffen
Und was an dem klaren Elfer auszusetzen gibt ist auch Nutzer me her Strange was du in deinem absolut blinden Schiri Hass hier siehst
Zitat von Limerskin im Beitrag #16Das ist klar rot - was soll die peinliche heulerei hier, Demir wirft den Schuh Richtung 4. offiziellen - volltrottel Aktion
Eine komische Situation: ob er den Schiri treffen wollte? Rot ist gerechtfertigt, wenn er versucht ihn zu treffen. In dem Fall wäre Gelb mM die bessere Wahl gewesen.
Was wollte er den ?
Wenn es ein intentionaler Wurf gegen eine Person wäre, dann passt der Unterhandwurf mit einer Kurve nicht dazu. Ich würde auf Grund der Kamerabilder so interpretieren, dass er den Schuh jemandem zuwerfen oder ihn aus dem Spielfeld werfen wollte.
Aus welchen Grund sollte er das wollen? Das ergibt keinen Sinn
Normale Menschen ziehen sich den Bock an und gut ist
Bei einer Niederlage würde genau nix passieren. Mit einem Sieg könnte man 3. werden und fix in einer EC-Gruppenphase spielen. Und wir spielen so, als ob wir eine Führung verteidigen müssten. Köstlich 😂😂😂
Zitat von Limerskin im Beitrag #16Das ist klar rot - was soll die peinliche heulerei hier, Demir wirft den Schuh Richtung 4. offiziellen - volltrottel Aktion
Der Trottel wirft den Schuh Richtung offiziellen - was war seine Intention?
Zu zeigen dass da Koller sein zweites gelb Foul gemacht hat, das nicht mal gepfiffen wurde. Natürlich eine trottelaktion, aber laut Regeln nie und nimmer rot.... Vorallem wenn man bei Sturm immer die Augen zudrückt und keine Karten zeigt.
Das war 0 aggressiv. Das war Frust und dumm. Aggressiv war der wurf von turan. Lechner ist einfach eine witzfigur
Und ja beim Bild geht's um den Ball, aber ob ball oder schuh ist ghupft wie ghatscht
Is natürlich nicht egal
Das war einfach dumm - es gibt keinen Grund den Schuh zu werfen
Gibt auch keinen Grund. Saudeppert... Aber laut Regeln nicht rot. Ich hab die Regeln nicht gemacht.
Kalajdzic Schwalbt lask zum Meister
Natürlich ist das rot - er versucht den Schiri zu treffen
Und was an dem klaren Elfer auszusetzen gibt ist auch Nutzer me her Strange was du in deinem absolut blinden Schiri Hass hier siehst
Du verstehst halt die Regel immer noch nicht, kann man dir dann aber leider auch nicht helfen.
Kalajdzic hebt ab bevor ihn Radlinger überhaupt berührt