[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
facepalm
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
grin
hmm
laugh
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
no
cool
lol
wut
yes
ja
nix
rofl
sleep
stupid
allah
verweis
cry
grübel
wall
bier
destroy
stein
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[twitter][/twitter]
joggl92
Beiträge: 2573 | Punkte: 555 | Zuletzt Online: 15.04.2024
Registriert am:
29.08.2019
Geschlecht
keine Angabe
    • joggl92 hat einen neuen Beitrag "DFL/DFB-Thread" geschrieben. 08.04.2024

      Zitat von ColaRot im Beitrag #1587
      16 Punkte,langsam wirds knapp^^
      Kaum spielt Upa wieder,knechtet sogar der weltberühmte FC Heidenheim meine Bayern.Die Truppe ist tot.Das wird eine grausame Hinrichtung am Donnerstag


      wie viele Punkte wären es denn ohne den späten Leverkusen-Toren ?

    • joggl92 hat einen neuen Beitrag "DFL/DFB-Thread" geschrieben. 30.03.2024

      Zitat von ColaRot im Beitrag #1578
      Zitat von Limerskin im Beitrag #1577
      Da gewinnt Dortmund endlich mal kn München und hat selbst gor nix davon 😅😅😅

      Für Dortmund gehts um P4 und die CL.Dosen sind 3 Punkte dahinter auf P5 und damit nur EL.


      Der 5. könnte nächstes Jahr aber auch CL spielen. Die beiden Länder, die in der heurigen Saison den höchsten Koeffizienten erreichen, bekommen nächstes Jahr einen 5. Startplatz.

    • joggl92 hat einen neuen Beitrag "DFL/DFB-Thread" geschrieben. 30.03.2024

      Zitat von ColaRot im Beitrag #1568
      Zitat von joggl92 im Beitrag #1567
      Zitat von ColaRot im Beitrag #1566
      Eine ärgere Brunztruppe als Leverkusen diese Saison wirds nie wieder geben.Unglaublich


      Ich habe extra in den Thread jetzt reingeschaut, weil ich schon geahnt habe, dass dir die extra gesottene Weißwurscht im Hals stecken geblieben ist...

      So wird man halt Meister. Die Bayern haben es 20/21 auch nicht viel anders gemacht. Heute hatte Leverkusen aber wieder fast einen xG-Wert von 3.

      Ist ja wirklich unglaublich.Verdient hin oder her.Gefühlt wird jede Partie zwischen der 88. und der 97. Minute gedreht.
      Ohne das Gebrunze wären sie bei einem Sieg der Bayern heute nur 3 Punkte vorne.


      Wobei das Gebrunze international häufiger war als in der Bundesliga. Die Bayern haben zB. auch das Match gegen Leipzig erst in der Nachspielzeit entschieden.

      Aber ja, genau deswegen wird Leverkusen heuer Meister. Weil sie in diesen Schnittspielen irgendwie doch noch einen 3er dernudeln.

    • joggl92 hat einen neuen Beitrag "DFL/DFB-Thread" geschrieben. 30.03.2024

      Zitat von ColaRot im Beitrag #1566
      Eine ärgere Brunztruppe als Leverkusen diese Saison wirds nie wieder geben.Unglaublich


      Ich habe extra in den Thread jetzt reingeschaut, weil ich schon geahnt habe, dass dir die extra gesottene Weißwurscht im Hals stecken geblieben ist...

      So wird man halt Meister. Die Bayern haben es 20/21 auch nicht viel anders gemacht. Heute hatte Leverkusen aber wieder fast einen xG-Wert von 3.

    • joggl92 hat einen neuen Beitrag "UEFA Champions und Europa League" geschrieben. 06.03.2024

      Zitat von ColaRot im Beitrag #1834
      2:0 zur Pause
      Kane und Müller

      Am Ende ein entspanntes 3:0 gegen ein komplett abgemeldetes Lazio.


      Tuchel damit im Amt bestätigt

    • joggl92 hat einen neuen Beitrag "DFL/DFB-Thread" geschrieben. 25.02.2024

      Zitat von ColaRot im Beitrag #1514
      Zitat von joggl92 im Beitrag #1513

      Aber der Großteil der oben Genannten hatte Zeiten, in denen sie bei den Bayern absolute Stützen und Weltklasse waren. Ob das nun an den Spielern oder an den Trainern liegt, dass sie immer mehr abbauen, kann ich als Außenstehender natürlich nicht sagen.

      Aber vielleicht liegt es auch an der schwachen Liga bzw. am brutalen Abstand zum Rest der Liga. Die Unzufriedenheit kommt ja nicht aus heiterem Himmel, sondern liegt auch daran, dass die Leistungen seit Jahren mies sind. Wann waren sie denn die letzten 8 Jahre wirklich gut? Das knappe Jahr unter Heynckes und die 1,5 Jahre unter Flick, wobei sie das 2. Jahr da auch hinten offen wie ein Scheunentor waren. Aufgrund der schwachen Konkurrenz ist es sich aber trotzdem laufend für Meistertitel ausgegangen. Das stellt natürlich niemanden zufrieden, weil das eh schon jeder erwartet.


      Zu einem anderen Thema noch: Kroos kommt zurück ins NT. An seiner Stelle hätte ich es nicht getan. Erstens ist es von 2018-21 mit ihm nicht besser gelaufen, zweitens hat er sich 2021 von Hoeness in aller Öffentlichkeit abwatschen lassen und niemand hat was dagegen gesagt.

      Den letzten wirklich feinen Kick sah man 19/20,als man alles gewann.Dann ging mit Thiago() der Denker und Lenker und das Gewürge begann...Seitdem haperts in der Defensive,weil weder Kimmich noch Goretzka defensiv denkende 6er sind,die ein Spiel kontrollieren können.
      Wenn ich zurückdenke,wie Thiago das Spiel in beide Richtungen bestimmt hat,geht mir heute noch das Herz auf.Heute turnen beide irgendwo auf der 10er Position herum....
      Genau so ein extrem spielstarker und intelligenter 6er fehlt seitdem.

      Spieler wie Sane oder Gnabry könnten auch Weltklasse sein.Aber halt nur,wenn sie grad wollen und der Rest der Mannschaft mitspielt.Beide sind aber keine Spieler,die ein Team mitreissen oder wo sich andere aufrichten können,wenns mal nicht so läuft.

      Kroos,hmm.Ohne Frage mindestens 2 Klassen über der jetzigen DM/ZM Formation.Wenn mich mein Gedächtnis jetzt nicht täuscht,passt er leider mit Gündogan nicht zusammen.
      Mich freuts zwar,das er für die EM zurück kommt,aber ob er sich damit einen Gefallen tut,bin ich mir nicht so sicher.


      Stimmt. So ähnlich hab ich das auch noch in Erinnerung. Spannend eigentlich, dass man Thiago in den deutschen Medien und so gar nicht nachweint. Aber der war durchgehend unterbewertet während seiner Bayern-Jahre.

      Bei Kroos war es eben auch so, dass er nicht mit Gündogan harmonierte. Von 2018 bis 2021 hat es ja eben auch mit ihm nicht funktioniert, und er wurde ja von der Öffentlichkeit fast aus der Nationalmannschaft gedrängt, weil man in Deutschland lange der Meinung war, dass man als Ü-30 nichts mehr im Team zu suchen hat.

    • joggl92 hat einen neuen Beitrag "DFL/DFB-Thread" geschrieben. 22.02.2024

      Zitat von ColaRot im Beitrag #1508
      Zitat von joggl92 im Beitrag #1506

      Die Trainerverschleißquote ist bei den Bayern mittlerweile auch wahnsinnig hoch. Nach Guardiola waren es jetzt 6 Trainer in 8 Jahren. Trotz Meistertitel en masse herrscht aber gefühlt seit Jahren eine ständige Unzufriedenheit.

      Die Unzufriedenheit liegt aber an den Spielern.Vor gar nicht allzu langer Zeit waren das viele große Namen,heute turnen Gnabry,Sane,Goretzka,Upamecano,Laimer oder Guerreiro herum.
      Gnabry laufend verletzt und weit weg von wirklicher Klasse
      Sane freuts nur zwischendurch.Überbezahltester Schönwetterkicker aller Zeiten
      Goretzka ist internationaler Durchschnitt
      Kimmich detto.3 Wahnsinns Jahre und das wars.Aber groß den Chef spielen wollen
      Upamecano ohne Worte
      Laimer.Bei allem Respekt,aber in jeder früheren Bayerntruppe wäre er bestenfalls der Waterboy gewesen
      Guerreiro selbiges.
      Die Leistungsträger vergangener Tage wie Müller (34) oder Neuer (37) werden auch nicht jünger.Bleiben an wirklichen Weltklassespielern nur Musiala,Kane und der dauerverletzte Coman.

      Alonso wäre perfekt.Kennt den Verein und der würde auch die Zeit bekommen,einen echten und dringend nötigen Umbruch durchzuziehen.
      Alle anderen Namen,die in den Medien kursieren,bitte nicht.Ausnahme vielleicht Conte.



      Aber der Großteil der oben Genannten hatte Zeiten, in denen sie bei den Bayern absolute Stützen und Weltklasse waren. Ob das nun an den Spielern oder an den Trainern liegt, dass sie immer mehr abbauen, kann ich als Außenstehender natürlich nicht sagen.

      Aber vielleicht liegt es auch an der schwachen Liga bzw. am brutalen Abstand zum Rest der Liga. Die Unzufriedenheit kommt ja nicht aus heiterem Himmel, sondern liegt auch daran, dass die Leistungen seit Jahren mies sind. Wann waren sie denn die letzten 8 Jahre wirklich gut? Das knappe Jahr unter Heynckes und die 1,5 Jahre unter Flick, wobei sie das 2. Jahr da auch hinten offen wie ein Scheunentor waren. Aufgrund der schwachen Konkurrenz ist es sich aber trotzdem laufend für Meistertitel ausgegangen. Das stellt natürlich niemanden zufrieden, weil das eh schon jeder erwartet.


      Zu einem anderen Thema noch: Kroos kommt zurück ins NT. An seiner Stelle hätte ich es nicht getan. Erstens ist es von 2018-21 mit ihm nicht besser gelaufen, zweitens hat er sich 2021 von Hoeness in aller Öffentlichkeit abwatschen lassen und niemand hat was dagegen gesagt.

    • joggl92 hat einen neuen Beitrag "DFL/DFB-Thread" geschrieben. 21.02.2024

      Zitat von Limerskin im Beitrag #1505
      Tuchel (spätestens) zu saisonende weg


      Die Trainerverschleißquote ist bei den Bayern mittlerweile auch wahnsinnig hoch. Nach Guardiola waren es jetzt 6 Trainer in 8 Jahren. Trotz Meistertitel en masse herrscht aber gefühlt seit Jahren eine ständige Unzufriedenheit.

    • joggl92 hat einen neuen Beitrag "DFL/DFB-Thread" geschrieben. 19.02.2024

      Zitat von Mr. Bierbaron im Beitrag #1488
      Zitat von Pennywise im Beitrag #1487
      Kalajdzic mal wieder am Knie verletzt. Wenn das wieder das Kreuzband ist, kann er die Karriere abschreiben, befürchte ich


      Das würde ich bei einem 26-jährigen jetzt nicht so drastisch formulieren, aber der Weg zu einem großen Club wäre damit schon äußerst unrealistisch. Hoffentlich ist es nur eine kleine Verletzung, ich hoffe immer noch, dass er im EM-Kader steht - wäre extrem wichtig.


      Kreuzbandriss wurde leider bestätigt. Das ist brutales Pech für ihn. Damit kann er die Karriere mehr oder weniger abschreiben. Er wird noch einmal bei den Wolves mittrainieren, aber wer holt jemanden, der 3 Kreuzbandrisse in 4,5 Jahren hatte?

    • joggl92 hat einen neuen Beitrag "DFL/DFB-Thread" geschrieben. 18.02.2024

      Zitat von schamane im Beitrag #1496
      Zitat von Limerskin im Beitrag #1494
      Bin schon gespannt, wie Leverkusen das noch verkackt


      8 Punkte in 12 Spielen, kann relativ schnell gehen. Brauchen sich nur einmal anschütten, dann kommt gleich das Geschreibe und Gerede, passierts dann noch einmal kann das eine unschöne Dynamik kriegen. Andererseits müssten sich die Bayern mal erfangen, wenn die sich weiter so anstellen, wird das sowieso nix.


      2 nicht so gute Spiele und aus 8 Punkten werden 3 Punkte. Wenn sich die Bayern wieder erfangen, können sie das schnell wieder aufholen. Das war ja auch erst ihr 6. Punkteverlust heuer. Entscheidend wird das Match nächste Woche zu Hause gegen Leipzig sein, dort müssen sie gewinnen.

    • joggl92 hat einen neuen Beitrag "DFL/DFB-Thread" geschrieben. 18.02.2024

      Zitat von Pennywise im Beitrag #1491
      Das wars für tuchel
      Flick wird wieder übernehmen


      Flick wird wieder einspringen und Tuchel wird dafür im Sommer Bundestrainer. Damit das Karussell weitergeht...

      Das war es jetzt wohl endgültig für Tuchel. Damit wird ein neuer Trainer kommen, der die Bayern wieder um Klassen besser macht. Wenigstens ist der Abstand auf Leverkusen mit 8 Punkten zum ersten Mal heuer relativ eindeutig.

    • joggl92 hat einen neuen Beitrag "UEFA Champions und Europa League" geschrieben. 15.02.2024

      Zitat von Limerskin im Beitrag #1831
      Ob tuchel beim Rückspiel noch Trainer bei Bayern ist?


      ich befürchte auch, dass sie ihn rausschmeißen und der Nachfolger dann die Kohlen aus dem Feuer holen wird.

    • joggl92 hat einen neuen Beitrag "UEFA Champions und Europa League" geschrieben. 15.02.2024

      Mir wäre lieber die Bayern zeigen solche Leistungen öfters in der Liga, damit sie diese nicht gewinnen. Ob sie nun in der CL im Achtel- Viertel- oder Halbfinale rausfallen ist eh wurscht.

    • joggl92 hat einen neuen Beitrag "DFL/DFB-Thread" geschrieben. 12.02.2024

      Zitat von ColaRot im Beitrag #1485
      Zitat von joggl92 im Beitrag #1484
      Leider hat Vizekusen trotz der bishser überragenden Saison erst 5 Punkte Vorsprung. Wahrscheinlich duseln sich die Bayern erneut zum Titel.

      Das komische an der bisherigen Saison,Bayern spielt eigentlich ebenfalls eine saustarke Saison.Letztes Jahr hatten sie nach 21 Runden 43 Punkte,jetzt 50.
      Leverkusen bisher natürlich top.Keine Niederlage,nur 4x Unentschieden.


      Eben. Bayerns Saison war bisher top. Nur in 5 Spielen haben sie nicht gewonnen. Nach 21 Runden hatten sie nur in einer der letzten 6 Saisonen mehr Punkte als heuer.

    • joggl92 hat einen neuen Beitrag "DFL/DFB-Thread" geschrieben. 10.02.2024

      Leider hat Vizekusen trotz der bishser überragenden Saison erst 5 Punkte Vorsprung. Wahrscheinlich duseln sich die Bayern erneut zum Titel.

    • joggl92 hat einen neuen Beitrag "DFL/DFB-Thread" geschrieben. 07.02.2024

      Zitat von ColaRot im Beitrag #1469
      Stuttgart spielt das schon sehr leiwand gegen Leverkusen.Führen nicht unverdient und haben genau 1 Torschuß zugelassen.

      Oida,Foda als "Experte" bei Sky


      Ist gestern die "Dobbelsechs" gestanden? Am Ende hat dann die ruddinierde Drubbe aus Leverkusen gewonnen.

    • joggl92 hat einen neuen Beitrag "DFL/DFB-Thread" geschrieben. 25.01.2024

      Zitat von ColaRot im Beitrag #1463
      Bjelica
      Teilt Watschen gegen Sane aus,glatt Rot^^

      Am Ende ein erwurschtelter 1:0 Heimsieg mit 2 Highlights,dem Tor und der roten von Bjelica.


      Von Bjelica konnte man nichts anderes erwarten. Der war ja bei uns schon ein Häferl.

    • joggl92 hat einen neuen Beitrag "Bundesliga Saison 2023/24" geschrieben. 04.01.2024

      Zitat von schamane im Beitrag #25
      Zitat von ColaRot im Beitrag #24
      Zitat von Mr. Bierbaron im Beitrag #23
      Zitat von ColaRot im Beitrag #22

      Das wäre ein Feiertag für die Liga,wenn sich der Ungustl endlich schleicht.


      Anscheinend sind die Gerüchte schon wieder vom Tisch.

      Er bleibt uns leider erhalten
      Köln hat mit Schultz einen anderen geholt.


      Wenn die Gerüchte überhaupt gestimmt haben, aber Ilzer wäre ja blöd nach Köln zu gehen. Abstieg sehr wahrscheinlich, keine Hausmacht, bei Sturm läufts gut, wird wieder international spielen. Einzig ein dicker Vertrag wäre da ein Argument gewesen, den kann er aber vielleicht woanders auch noch kriegen, wenns mit Sturm weiter gut läuft.


      Ich weiß nicht, wie viele Chancen Ilzer wirklich noch bekommt. In Anbetracht dessen, dass Sturm schon mehrere Jahre die klare Nummer 2 in Österreich ist, ist es schon überraschend, dass er in Deutschland nur sehr selten im Gespräch ist. In den letzten 5-6 Jahren sind Trainer, die in Österreich Erfolg gehabt haben, sofort nach Deutschland gekommen.

      Leicht möglich, dass die deutschen Vereine schon draufgekommen sind, dass Ilzers Fähigkeiten eher begrenzt sind, und seine fehlenden Manieren genau so wie die schlechte internationale Bilanz eher abschrecken.

    • joggl92 hat einen neuen Beitrag "Irres aus der Fussballwelt" geschrieben. 23.12.2023

      Zitat von vertigo73 im Beitrag #152
      Jens Lehmann wurde wegen Beleidigung, Sachbeschädigung und versuchten Betrugs zu 420.000 Euro Geldstrafe verurteilt.....u.a. ist er mit einer Kettensäge in die Garage seines Nachbarn eingedrungen und hat einen Dachbalken angesägt....und der Arme (Gericht hat einen Tagsatz von 2000 Euro ermittelt) konnte sich anscheinend auch die Parkgebühren in einem Parkhaus nicht leisten....

      Dabei müssen Tormänner eh nicht so viele Kopfbälle spielen in ihrer Karriere....


      Lehmann ist ja schon in den letzten Jahren durch sehr kreatives Verhalten aufgefallen. Wundert mich also nicht...

    • joggl92 hat einen neuen Beitrag "EM 2024" geschrieben. 18.12.2023

      Man muss aber auch sagen, dass wir die beiden letzten Europameisterschaften mit dem vollen Kader antreten durften. Dass das nicht ein drittes Mal passieren wird, ist klar.

Empfänger
joggl92
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen