[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
facepalm
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
grin
hmm
laugh
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
no
cool
lol
wut
yes
ja
nix
rofl
sleep
stupid
allah
verweis
cry
grübel
wall
bier
destroy
stein
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[twitter][/twitter]
Limerskin
God of Fanatiker
Beiträge: 9981 | Punkte: 1553 | Zuletzt Online: 15.06.2026
Registriert am:
26.08.2019
Geschlecht
männlich
    • Limerskin hat einen neuen Beitrag "WM 2026" geschrieben. Heute

      Traumtor

    • Limerskin hat einen neuen Beitrag "WM 2026" geschrieben. Heute

      Ist das geil

    • Limerskin hat einen neuen Beitrag "WM 2026" geschrieben. Heute

      Erst ein Foul von Cap verde

    • Limerskin hat einen neuen Beitrag "WM 2026" geschrieben. Heute

      Nach 34 Minuten Spanien 🥱🥱

    • Limerskin hat einen neuen Beitrag "WM 2026" geschrieben. Heute

      Angeblich hat Tunesien den Trainer entlassen 😂

    • Limerskin hat einen neuen Beitrag "WM 2026" geschrieben. Heute

      Zitat von Pennywise im Beitrag #182
      Zitat von Limerskin im Beitrag #181
      Zitat von Pennywise im Beitrag #178
      Ich welcher Welt ist das rot 😂

      Depay? Da gibts schon genug Argumente für rot - mMn aber zu wenig um die onfield Entscheidung umzudrehen

      Geh, da war kein Ellbogen dabei.. Ein bodycheck ist keine rote Karte, nie im Leben und die künstliche Aufregung von Payer und König war sowieso komplett übertrieben.

      Kein Ellbogen dabei wenn er mit eben diesen Voran in den Gegner springt? Wie gesagt Argumente für rot gibt es, nennen wir es dunkelgelb ;)

      Das die Schweden so gar keine Probleme mit den Tunesiern haben ist mMn bissi überraschend

    • Limerskin hat einen neuen Beitrag "WM 2026" geschrieben. Heute

      Zitat von Pennywise im Beitrag #178
      Ich welcher Welt ist das rot 😂

      Depay? Da gibts schon genug Argumente für rot - mMn aber zu wenig um die onfield Entscheidung umzudrehen

    • Limerskin hat einen neuen Beitrag "WM 2026" geschrieben. Gestern

      Zitat von Pennywise im Beitrag #166
      Wichtiger Einsatz von Steiner 😂

      Mit der Hand kann man kein Tor erzielen, oder thommy? 🤣🤣

    • Limerskin hat einen neuen Beitrag "WM 2026" geschrieben. Gestern

      Zitat von Pennywise im Beitrag #164
      Haha wer errät den Vornamen von Locadia?

      @JayAr

    • Limerskin hat einen neuen Beitrag "WM 2026" geschrieben. Gestern

      Kimmich versucht zu zaubern 🤣

    • Limerskin hat einen neuen Beitrag "WM 2026" geschrieben. Gestern

      Das war’s - werden noch 2-3 Tore in HZ2 und gut is

    • Limerskin hat einen neuen Beitrag "WM 2026" geschrieben. Gestern

      Zitat von Mupid im Beitrag #145
      Zitat von Limerskin im Beitrag #138
      Zitat von Mupid im Beitrag #136
      Zitat von Limerskin im Beitrag #135
      War übrigens ziemlich sicher kein abseits bei der Schweiz gestern: https://www.facebook.com/share/p/18hRLdAiVw/?mibextid=wwXIfr


      Ich weiß nicht ob das Bild das hergibt. Ich würde aufgrund des Bildes sogar eher Abseits sagen.

      Warum?


      BTW das irgendein Mitläufer aus einer hundsliga in der deutschen Starteöf aufläuft zeugt ganz gut wie der deutsche Fußball abgesandelt ist


      Weil die Linie beim Verteidiger auf dem Kopf und beim Angreifer hinter dem Kopf liegt.

      Perspektive usw usf - steht eh auch dabei - mehr geht mit den vorhandenen Bildern eh nicht wenn die fifa nichts veröffentlicht

    • Limerskin hat einen neuen Beitrag "WM 2026" geschrieben. Gestern

      Weiß von euch jemand wofür das W bei Curaçao in der Ergebnis einblende steht?

    • Limerskin hat einen neuen Beitrag "WM 2026" geschrieben. Gestern

      Gut defensiv ist das ja irgendwas von Curaçao da is 0 Gegenwehr beim Tor

    • Limerskin hat einen neuen Beitrag "WM 2026" geschrieben. Gestern

      Zitat von Mupid im Beitrag #136
      Zitat von Limerskin im Beitrag #135
      War übrigens ziemlich sicher kein abseits bei der Schweiz gestern: https://www.facebook.com/share/p/18hRLdAiVw/?mibextid=wwXIfr


      Ich weiß nicht ob das Bild das hergibt. Ich würde aufgrund des Bildes sogar eher Abseits sagen.

      Warum?


      BTW das irgendein Mitläufer aus einer hundsliga in der deutschen Starteöf aufläuft zeugt ganz gut wie der deutsche Fußball abgesandelt ist

    • Limerskin hat einen neuen Beitrag "WM 2026" geschrieben. Gestern

      War übrigens ziemlich sicher kein abseits bei der Schweiz gestern: https://www.facebook.com/share/p/18hRLdAiVw/?mibextid=wwXIfr

    • Limerskin hat einen neuen Beitrag "WM 2026" geschrieben. Gestern

      Bist deppat sind Prohaska, herzog und die orf Moderatoren peinlich

      Schön zu sehen wofür die orf Gebühren drauf gehen - ua dafür das Herzog und paraiasek in die usw fliegen um dort absolut für 0 Mehrwert den Clown zu spielen

    • Limerskin hat einen neuen Beitrag "Motorsport-Thread" geschrieben. Gestern

      Haha nice brunzer bei Ferrari - i Like

    • Limerskin hat einen neuen Beitrag "WM 2026" geschrieben. Gestern

      Zitat von Pennywise im Beitrag #131
      Weil die Fifa ja bekannt dafür ist absolut integer zu sein 😂

      Und die FIFA soll die Schweiz bevorzugen weil sie ihren Hauptsitz dort hat?

    • Limerskin hat einen neuen Beitrag "WM 2026" geschrieben. Gestern

      Zitat von Pennywise im Beitrag #129
      Zitat von Limerskin im Beitrag #128
      Zitat von Pennywise im Beitrag #125
      Die Fifa bestätigt eine "technische Panne" bei dem Elfmeter der Schweiz. Ein Schelm wer böses denkt

      aber nicht beim absiets selbst sondenr bei der grafischen aufbereitung danach . kann man mal so stehen lassen...

      Das ist ja das komische daran, dass es für nicht aufgelöst wurde... Denn ersteres kann jeder behaupten

      Eh man kann natürlich überall eine Verschwörung sehen - oder einfach mal sich hinnehmen das es ttechnische oder sich menschliche Fehler geben kann

Empfänger
Limerskin
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Ein eigenes Forum erstellen