[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
facepalm
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
grin
hmm
laugh
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
no
cool
lol
wut
yes
ja
nix
rofl
sleep
stupid
allah
verweis
cry
grübel
wall
bier
destroy
stein
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[twitter][/twitter]
ColaRot
Ottakringer Ungustl
Beiträge: 13687 | Punkte: 1960 | Zuletzt Online: 14.06.2026
Geburtsdatum
3. Juni 1972
Wohnort
St. Ottakring
Registriert am:
27.08.2019
Geschlecht
männlich
    • ColaRot hat einen neuen Beitrag "WM 2026" geschrieben. Gestern

      Was nach dem letzten 7:1 bei einer WM passiert ist,wissen wir alle noch

      Diesmal sogar trotz 90 Minuten Unterzahl.

    • ColaRot hat einen neuen Beitrag "WM 2026" geschrieben. Gestern

      7:1
      King Havertz Doppelpack

    • ColaRot hat einen neuen Beitrag "WM 2026" geschrieben. Gestern

      Zitat von Pennywise im Beitrag #171
      Sane und Havertz so schwach... Nicht mal gegen völlig überforderte und kaputte Spieler aus Curaçao fallen die auf

      Bei Sane krieg ich richtige Aggressionen. So ein sinnloser Schweinskicker. Aber offensichtlich mit geheimen Bildern von Nagelsmann.

    • ColaRot hat einen neuen Beitrag "WM 2026" geschrieben. Gestern

      6:1 Undav
      Eine in die Pappn vom Nagelsmann

    • ColaRot hat einen neuen Beitrag "WM 2026" geschrieben. Gestern

      Sane darf weiter herumturnen. Unpackbar,der Typ.
      Wenigstens ist Sympathieträger Rüdiger jetzt am Platz.

    • ColaRot hat einen neuen Beitrag "WM 2026" geschrieben. Gestern

      Brown 5:1
      Weltmeisterlich

    • ColaRot hat einen neuen Beitrag "WM 2026" geschrieben. Gestern

      Zitat von Pennywise im Beitrag #162
      @ColaRot warum ist der brown so gehyped?

      Schau dir die deutschen AVs an,da ist Brown der Einäugige unter den Blinden. Die würden einen Auer hypen.

    • ColaRot hat einen neuen Beitrag "WM 2026" geschrieben. Gestern

      4:1
      Das sollte jetzt doch reichen

    • ColaRot hat einen neuen Beitrag "WM 2026" geschrieben. Gestern

      Ich glaube,ihr unterschätzt Curacao gewaltig. Die haben gegen Aruba 4:0 gewonnen

    • ColaRot hat einen neuen Beitrag "WM 2026" geschrieben. Gestern

      Havertz lebt doch
      3:1

    • ColaRot hat einen neuen Beitrag "WM 2026" geschrieben. Gestern

      Zitat von Pennywise im Beitrag #153
      Zitat von ColaRot im Beitrag #152
      Nau bitte. 2:1

      Ich weiß man steigert sich mit dem Gegner, aber mit der Leistung wirds gegen die Elfenbeinküste und Ecuador sehr schwer. Offensiv echt stark, aber alles was sie defensiv machen, sehr schwach

      Mich würde ein Vorrundenaushattrick nicht ernsthaft überraschen.

      Sane wäre der ideale Spieler für Rapid. Teuer,sinnlos und Stammplatz. Havertz hab ich bisher auch noch nicht entdecken können.

    • ColaRot hat einen neuen Beitrag "WM 2026" geschrieben. Gestern

      Nau bitte. 2:1

    • ColaRot hat einen neuen Beitrag "WM 2026" geschrieben. Gestern

      Baumann hätte den gehalten...........^^

    • ColaRot hat einen neuen Beitrag "WM 2026" geschrieben. Gestern

      Zitat von Limerskin im Beitrag #140
      Gut defensiv ist das ja irgendwas von Curaçao da is 0 Gegenwehr beim Tor

      Als Rapidler ist das ganz normales Abwehrverhalten^^

    • ColaRot hat einen neuen Beitrag "WM 2026" geschrieben. Gestern

      1:0 Nmecha

    • ColaRot hat einen neuen Beitrag "WM 2026" geschrieben. Gestern

      Das erste Spiel der WM,das komplett verfolgt wird. Meine Germanen beginnen in der Todesgruppe.

    • ColaRot hat einen neuen Beitrag "F1-News" geschrieben. Gestern

      Da fährt der alte Ham allen um die Ohren,feiert seinen ersten Sieg im Ferrari und ich habs net gesehen. Grillerei

    • ColaRot hat einen neuen Beitrag "WM 2026" geschrieben. Gestern

      Kein Autokorso auf der Koppstrasse. Stattdessen himmlische Ruhe. Danke,Australien

    • ColaRot hat einen neuen Beitrag "ÖFB-News" geschrieben. 13.06.2026

      Zitat von vertigo73 im Beitrag #139
      Rangnick verlängert beim ÖFB bis 2028!!!

      So wenig ich den Dosen-Ralle mag,aber dem ÖFB und auch uns konnte nix besseres passieren.

    • ColaRot hat einen neuen Beitrag "WM 2026" geschrieben. 12.06.2026

      Zitat von Limerskin im Beitrag #103
      Zitat von ColaRot im Beitrag #102
      Deshalb rennt bei mir alles über Kabel. WLAN ist am Router deaktiviert,brauchs nicht^^

      Ok Boomer 🤣

      Kanada bis zum 16er schon stark - danach halt admiradesk

      Hab mir extra die Dosen so setzen lassen,damit ich mir WLAN erspare
      Einziges Gerät,welches ich ins WLAN einbinden müsste,wäre die Waschmaschine. Braucht aber keiner.

      Warum spielt der canadische Grgic,also Davies,nicht? Schon wieder ein Aua?

Empfänger
ColaRot
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen