Ich weiß man steigert sich mit dem Gegner, aber mit der Leistung wirds gegen die Elfenbeinküste und Ecuador sehr schwer. Offensiv echt stark, aber alles was sie defensiv machen, sehr schwach
Mich würde ein Vorrundenaushattrick nicht ernsthaft überraschen.
Sane wäre der ideale Spieler für Rapid. Teuer,sinnlos und Stammplatz. Havertz hab ich bisher auch noch nicht entdecken können.
ColaRot hat einen neuen Beitrag "WM 2026" geschrieben. Gestern
Nau bitte. 2:1
ColaRot hat einen neuen Beitrag "WM 2026" geschrieben. Gestern
Baumann hätte den gehalten...........^^
ColaRot hat einen neuen Beitrag "WM 2026" geschrieben. Gestern
Zitat von Limerskin im Beitrag #140Gut defensiv ist das ja irgendwas von Curaçao da is 0 Gegenwehr beim Tor
Als Rapidler ist das ganz normales Abwehrverhalten^^
ColaRot hat einen neuen Beitrag "WM 2026" geschrieben. Gestern
1:0 Nmecha
ColaRot hat einen neuen Beitrag "WM 2026" geschrieben. Gestern
Das erste Spiel der WM,das komplett verfolgt wird. Meine Germanen beginnen in der Todesgruppe.
ColaRot hat einen neuen Beitrag "F1-News" geschrieben. Gestern
Da fährt der alte Ham allen um die Ohren,feiert seinen ersten Sieg im Ferrari und ich habs net gesehen. Grillerei
ColaRot hat einen neuen Beitrag "WM 2026" geschrieben. Gestern
Kein Autokorso auf der Koppstrasse. Stattdessen himmlische Ruhe. Danke,Australien
ColaRot hat einen neuen Beitrag "ÖFB-News" geschrieben. 13.06.2026
Zitat von vertigo73 im Beitrag #139Rangnick verlängert beim ÖFB bis 2028!!!
So wenig ich den Dosen-Ralle mag,aber dem ÖFB und auch uns konnte nix besseres passieren.
ColaRot hat einen neuen Beitrag "WM 2026" geschrieben. 12.06.2026
Zitat von ColaRot im Beitrag #102Deshalb rennt bei mir alles über Kabel. WLAN ist am Router deaktiviert,brauchs nicht^^
Ok Boomer 🤣
Kanada bis zum 16er schon stark - danach halt admiradesk
Hab mir extra die Dosen so setzen lassen,damit ich mir WLAN erspare Einziges Gerät,welches ich ins WLAN einbinden müsste,wäre die Waschmaschine. Braucht aber keiner.
Warum spielt der canadische Grgic,also Davies,nicht? Schon wieder ein Aua?
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.