Neue Verteidiger ja, aber doch nicht Smalldini... Das wäre ein Flop mit Ansage. Der wäre sogar im aktuellen Kader hinter Mancini, Jesus und Fazio kostet aber eine schöne Stange Gehalt. More of the same hilft da nicht weiter. Wobei mir die heurigen Transfertätigkeiten der Roma ohnehin zu denken geben. Diawara und Lopez finde ich gut und wichtig aber der Rest? Naja
Zitat von justdidit im Beitrag #4Neue Verteidiger ja, aber doch nicht Smalldini... Das wäre ein Flop mit Ansage. Der wäre sogar im aktuellen Kader hinter Mancini, Jesus und Fazio kostet aber eine schöne Stange Gehalt. More of the same hilft da nicht weiter. Wobei mir die heurigen Transfertätigkeiten der Roma ohnehin zu denken geben. Diawara und Lopez finde ich gut und wichtig aber der Rest? Naja
Ich befürchte sowieso, dass der Monchiabgang der Roma noch auf den Kopf fällt. Di Francesco zu stanzen hätte damals völlig gereicht.
Zitat von justdidit im Beitrag #4Neue Verteidiger ja, aber doch nicht Smalldini... Das wäre ein Flop mit Ansage. Der wäre sogar im aktuellen Kader hinter Mancini, Jesus und Fazio kostet aber eine schöne Stange Gehalt. More of the same hilft da nicht weiter. Wobei mir die heurigen Transfertätigkeiten der Roma ohnehin zu denken geben. Diawara und Lopez finde ich gut und wichtig aber der Rest? Naja
Ich befürchte sowieso, dass der Monchiabgang der Roma noch auf den Kopf fällt. Di Francesco zu stanzen hätte damals völlig gereicht.
Das denke ich leider auch. Musst ja nur schauen, wen man heuer geholt hat. Großteils Spieler von kleineren Serie A Teams und aktuell noch ein paar ältere Herren mit halbwegs großem Namen. Null Kreativität, erinnert ein bisserl an Rapid. Ich befürchte das könnte heuer eng mit dem EC werden.
Inter und Juve werden sich das ausmachen, wobei mir der Inter Kader (Icardi außen vor) sogar ausgeglichener vorkommt als Juve mit ihre 28 ZMs. Dazu Conte > Sarri. Dahinter sehe ich Napoli mit Respektabstand und dann eine ganze Hand voll Teams relativ ausgeglichen um die Plätze 4-10 (Atalanta, Fiorentina, Roma, Milan, Lazio, Torino, Udinese,...). Wird jedenfalls eine extrem geile Saison zum Zuschauen werden.
Giorgio Chiellini hat sich heute während den Vorbereitungen für das Spiel gegen Napoli das Kreuzband im rechten Knie gerissen und fällt voraussichtlich 6 Monate aus. Harter Schlag für Juve und Chiellini. Mit 35 ist das kein Bemmerl.
Juve - Neapel ist ein unglaublich geiles Match gerade. 20min geht‘s noch, Juve führt 3:2.. Edit: Ausgleich Neapel, Juve gibt scheinbar wirklich eine 3:0 Führung aus der Hand. de Ligt mit einer Partie zum Schmeissen
Zitat von justdidit im Beitrag #8Juve - Neapel ist ein unglaublich geiles Match gerade. 20min geht‘s noch, Juve führt 3:2.. Edit: Ausgleich Neapel, Juve gibt scheinbar wirklich eine 3:0 Führung aus der Hand. de Ligt mit einer Partie zum Schmeissen
Wahnsinn, die Napolispiele sind echte Hingucker. Aber ob es gut ist jede Partie Minimum 3zu kassieren, sei dahingestellt. Heute Derby di Capitale, ich fürchte, dass das die Hellblauen für sich entscheiden
Zitat von fcw1913 im Beitrag #11Mit Manolas und Koulibaly in der IV wundert es mich aber schon das diese so löchrig ist (hab jetzt aber nur die nackerten Ergebnisse gelesen)
Mir soll es Recht sein, am liebsten bis in den Winter
Zitat von sebold im Beitrag #10Wahnsinn, die Napolispiele sind echte Hingucker. Aber ob es gut ist jede Partie Minimum 3zu kassieren, sei dahingestellt. Heute Derby di Capitale, ich fürchte, dass das die Hellblauen für sich entscheiden
Na schau, die Roma führt zur Halbzeit 1:0 (und sie wissen selbst nicht warum). So ein richtig dreckiger, unverdienter Derbysieg wäre wieder mal was Feines.^^
Was für ein erbärmlicher Auftritt meiner Roma, hab zwar nur die zweite HZ gesehen, aber das reicht. Lazio hätte die Partie zwischen Minute 45 und 75 entscheiden müssen, die IV ist reiner Slapstick
Zitat von justdidit im Beitrag #17Zweite Halbzeit waren sie aber besser als in den ersten 45min... War leider nicht viel zu sehen, das beste an dem Spiel ist das Ergebnis.
Super, das macht Hoffnung.
Immerhin habens jetzt Kalinicic und Mkhitaryan verpflichtet. Wird halt bei der Defensive auch nix helfen