[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
facepalm
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
grin
hmm
laugh
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
no
cool
lol
wut
yes
ja
nix
rofl
sleep
stupid
allah
verweis
cry
grübel
wall
bier
destroy
stein
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[twitter][/twitter]
darkknight
Beiträge: 27 | Punkte: 27 | Zuletzt Online: 25.12.2019
Registriert am:
27.08.2019
Geschlecht
keine Angabe
    • darkknight hat einen neuen Beitrag "NFL Regular Season 2019" geschrieben. 16.10.2019

      Yes! Ramsey zu den Rams! Find ich geil :) Wir würden zwar dringend wen für die OLine brauchen, aber Ramsey ist absolut top.

    • darkknight hat einen neuen Beitrag "NFL Regular Season 2019" geschrieben. 07.10.2019

      Ich liebe meinen CMC im Fantasy😍

    • darkknight hat einen neuen Beitrag "NFL Regular Season 2019" geschrieben. 21.09.2019

      Patriots haben Brown wieder entlassen... Nur ein paar Stunden nachdem BB gesagt hat, dass er im Kader gegen die Jets steht

    • darkknight hat einen neuen Beitrag "FK Austria Wien spielt international" geschrieben. 02.09.2019

      Zitat von Viola_allez im Beitrag #19
      Na hoffentlich!


      Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

      Naja, vl noch eine Erklärung: Ilzer sagt, dass er sein System spielen will und jetzt spielen wir erst wieder jedes Mal anders. Es ist ja toll, wenn man mehrere Systeme spielen kann, aber wir haben ja nicht mal eines, dass wir halbwegs beherrschen...

    • darkknight hat einen neuen Beitrag "US Open 2019" geschrieben. 02.09.2019

      Djokovic ist gegen Wawrinka raus! Find ich super!

      Wer glaubts gewinnt die US Open?

    • darkknight hat einen neuen Beitrag "Runde 6 - Das Derby der Abgesandelten" geschrieben. 01.09.2019

      Lucic; Jarjue, Handl, Zwierschitz; Klein, Serbest, Jeggo, Grünwald, Cavlan; Sax, Monschein

      Is ja ein Häckel. Da spielst daheim mit 8 Defensivspielern...

    • darkknight hat einen neuen Beitrag "FK Austria Wien spielt international" geschrieben. 01.09.2019

      Meiner Meinung mangelt es hauptsächlich an der Einstellung! Die Spieler können Fußball spielen, das haben sie bei anderen Vereinen gezeigt. Klein beispielsweise kämpft überhaupt nicht, sowas verstehe ich nicht.

      Ich verstehe auch nicht, warum man keine Spieler verkauft. Edomwonyi wurde teuer eingekauft und war ein kompletter Fehlkauf. Besser jetzt um die Hälfte verkaufen, als nächstes Jahr ablösefrei. Dann kannst zumindest 2 neue Spieler holen.

    • darkknight hat einen neuen Beitrag "NFL Regular Season 2019" geschrieben. 31.08.2019

      Ich kann gerne einen Drafttermin festlegen. Tu mir nur schwer, weil halt fast keiner mehr aktiv ist...

      Aber, wenn wir ein paar haben, dann wäre eine Forumsliga top!

    • darkknight hat einen neuen Beitrag "Dominic Thiem" geschrieben. 27.08.2019

      Schade. Die Breakbälle hat er zu leichtfertig vergeben. Dann wäre sogar heute der Sieg locker drinnen gewesen.

    • darkknight hat einen neuen Beitrag "Dominic Thiem" geschrieben. 27.08.2019

      Hat sich jetzt ein bisschen erfangen. Er muss einfach schauen, dass er beim Service konzentriert bleibt. Er macht zu viel Blödsinn. Bin aber guter Dinge, dass er es in 4 macht!

    • darkknight hat einen neuen Beitrag "NFL Regular Season 2019" geschrieben. 27.08.2019

      Das mit Luck hat mich echt richtig schockiert! Die Colts wurden ja als SB-Contender betrachtet. Echt schade. Luck und Hilton waren definitiv eines der besten Duos der Liga.

    • darkknight hat einen neuen Beitrag "Dominic Thiem" geschrieben. 27.08.2019

      Heute sehr gut. Die Auslisung ist super. Er kann definitiv wieder weit kommen. Hinter seiner körperlichen Verfassung steht leider ein Fragezeichen, da er verkühlt war.

    • darkknight hat einen neuen Beitrag "Dominic Thiem" geschrieben. 27.08.2019

      Bin gespannt, wie es ihm geht. Wird ja nicht müde zu betonen, dass er nicht ganz fit ist. Sowas verstehe ich nicht, das ist meiner Meinung nach reines Understatement, oder sieht das wer anders?

      Thiem hat eine solch tolle Grundfitness, da darf eine kleine Erkrankung nichts machen. Wichtig wäre ein klares Dreisatz-Sieg, um Kräfte zu sparen. Traue ich ihm auf jeden Fall zu.

    • darkknight hat einen neuen Beitrag "Willkommen" geschrieben. 27.08.2019

      Danke, funktioniert

    • darkknight hat einen neuen Beitrag "Willkommen" geschrieben. 27.08.2019

      Habe jetzt versucht, dass ich den Link vom Bundesliga Thread in Chrome kopiere. Das funktioniert zwar. Oben bleibt aber der Pfad frei und sobald ich auf "Forum" drücke, ist nur mehr der Sportfanatiker Thread da.

    • darkknight hat einen neuen Beitrag "Willkommen" geschrieben. 27.08.2019

      Wenn ich über Facebook einsteige, funktioniert alles. Kopiere ich den Link in Chrome, finde ich nur den Punkt Sportfanatiker mit den beiden Willkommen Threads. Also es fehlen dann alle anderen Threads.

      Hat wer einen Tipp?

    • darkknight hat einen neuen Beitrag "NFL Regular Season 2019" geschrieben. 27.08.2019

      Gibt es Interesse an einer Fantasy Liga?

Empfänger
darkknight
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen