hoppla, das war ich.^^ kann man das einstellen dass man nicht immer den Usernamen eingeben muss? bzw. dass man nicht immer die Sicherheitsabfrage machen muss? Wenn nicht ist es aber auch okay. :)
Zitat von Gast im Beitrag #2hoppla, das war ich.^^ kann man das einstellen dass man nicht immer den Usernamen eingeben muss? bzw. dass man nicht immer die Sicherheitsabfrage machen muss? Wenn nicht ist es aber auch okay. :)
ja kann die captcha abfrage für neue beiträ#ge deaktivieren - ich glaub auch es reicht beim login
limer, eine Frage: Gibt es die Möglichkeit bzw. eine Option Beiträge zu bearbeiten auch wenn ein anderer schon eine Antwort zum Thema verfasst hat? Wollte gerade den Startpost meines LFC Threads ein bisserl aufhübschen, das funktioniert aber nicht weil der werte Bierbaron eine Qualitätsantwort verfasst hat^^
Zitat von justdidit im Beitrag #10limer, eine Frage: Gibt es die Möglichkeit bzw. eine Option Beiträge zu bearbeiten auch wenn ein anderer schon eine Antwort zum Thema verfasst hat? Wollte gerade den Startpost meines LFC Threads ein bisserl aufhübschen, das funktioniert aber nicht weil der werte Bierbaron eine Qualitätsantwort verfasst hat^^
Zitat von justdidit im Beitrag #10limer, eine Frage: Gibt es die Möglichkeit bzw. eine Option Beiträge zu bearbeiten auch wenn ein anderer schon eine Antwort zum Thema verfasst hat? Wollte gerade den Startpost meines LFC Threads ein bisserl aufhübschen, das funktioniert aber nicht weil der werte Bierbaron eine Qualitätsantwort verfasst hat^^
Ja, sollt jetzt gehen (jeder kann seine beiträge jederzeit bearbeiten) - gibt auch die option dass das nur für threadersteller im ersten Post geht - das find cih gerade aber nciht ^^
Wenn ich über Facebook einsteige, funktioniert alles. Kopiere ich den Link in Chrome, finde ich nur den Punkt Sportfanatiker mit den beiden Willkommen Threads. Also es fehlen dann alle anderen Threads.
Habe jetzt versucht, dass ich den Link vom Bundesliga Thread in Chrome kopiere. Das funktioniert zwar. Oben bleibt aber der Pfad frei und sobald ich auf "Forum" drücke, ist nur mehr der Sportfanatiker Thread da.
Zitat von darkknight im Beitrag #15Habe jetzt versucht, dass ich den Link vom Bundesliga Thread in Chrome kopiere. Das funktioniert zwar. Oben bleibt aber der Pfad frei und sobald ich auf "Forum" drücke, ist nur mehr der Sportfanatiker Thread da.
Dann dürftest du nicht eingeloggt sein
Meld dich im. Chrome an und kopier nochmal dem link
Zitat von ColaRot im Beitrag #19Vom Feinsten! Wirkt ganz überraschend so modern gegenüber dem laola-Forum^^ Einzig die aktiven Themen find ich am PC nicht.Am Handy gehts.
Ja beim PC Layout kann man auch nicht zum zuletzt ungelesen Beitrag springen, muss da noch ein bissi basteln