2020 Titel US Open Finale Australian Open Finale ATP Finals 2019 Finale French Open Finale ATP Finals Titel Indian Wells 2018 Finale French Open Finale Madrid 2017 Finale Madrid
Bin gespannt, wie es ihm geht. Wird ja nicht müde zu betonen, dass er nicht ganz fit ist. Sowas verstehe ich nicht, das ist meiner Meinung nach reines Understatement, oder sieht das wer anders?
Thiem hat eine solch tolle Grundfitness, da darf eine kleine Erkrankung nichts machen. Wichtig wäre ein klares Dreisatz-Sieg, um Kräfte zu sparen. Traue ich ihm auf jeden Fall zu.
Zitat von Limerskin im Beitrag #3wie sind den seine chancen?
Thiem ist natürlich Favorit....die Frage ist nur, wie fit er ist....er selbst sagt, man darf sich nach der Viruserkrankung keine Wunder erwarten....an und für sich liegen ihm die US Open ja recht gut, mal schauen, was drinnen ist....
Heute sehr gut. Die Auslisung ist super. Er kann definitiv wieder weit kommen. Hinter seiner körperlichen Verfassung steht leider ein Fragezeichen, da er verkühlt war.
also wenn der heute nicht aufgibt dann weiß ich nicht weiter, schaut überhaupt nicht gut aus körperlich und motivationstechnisch, wirkt wie das debakel gegen medvedev in cincinnati
Zitat von masterbouncer im Beitrag #7also wenn der heute nicht aufgibt dann weiß ich nicht weiter, schaut überhaupt nicht gut aus körperlich und motivationstechnisch, wirkt wie das debakel gegen medvedev in cincinnati
Schaut ein bisserl aus wie Federer gestern. Service scheint er locker durchzubringen, jetzt das Break... Thiem macht das heute in 4.
Zitat von masterbouncer im Beitrag #7also wenn der heute nicht aufgibt dann weiß ich nicht weiter, schaut überhaupt nicht gut aus körperlich und motivationstechnisch, wirkt wie das debakel gegen medvedev in cincinnati
Schaut ein bisserl aus wie Federer gestern. Service scheint er locker durchzubringen, jetzt das Break... Thiem macht das heute in 4.
ich hoffe, vlt schont er sich so gut wies geht, dass er mehr und anders kann wissen wir eh alle, hoffentlich wird es mit jedem tag besser mit der fitness
jetzt ist auch Tsitsipas schon raus (wobei Thiem auch gegen Rublev verloren hat vor ein paar Wochen) aber das Tableau ist von den namen her jetzt doch recht weit offen
Hat sich jetzt ein bisschen erfangen. Er muss einfach schauen, dass er beim Service konzentriert bleibt. Er macht zu viel Blödsinn. Bin aber guter Dinge, dass er es in 4 macht!
Jetzt hat der ORF endlich mal die Rechte gekauft, und dann dürfens ab jetzt täglich irgendein Spiel zeigen, das nur die eingefleischtesten Fans interessieren dürfte - morgen übertragen sie Federer-Dzumhur!!!
Zitat von sauli im Beitrag #16So, das wars dann. Die 250 Punkte in Kitz haben mittlerweile ca das zehnfache gekostet.
Naja, so schlimm ist es auch wieder nicht....die 250 Punkte von Kitz und die 180 Punkte von Montreal wiegen die 360 Punkte der US Open auf....punktemäßig hat er also nix verloren....letztes Jahr hat er von Kitzbühel bis inkl. US Open 370 Punkte geholt, dieses Jahr waren es 430 Punkte....schade ist es halt, weil der Draw wirklich gut war und ein HF durchaus drinnen gewesen wäre, wenn er auf 100% wäre....
Zitat von sauli im Beitrag #16So, das wars dann. Die 250 Punkte in Kitz haben mittlerweile ca das zehnfache gekostet.
Naja, so schlimm ist es auch wieder nicht....die 250 Punkte von Kitz und die 180 Punkte von Montreal wiegen die 360 Punkte der US Open auf....punktemäßig hat er also nix verloren....letztes Jahr hat er von Kitzbühel bis inkl. US Open 370 Punkte geholt, dieses Jahr waren es 430 Punkte....schade ist es halt, weil der Draw wirklich gut war und ein HF durchaus drinnen gewesen wäre, wenn er auf 100% wäre....
Ja, im Vergleich zum letzen Jahr, wo er nach Kitz auch gesundheitlich angeschlagen war. Das zehnfache ist wohl etwas überspitzt, aber die Nummer 4 der Welt hat durchaus Potential bei einem der 2 1000er und bei den US Open um den Titel mitzuspielen. Eines Tages wird er das wohl auch, aber nur dann, wenn er fit ist für die Nordamerika Tourniere.