[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
facepalm
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
grin
hmm
laugh
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
no
cool
lol
wut
yes
ja
nix
rofl
sleep
stupid
allah
verweis
cry
grübel
wall
bier
destroy
stein
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[twitter][/twitter]
Viola_allez
Beiträge: 932 | Punkte: 345 | Zuletzt Online: 20.02.2024
Registriert am:
27.08.2019
Geschlecht
keine Angabe
    • Viola_allez hat einen neuen Beitrag "ÖFB Cup" geschrieben. 04.02.2024

      Zitat von Limerskin im Beitrag #1475
      Es brunzelt

      Ganz was Neues. Leoben wartet schon nach der „fairen Ziehung“

    • Viola_allez hat einen neuen Beitrag "FK Austria Wien spielt international" geschrieben. 23.01.2024

      1 Mio für das größte Talent des Vereins und U21 Teamkapitän wären eine Frechheit, aber würd ich Werner und Ortlechner leider zutrauen.

    • Viola_allez hat einen neuen Beitrag "FK Austria Wien spielt international" geschrieben. 23.01.2024

      Zitat von Limerskin im Beitrag #745
      Zitat von Viola_allez im Beitrag #744
      Zitat von Limerskin im Beitrag #742
      Wenn die Gerüchte stimmen, muss man dem Werner schon absichtlich Geschäftsschädigendes verhalten vorwerfen, zuerst jukic aus Disziplinären Gründen ohne Ablöse verlieren und jetzt den letzten der vl Geld einbringen könnte in die Serie B mit KO verleihen? 😅 Braunöder steht vor ei EM. Wechsel zum derzeit zweiten der Serie B

      Wenn er gut performt, wovon man bei der Austria ausgeht, bekommt man in 6 Monaten eh ein nettes Sümmchen. Bis dahin gibt es eine Leihgebühr und man spart sich das Gehalt. Also was genau soll jetzt so schlimm an dem Deal sein??

      Welches nettes sümmchen? Der rekord Einkauf der Italiener sind 2,5 Mille

      Dass man bei der Austria gute Spieler für viel zu wenig hergibt ist leider nix Neues und auch der finanziell schlechten Lage geschuldet.
      Ich hoffe diesmal hat man trotzdem ein bisschen das Hirn eingeschaltet und es wird der neue Rekordeinkauf Comos.

    • Viola_allez hat einen neuen Beitrag "FK Austria Wien spielt international" geschrieben. 23.01.2024

      Zitat von Limerskin im Beitrag #742
      Wenn die Gerüchte stimmen, muss man dem Werner schon absichtlich Geschäftsschädigendes verhalten vorwerfen, zuerst jukic aus Disziplinären Gründen ohne Ablöse verlieren und jetzt den letzten der vl Geld einbringen könnte in die Serie B mit KO verleihen? 😅 Braunöder steht vor ei EM. Wechsel zum derzeit zweiten der Serie B

      Wenn er gut performt, wovon man bei der Austria ausgeht, bekommt man in 6 Monaten eh ein nettes Sümmchen. Bis dahin gibt es eine Leihgebühr und man spart sich das Gehalt. Also was genau soll jetzt so schlimm an dem Deal sein??

    • Viola_allez hat einen neuen Beitrag "Österreich im Europacup 2023/24" geschrieben. 14.12.2023

      Ok man überwintert im EC, aber bei einem 0:3 zum Schlusspfiff die Arme hochzureißen ist dann doch sehr peinlich.

    • Viola_allez hat einen neuen Beitrag "Runde 17 - Vorweihnachtliche Dosenentsorgung" geschrieben. 09.12.2023

      Wie kann Klagenfurt eigentlich mit diesem grindigen Brunz- und Mauerfußball so viele Punkte gemacht haben??

    • Viola_allez hat einen neuen Beitrag "Runde 17 - Vorweihnachtliche Dosenentsorgung" geschrieben. 09.12.2023

      Zitat von ColaRot im Beitrag #61
      Zitat von Pennywise im Beitrag #60
      Also stressfrei finde ich sehr übertrieben...

      Von uns kam ja nix.Eine ernsthafte Chance in 99min und die hat Seidl grandios verstümpert.
      Die Austria hat im letzten Spiel gegen die Filiale um Klassen besser agiert.Und auch verdient einen Punkt geholt.

      Verdient einen Punkt??
      Verdient wäre nur ein Sieg für uns gewesen. Sbg hatte Glück dass wir im Sturm nur Amateure haben.

    • Viola_allez hat einen neuen Beitrag "EM 2024" geschrieben. 02.12.2023

      Was für eine scheiß Auslosung. Horrorgruppe für uns und die Deutschen bekommen die leichteste Gruppe aller Zeiten.

    • Viola_allez hat einen neuen Beitrag "EM-Quali 2024" geschrieben. 21.11.2023

      So macht man das Gregoritsch!!

    • Viola_allez hat einen neuen Beitrag "EM-Quali 2024" geschrieben. 21.11.2023

      Bin ich zu hart wenn ich verlange, dass wenigstens eine von 5 Flanken nicht bei der gegenüberliegenden Eckfahne landet?

    • Viola_allez hat einen neuen Beitrag "EM-Quali 2024" geschrieben. 21.11.2023

      Entrup, Kalajdzic, Arnautovic, Sarkaria allesamt um Welten stärker als ein Gregoritsch und trotzdem stellt er ihn auf.

    • Viola_allez hat einen neuen Beitrag "EM-Quali 2024" geschrieben. 21.11.2023

      Hahahah dieser Gregoritsch….

    • Viola_allez hat einen neuen Beitrag "SK Rapid Wien - Rekordmeister" geschrieben. 15.11.2023

      Kühbauer ist doch frei!? Was gibts da noch zum Überlegen?

    • Viola_allez hat einen neuen Beitrag "Runde 14 - Gibts in Klafu einen Fanshop?" geschrieben. 12.11.2023

      Wenn man den mit Abstand schlechtesten Fußballer der Liga den Elfer schießen lässt passiert halt sowas.

    • Viola_allez hat einen neuen Beitrag "Runde 14 - Gibts in Klafu einen Fanshop?" geschrieben. 12.11.2023

      Der gibt Gelb für Schwalbe für einen klaren Elfer.

    • Viola_allez hat einen neuen Beitrag "Runde 14 - Gibts in Klafu einen Fanshop?" geschrieben. 12.11.2023

      Zitat von ColaRot im Beitrag #42
      Laut Sofascore geigen die Dosen mal wieder auf^^

      Struber ist deren Zoki


      Dank Schlager und Jukic sind’s noch im Spiel.

    • Viola_allez hat einen neuen Beitrag "Runde 14 - Gibts in Klafu einen Fanshop?" geschrieben. 12.11.2023

      Zitat von Mupid im Beitrag #40
      Also für mich war das schon ein Elfer - der Stoß ist in der Überkopfeinstellung doch klar zu sehen.

      Vor allem ist Martins nicht gerade für seine Schwalben bekannt. Der legt sich nicht so schnell hin.

      Schade, dass die Überlegenheit bis jetzt noch nichts gebracht hat. Wenn man nur alle heiligen Zeiten mal besser ist als RB sollte mans schon ausnützen.

    • Viola_allez hat einen neuen Beitrag "SK Rapid Wien - Rekordmeister" geschrieben. 12.11.2023

      Ich bin ja kein Insider und schaue so gut wie keine Rapid Spiele, aber wenn ich mir die Statistik von gestern anschaue mit 12 zu 1 Schüssen aufs Tor, oder an die Chance von Mayulu gegen Sturm (?) oder im Derby denke, dann frag ich mich halt schon was Barisic dafür können soll. Burgstaller hat zusätzlich einige Spiele gefehlt was auch nicht gerade geholfen hat, wie bei uns beispielsweise das Fehlen von Tabakovic.

    • Viola_allez hat einen neuen Beitrag "ÖFB Cup" geschrieben. 05.11.2023

      Die einzige Frage war ob die Brunzer der Nation Leoben oder St. Pölten ziehen. Es wurde St. Pölten.
      Im Halbfinale ist dann Altach als Gegner gesetzt.

    • Viola_allez hat einen neuen Beitrag "Runde 13 - 2x Ostschweiz gegen Wien" geschrieben. 05.11.2023

      Die Clowns wieder unter sich.
      Der Lustenauer schlägt ein Luftloch und wird zu keiner Zeit von Guenouche berührt. In keiner einzigen Zeitlupe sieht man eine elferwürdige Berührung, was der VAR auch bestätigt hat. Aber wenn die Augen voller Tränen sind weil die Austria wieder gewinnt, bildet man sich halt Berührungen ein wo es keine gibt.

      Erstaunlicherweise hat sich Chiocirca diesmal zurückgehalten und uns nicht erneut um Punkte gebracht wie so oft. Macht nix. Die Tränen werden schon wieder trocknen Jungs.

Empfänger
Viola_allez
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen