Zitat von justdidit im Beitrag #19...und genau deshalb wollt ich heuer mal nicht Fantasy spielen. Tyreek Hill verletzt, Nick Foles verletzt und jetzt humpelt Patrick Mahomes vom Feld. Keine zwei Viertel gespielt.
Viola kann sich aber freuen. Hollywood Brown und Lamar Jackson haben ihren Spaß mit den hinigen Dolphins.
Hast Weddle zufällig auch noch? Den hats auch brutal erwischt
Nana, ich spiel nicht und schau deshalb relativ entspannt. Zipft mich nur rein aus Football Sicht an, dass die scheiß Verletzungen gleich wieder losgehen.
Allerdings ist ein entspanntes Redzone schauen trotzdem recht angenehm. Taug mich schon auf Steelers @Patriots später.
Ach ja, die Browns sind halt noch immer die Browns. Wobei die Titans halt auch einen der grindigsten Football in der Liga spielen.
Zitat von justdidit im Beitrag #19...und genau deshalb wollt ich heuer mal nicht Fantasy spielen. Tyreek Hill verletzt, Nick Foles verletzt und jetzt humpelt Patrick Mahomes vom Feld. Keine zwei Viertel gespielt.
Viola kann sich aber freuen. Hollywood Brown und Lamar Jackson haben ihren Spaß mit den hinigen Dolphins.
Nana, ich spiel nicht und schau deshalb relativ entspannt. Zipft mich nur rein aus Football Sicht an, dass die scheiß Verletzungen gleich wieder losgehen.
Allerdings ist ein entspanntes Redzone schauen trotzdem recht angenehm. Taug mich schon auf Steelers @Patriots später.
Ach ja, die Browns sind halt noch immer die Browns. Wobei die Titans halt auch einen der grindigsten Football in der Liga spielen.
Die Browns kommen noch. War grad mal das erste Spiel. Ich glaube immer noch, dass sie in die Playoffs kommen.
Zitat von justdidit im Beitrag #19 Viola kann sich aber freuen. Hollywood Brown und Lamar Jackson haben ihren Spaß mit den hinigen Dolphins.
Jep. Ärgere mich nur, dass ich Hollywood nicht gedraftet habe und er mir jetzt aufgrund der Waiver Reihung weggeschnappt wurde. Habe LJ's Arm einfach nicht vertraut. Er scheint aber echt massiv daran gearbeitet zu haben.
Zitat von justdidit im Beitrag #19 Viola kann sich aber freuen. Hollywood Brown und Lamar Jackson haben ihren Spaß mit den hinigen Dolphins.
Jep. Ärgere mich nur, dass ich Hollywood nicht gedraftet habe und er mir jetzt aufgrund der Waiver Reihung weggeschnappt wurde. Habe LJ's Arm einfach nicht vertraut. Er scheint aber echt massiv daran gearbeitet zu haben.
Ihr braucht FAAB-Waiver!
Schau ma mal wie es den Ravens in den nächsten Wochen ergeht - die Dolphins sind ja bei allem Respekt heuer kein Gradmesser. Aber mit LJ (der für seine Verhältnisse ja nicht mal gelaufen ist am Sonntag), Brown und Ingram + einer soliden Defense dürfte man nicht so schlecht aufgestellt sein.
Sorgen machen mir die Texans. Wenn die Protection für Watson nicht endlich besser wird, ist es wieder nur eine Frage der Zeit, wann er auf IR landet. Gebrochene Schlüsselbeine sind ja aktuell der große Trend in der NFL.
Und weiter geht‘s... Drew Brees fällt mindestens 6 Wochen aus, für Ben Roethlisberger ist die Saison mit einer Ellbogenverletzung bereits vorbei.
Mason Rudolph hat das aber gestern gar nicht so schlecht gemacht. Und Bridgewater sollte sowieso einer der besten Back Ups in der Liga sein. Dennoch bitter für die beiden Altstars
Zitat von fcw1913 im Beitrag #27Mason Rudolph hat das aber gestern gar nicht so schlecht gemacht. Und Bridgewater sollte sowieso einer der besten Back Ups in der Liga sein. Dennoch bitter für die beiden Altstars
Keine Frage, Rudolph hat nicht schlecht ausgesehen aber ich glaub trotzdem, dass das eine verlorene Saison für die Steelers ist. Minkah Fitzpatrick wechselt übrigens für einen 1st Round pick zu den Steelers. Guter Deal für beide Seiten imo.
Auch ansonsten tut sich einiges: - Die Jets verlieren nach Sam Darnold auch Trevor Siemian und stehen aktuell mit Luke Falk als QB da - Die Giants haben Eli gebenched. Daniel Jones ist ab sofort Starter. Der hat in der Pre-Season recht brauchbar ausgesehen was ich so mitbekommen habe. - Jalen Ramsey möchte die Jaguars verlassen, die Jax sind auch offen für Angebote. 5€ dass er bei den Patriots landet^^ - Antonio Brown hat mehrmals einen Doktor in Pittsburgh angefurzt...
Zitat von justdidit im Beitrag #28 - Jalen Ramsey möchte die Jaguars verlassen, die Jax sind auch offen für Angebote. 5€ dass er bei den Patriots landet^^
nop landet entweder bei den Chiefs in der AFC oder Eagles/Seahawks in der NFC
Zitat von justdidit im Beitrag #28 - Jalen Ramsey möchte die Jaguars verlassen, die Jax sind auch offen für Angebote. 5€ dass er bei den Patriots landet^^
Was macht dich so sicher? Cap Space? KC macht natürlich Sinn - deren einzige Schwäche ist die Secondary. Raiders könnte ich mir auch vorstellen, die hätten auch die Picks um sich einen Ramsey leisten zu können.
Was macht dich so sicher? Cap Space? KC macht natürlich Sinn - deren einzige Schwäche ist die Secondary. Raiders könnte ich mir auch vorstellen, die hätten auch die Picks um sich einen Ramsey leisten zu können.
Ramsey will zu einem contender, raiders sinds einfach nicht, es gibt andere die hätten mehr wie genug cap space, aber von den jags zu den jets gehen wird er auch nicht^^ Pats haben knapp 4 Mio Cap und haben eher Probleme in der Offense Line (Cannon angeschlagen, Wynn jetzt auch mit turf foot für ne weile weg, somit beide starting Tackle verletzt, starting Center Andrews mit Blutgerinnsel in der Lunge schon auf season ending IR gelandet) wenn sie mit dem Cap spielen, dann wsl am ehesten für die OL, das ist ihre Achillesferse heuer durch die Verletzungen. BB würd ihn mit Handkuss nehmen, dann hätt er wohl die aktuell 2 besten press man coverage CBs in der Liga, aber es gibt halt dringendere Baustellen.
Ramsey hat glaub ich etwas um die 5,5Mio Cap hit heuer und 13,5 Mio nächstes Jahr, die Chiefs brauchen dringendst einen upgrade in der secondary, das ist ja mies ohne Ende was die da hinten fürn haufen haben, Cap Space hätten sie genug und mit der offense zählen sie einfach zu den top teams in der NFL. Gleiches gilt wohl auch für Eagles & Seahawks, die 49ers wären sicher auch interessiert, ist die Frage ob er die wirklich als contender sieht. Am besten würden die Chiefs passen mMn, wobei ich ihn lieber in der NFC sehen würde :)