[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
facepalm
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
grin
hmm
laugh
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
no
cool
lol
wut
yes
ja
nix
rofl
sleep
stupid
allah
verweis
cry
grübel
wall
bier
destroy
stein
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[twitter][/twitter]
der_gangster
Beiträge: 2765 | Punkte: 199 | Zuletzt Online: 16.04.2024
Registriert am:
27.08.2019
Geschlecht
männlich
    • der_gangster hat einen neuen Beitrag "Runde 26 - Stille im rosanen Linz" geschrieben. 14.04.2024

      Starke erste Hälfte, aber dafür eine umso schlechtere zweite. Dritter Platz schon wieder dahin. Und jetzt gehta 2x gegen Sturm

    • der_gangster hat einen neuen Beitrag "Runde 26 - Stille im rosanen Linz" geschrieben. 14.04.2024

      Wir legen gleich mal los wie die Feuerwehr. Taugt ma!

    • der_gangster hat einen neuen Beitrag "SK Rapid Wien - Rekordmeister" geschrieben. 11.04.2024

      Ihr kennt mich bereits, dass ich mich in der Vegangenheit oftmals negativ über die Führung usw. im Verein geäußert habe

      Aber diesmal muss ich mal was Positives erwähnen.
      Meiner Meinung nach läuft im Moment viel richtig im Verein. Katzer (den ich vorher scheinbar falsch einschätzte) und vor allem Klauß haben einen spürbar positiven Einfluss hereingebracht.
      Katzer sorgt mit seiner Kaderplanung dafür, dass man endlich mal über den Tellerrand hinausschaut und auch mal Talente außerhalb des Balkans oder von heimischen Abstiegskandidaten verpflichtet. Er verlängert Verträge vorausschauend und lt. letztem Interview gibt er sich nicht abgehoben oder so auf Grund der letzten Ergebnisse. Im Gegenteil .. er ruft zur Demut auf und betont, dass noch nichts erreicht wurde. Finde ich toll. Teilweise wurde nach 2 gewonnen Partien ja bereits die Mission 33 ausgerufen.

      Unter Klauß kann man endlich mal wieder sowas wie eine Spielidee erkennen. Einen Matchplan. Er hat die Mannschaft stabilisiert. Die letzten Ergebnisse bestärigen das auch.Natürlich wirds gerade dann interessant, wenn die erste Krise kommt, aber im Moment macht er einen grandiosen Job. AUch er gibt sich rhetorisch einwandfrei in der Öffentlichkeit, spricht kritische sowie auch positive Dinge klar an und man merkt einfach, dass er ein taktisches Know How mitbringt, welches z.B. ein Barisic (so Leid es mir tut) nicht mitbrachte.

      Ich bin sehr gespannt wo der eingeschlagene Weg noch hinführt. Die Richtung stimmt auf jeden Fall einmal. Vielleicht gibt dieses Mal endlich den heiß ersehnten Titel für uns. Jetzt, wo ich beim vierten Mal NICHT live vor Ort bin beim Cupfinale ^^

    • der_gangster hat einen neuen Beitrag "Bundesliga Saison 2023/24" geschrieben. 11.04.2024

      Zitat von ColaRot im Beitrag #30
      Austria hat die Lizenz im 1.Durchgang bekommen.....


      Welche Bilanzen habens diesmal frisiert? Oder hat sich wieder ein Freiwilliger gefunden, der ein paar Millionen reinsteckt damit der Verein am Leben erhalten werden kann? Ist ja unglaublich...

      So gerne ich auch die Wiener Derbies habe jede Saison, aber mittlerweile wünschte ich mir einfach nur noch, dass der violette Negerantenverein krachen geht und sich in der Wienerliga wiederfindet.

    • der_gangster hat einen neuen Beitrag "Wrestling-Thread" geschrieben. 07.04.2024

      Leider hat Gunther bei der ersten Nacht von Wrestlemania seinen Intercontinental Title nach so langer Regentschaft verloren.
      War aber ein geiles Match und was man so hört und mitbekommt, steht Gunther bei den WWE Offiziellen hoch im Kurs. Wird sicher nicht lange dauern, bis er um den World Title antritt.
      Nach 666 Tagen musste die Regentschaft ja irgendwann zu Ende gehen.

    • der_gangster hat einen neuen Beitrag "Runde 25 - Der Kampf um P3 ist eröffnet" geschrieben. 07.04.2024

      Auswärts gegen die Dosen einen Punkt geholt. Kann man machen. Bin zufrieden.

      @ limer: Und plötzlich sinds nur noch 3 Pkt. vor Sturm

    • der_gangster hat einen neuen Beitrag "Runde 25 - Der Kampf um P3 ist eröffnet" geschrieben. 07.04.2024

      Jetzt lässt er so lange nachspielen, bis die Dosen noch treffen.

    • der_gangster hat einen neuen Beitrag "Runde 25 - Der Kampf um P3 ist eröffnet" geschrieben. 07.04.2024

      JAWOHL!

    • der_gangster hat einen neuen Beitrag "Runde 25 - Der Kampf um P3 ist eröffnet" geschrieben. 07.04.2024

      Wie oft haben wir denn jetzt schon gegen die unnedigen Dosen in den letzten Minuten ein Tor kassiert?

    • der_gangster hat einen neuen Beitrag "Runde 25 - Der Kampf um P3 ist eröffnet" geschrieben. 07.04.2024

      War so klar

    • der_gangster hat einen neuen Beitrag "ÖFB Cup" geschrieben. 04.04.2024

      Zitat von Limerskin im Beitrag #1590
      Zitat von der_gangster im Beitrag #1589
      Zitat von Limerskin im Beitrag #1588
      Zitat von der_gangster im Beitrag #1585
      Zitat von Mupid im Beitrag #1584
      Sturm macht eine wirklich starke Partie
      jetzt 3-1


      Die werden meiner Meinung nach heuer Meister.

      Also Sturm im Finale. Eh wurscht, gegen wen wir das Finale wieder verlieren

      Dafür hättens am Samstag ned verlieren dürfen, 5 Punkte, das direkte auswärts - das geht sich ned aus


      5 Punkte sind schnell aufgeholt. Braucht Salzburg am Sonntag nur gegen uns patzen, wirds wieder spannend

      Realistisch gesehen werden beide nimmer viel Punkte liegen lassen - Sturm müsste dann ich den 7 spielen (Exkl dem direkten Duell) 3 Punkte mehr machen als sbg -


      Schau ma mal. Ich glaub, da is noch nix entschieden. Noch dazu wenn noch einige Partien zu spielen sind.

    • der_gangster hat einen neuen Beitrag "ÖFB Cup" geschrieben. 04.04.2024

      Zitat von Limerskin im Beitrag #1588
      Zitat von der_gangster im Beitrag #1585
      Zitat von Mupid im Beitrag #1584
      Sturm macht eine wirklich starke Partie
      jetzt 3-1


      Die werden meiner Meinung nach heuer Meister.

      Also Sturm im Finale. Eh wurscht, gegen wen wir das Finale wieder verlieren

      Dafür hättens am Samstag ned verlieren dürfen, 5 Punkte, das direkte auswärts - das geht sich ned aus


      5 Punkte sind schnell aufgeholt. Braucht Salzburg am Sonntag nur gegen uns patzen, wirds wieder spannend

    • der_gangster hat einen neuen Beitrag "ÖFB Cup" geschrieben. 04.04.2024

      Zitat von Mupid im Beitrag #1584
      Sturm macht eine wirklich starke Partie
      jetzt 3-1


      Die werden meiner Meinung nach heuer Meister.

      Also Sturm im Finale. Eh wurscht, gegen wen wir das Finale wieder verlieren

    • der_gangster hat einen neuen Beitrag "ÖFB Cup" geschrieben. 03.04.2024

      Naja, sind wir halt mal wieder im Cupfinale. Auch wenn ich vermute, dass wir danach endgültig den Spitznamen "Cupfinalverlierer" haben werden.

    • der_gangster hat einen neuen Beitrag "ÖFB Cup" geschrieben. 03.04.2024

      Zitat von ColaRot im Beitrag #1548
      Zitat von Mupid im Beitrag #1545


      Ich weiß aber das sollte dann doch ET stehen und nicht EG

      Du musst bedenken,das ist der ORF^^


      Wobei man sich für das Gehalt was die da alle kriegen, dann doch eine bessere Rwchtschreibung erwarten darf

    • der_gangster hat einen neuen Beitrag "ÖFB Cup" geschrieben. 03.04.2024

      Zitat von ColaRot im Beitrag #1554
      Bei unseren Weitschüssen kannst nur hoffen,das hinter den Tortribünen kein Parkplatz ist^^


      Wennst aufgepasst hättest, würdest du wissen, dass da eine Kläranlage ist

    • der_gangster hat einen neuen Beitrag "ÖFB Cup" geschrieben. 03.04.2024

      Was isn bitte mitn Burgi heute los???

    • der_gangster hat einen neuen Beitrag "ÖFB Cup" geschrieben. 03.04.2024

      Burgstaller verstolpert meiner Meinung nach bissl zu viel im Moment. Das 1:0 war auch mehr reingenudelt als sonst was.

    • der_gangster hat einen neuen Beitrag "ÖFB Cup" geschrieben. 03.04.2024

      Gute Leistung heute. Teilweise wird sehr schön gespielt und jetzt mit dem 2:0 vor der Pause sollte die Sache erledigt sein.

Empfänger
der_gangster
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen