Wie ist die aktuelle Stimmungslage bei euch? Drückt ihr dem Produkt in der CL die Daumen oder seid ihr charakterstark und wünscht dem Produkt sechs Pleiten?
Zitat von Mutterkakadu im Beitrag #82Wie ist die aktuelle Stimmungslage bei euch? Drückt ihr dem Produkt in der CL die Daumen oder seid ihr charakterstark und wünscht dem Produkt sechs Pleiten?
International geht es um Österreich, je mehr Punkte desto besser für die Liga und somit für alle Vereine....ergo hoffe ich also auf 6 Siege....
....wir wollen ja nicht so weit absacken wie die Schweizer....
Versteh ich echt nicht... Ich bin in unserer Gurkenliga immer contra FC Basel, da war ich auch letzthin natürlich pro LASK.
Hab im Büro sogar ne Linzertorte offeriert...
Werde auch in der EL jedem Basel-Gegner die Daumen drücken . Die 5-Jahreswertung ist euch aber scheinbar wichtiger als auch nur ein Funken Selbstachtung🤣🤣🤣🤣
Zitat von Mutterkakadu im Beitrag #82Wie ist die aktuelle Stimmungslage bei euch? Drückt ihr dem Produkt in der CL die Daumen oder seid ihr charakterstark und wünscht dem Produkt sechs Pleiten?
International geht es um Österreich, je mehr Punkte desto besser für die Liga und somit für alle Vereine....ergo hoffe ich also auf 6 Siege....
....wir wollen ja nicht so weit absacken wie die Schweizer....
ich seh das emotionslos; aber die 5-JW ist schon leiwaund,.... vielleicht reicht mal Platz 6 für die ELQ, dann wirds für uns Wiener a leichter mit den Saisonzielen
Naja, internationale Erfolge von RBS schaden ja keinem anderen Verein, eben genau das Gegenteil ist der Fall....so z.B. hat Wolfsberg heuer einen Fixplatz in der EL-Gruppenphase, was nicht nur sportlich viel wert ist, sondern auch finanziell....keinem in Österreich bringt es auch nur irgendwas, wenn RBS international nix reißt....
Der einzige Wahnsinn sind deine Vergleiche..... ....Mateschitz ist schließlich kein Diktator oder durchgeknallter Politiker, sondern nur ein Unternehmer, der a Zuckerwasser verkauft....
Natürlich hält man als österreichischer, rational denkender Fußballfan zu Salzburg! Cool wäre Rang 3, sensationell wäre sogar ein Aufstieg in die KO-Phase, da braucht man aber auch enormes Spielglück denke ich.
Bin schon sehr auf die EL-Auslosung gespannt. Hoffentlich hat wenigstens der LASK eine halbwegs machbare Gruppe!
Bitte für unsere Vereine die Gruppe A, B, I oder L! In A, B und L hätte zumindest der LASK sogar realistische Aufstiegschancen! Bitte keinesfalls G, J und F! C, D, E, H und K muss ich auch eher nicht haben, wäre aber großteils noch im Rahmen.
A: FC Sevilla - Apoel Nikosia - Quarabag Agdam B: Dynamo Kiew - FC Kopenhagen - Malmö C: FC Basel - FK Krasnodar - Getafe D: Sporting CP - PSV Eindhoven - Rosenborg Trondheim E: Lazio - Celtic - Stade Rennes F: Arsenal - Eintracht Frankfurt - Standard Lüttich
G: FC Porto - BSC Young Boys - Feyenoord Rotterdam H: ZSKA Moskau - Ludogorez Rasgrad - Espanyol Barcelona I: VfL Wolfsburg - KAA Gent - AS Saint-Etienne J: AS Roma - Borussia Mönchengladbach - Istanbul Basaksehir K: Besiktas - SC Braga - Wolverhampton Wanderers L: Manchester United - FC Astana - Partizan Belgrad