Zitat von Pennywise im Beitrag #73Geld fürn Steiner ausgeben ist auch ein Skandal
Weil er der einzige mit richtig Ahnung ist?
Schiri bisher sehr gut
Die Analyse von der roten Karten braucht kein Mensch, das sieht ein blinder... VAR Entscheidungen werden vom Schiedsrichter am Platz erklärt. Also der ist absolut überflüssig
Das ganze "Expertengremium" ist unnötig.
Wozu brauch ich den Steiner in seinem KI-Kammerl, den Pariasek und Herzog am Strand, den Mählich als Co (auch wenn er's eh gut macht), oder Weimann (WTF) im Studio?
Mr. Bierbaron hat einen neuen Beitrag "WM 2026" geschrieben. 11.06.2026
Eröffnungspiel WM 2010, am 11.06: Südafrika-Mexiko
Die WM als Italiens Niedergang begann....als amtierender Weltmeister Gruppenletzter in einer ziemlichen Luschengruppe (Paraguay, Slowakei, Neuseeland), 2014 dann von Costa Rica gedemütigt und wieder in der Gruppe raus und danach die Playoffs gegen Schweden, Nordmazedonien und Bosnien verkackt....5 Katastrophen-Weltmeisterschaften in Folge....muss man auch erst einmal schaffen als vierfacher Weltmeister....
Niedergang stimmt nicht ganz - immerhin ist Italien 2012 ins EM-Finale gekommen und hat 2021 den EM-Titel geholt. Macht's aber nur noch absurder, dass die seit damals so absolut nichts mehr bei WMs gerissen haben.
Mr. Bierbaron hat einen neuen Beitrag "Bundesliga 2026/27" geschrieben. 11.06.2026
Zitat von Pennywise im Beitrag #3Rapids Meisterzug wird alles überrollen ^^
Zitat von ColaRot im Beitrag #3419...und von echtem Interesse an Erfolgen keine Spur. Quasi Dienst nach Vorschrift und keinen Schritt zuviel...
Das ist sehr traurig und auch nicht nachvollziehbar....als ich noch Fußball gespielt hab, wollte ich am Platz nur eines, und zwar gewinnen, egal ob mir jetzt dieser oder jener Mitspieler zu Gesicht gestanden ist oder nicht....über sowas hab ich am Platz nicht einmal nachgedacht....und gerade im Profifußball verstehe ich das noch weniger, freut sich da doch das Geldbörserl bei den nicht unerheblichen Punkteprämien....
Warte... DU warst mal Fußballer? Anno dazumal, bei der ASV Hertha Wien? 😉
Mr. Bierbaron hat einen neuen Beitrag "WM 2026" geschrieben. 03.06.2026
Wsl. wollte Rangnick keinen neuen, den er nicht so gut kennt, nachnominieren - wo er nicht einschätzen kann, wie sehr derjenige ein Teamplayer usw ist. Aber es hätte schon ein paar gegeben, die er kennt. Vor allem Grüll oder Ljubicic.
Ich find's dumm, jetzt, wo es noch geht, niemanden nach zu nominieren...
Mr. Bierbaron hat einen neuen Beitrag "WM-Tippspiel Runde 1" geschrieben. 31.05.2026
Schade um BW, aber wenn ich mir deren Fanblock so anschaue - Becherwürfe auf gegnerische Spieler - dann gehen mir die doch weniger ab als vorher gedacht.
Runter nicht, gibt ja eh kaum noch sportliche Absteiger, und wenn, dann wird's so Teams wie Sturm 2 oder Wels erwischen.
Mr. Bierbaron hat einen neuen Beitrag "Bundesliga 2024/25" geschrieben. 16.05.2026
Zitat von Limerskin im Beitrag #283Lustenau Dank stripfing aufgestiegen
Das stimmt so halt auch nicht ganz. Das haben die anderen schon selber verbockt, und der Ausstieg von Stripfing war ja noch eher früh in der Saison, da hätte man sich drauf einstellen können.
Heute bitte dem GAK die Daumen drücken, wir brauchen unbedingt ein Unentschieden oder einen Sieg! 🙏🏻
Dafür, dass ich eher vom Abstieg ausgehe, scheiß ich mich aber schon ordentlich vorm Spiel heute an...
Ich könnt mir btw gut vorstellen, dass nächste Saison 2 ungewöhnliche Sachen passieren - nämlich dass der Aufsteiger Lustenau gleich wieder absteigt, und der Absteiger - unabhängig davon wer es wird - gleich wieder aufsteigt. Lustenau stellt ein vergleichsweise sehr kleines Budget auf, und die 2. Liga war heuer gefühlt sehr schwach besetzt.
@Limerskin: Wie schaut's eigentlich bei der Admira finanziell aus? Können die einen Aufstiegskader zusammenstellen? Sonst fällt mir nur noch St. Pölten ein, und ev. FAC und Vienna, für Innsbruck wsl noch 1-2 Jahre zu früh.
Zitat von Mr. Bierbaron im Beitrag #5Somit werden wir absteigen, in Linz gibt's fürchte ich nichts zu holen. :(
Die Partie gestern hättest du nie anpfeifen dürfen!
Haben eure Spieler keine Schwimmflügel? 😁
Das hättest sehen müssen, war komplett irregulär. Für beide Mannschaften nicht einfach, und die Aktionen entstanden eher per Zufall, v.a. in der ersten Halbzeit.
Bzgl. Punkteteilung: Da sieht man einmal mehr, dass der Scheiß schon längst abgeschafft werden hätte müssen.
Komplette Verarsche unserer Schiris und vom VAR, unfassbar. Bitte die Millionen die dafür rausgepulvert werden gleich wieder einsparen.
Soll keine Ausrede sein, wir waren heute nicht gut genug (WAC auch ned, a X wäre verdient gewesen), aber mit einer gerechten Roten endet das Spiel womöglich anders.
Heute bitte einen GAK-Sieg, Altach-Sieg und ein X bei BW-WAC! Kann aber auch mit einem GAK-Unentschieden gut leben, solange BW nicht gewinnt.
Bzw. wenn BW Linz gewinnt und Altach gewinnt (beides nicht gerade unrealistisch), dann ist auch die WSG Tirol wieder akut abstiegsgefährdet (und wir auch, wenn wir in Ried nicht punkten ). Heuer ist es oben wie unten echt extrem spannend und eng. Da gibt's unten keinen, der sich nach oben absetzen konnte. Oben am ehesten noch Hartberg, die durch die eher mauen Ergebnisse (außer gegen Rapid und Sturm ) etwas den Anschluss verlieren.
Hinrunden-Tabelle nur vom OPO bzw. UPO übrigens:
1. Sturm: 9 Punkte (2-3-0) 2. Rapid: 8 Punkte (2-2-1) 3. LASK: 8 Punkte (2-2-1) 4 Salzburg: 7 Punkte (2-1-2) 5. Austria: 4 Punkte (1-1-3) 6. Hartberg: 3 Punkte (0-3-2) ------------------------------------- 1. GAK: 10 Punkte (3-1-1) ----> die meisten Punkte von allen - die Nr. 1 von Österreich sind wir! 2. Ried: 8 Punkte (2-2-1) 3. Altach: 8 Punkte (2-2-1) 4. BW Linz: 7 Punkte (2-1-2) 5. WSG Tirol: 4 Punkte (1-1-3) 6. WAC: 3 Punkte (0-3-2)
Wenn die Rückrunde genau gleich läuft wie die Rückrunde, endet die Meisterschaft so: Sturm - LASK - Rapid - Salzburg - Austria - Hartberg Altach - GAK - Ried - Tirol - BW Linz - WAC