[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
facepalm
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
grin
hmm
laugh
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
no
cool
lol
wut
yes
ja
nix
rofl
sleep
stupid
allah
verweis
cry
grübel
wall
bier
destroy
stein
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[twitter][/twitter]
Mr. Bierbaron
Beiträge: 4075 | Punkte: 1122 | Zuletzt Online: 11.06.2026
Registriert am:
27.08.2019
Geschlecht
keine Angabe
    • Mr. Bierbaron hat einen neuen Beitrag "WM 2026" geschrieben. 11.06.2026

      Zitat von Pennywise im Beitrag #76
      Zitat von Limerskin im Beitrag #74
      Zitat von Pennywise im Beitrag #73
      Geld fürn Steiner ausgeben ist auch ein Skandal

      Weil er der einzige mit richtig Ahnung ist?

      Schiri bisher sehr gut

      Die Analyse von der roten Karten braucht kein Mensch, das sieht ein blinder... VAR Entscheidungen werden vom Schiedsrichter am Platz erklärt. Also der ist absolut überflüssig


      Das ganze "Expertengremium" ist unnötig.

      Wozu brauch ich den Steiner in seinem KI-Kammerl, den Pariasek und Herzog am Strand, den Mählich als Co (auch wenn er's eh gut macht), oder Weimann (WTF) im Studio?

    • Mr. Bierbaron hat einen neuen Beitrag "WM 2026" geschrieben. 11.06.2026

      Zitat von vertigo73 im Beitrag #58
      Zitat von Limerskin im Beitrag #56
      lol

      Eröffnungspiel WM 2010, am 11.06: Südafrika-Mexiko


      Die WM als Italiens Niedergang begann....als amtierender Weltmeister Gruppenletzter in einer ziemlichen Luschengruppe (Paraguay, Slowakei, Neuseeland), 2014 dann von Costa Rica gedemütigt und wieder in der Gruppe raus und danach die Playoffs gegen Schweden, Nordmazedonien und Bosnien verkackt....5 Katastrophen-Weltmeisterschaften in Folge....muss man auch erst einmal schaffen als vierfacher Weltmeister....


      Niedergang stimmt nicht ganz - immerhin ist Italien 2012 ins EM-Finale gekommen und hat 2021 den EM-Titel geholt. Macht's aber nur noch absurder, dass die seit damals so absolut nichts mehr bei WMs gerissen haben.

    • Mr. Bierbaron hat einen neuen Beitrag "Bundesliga 2026/27" geschrieben. 11.06.2026

      Zitat von Pennywise im Beitrag #3
      Rapids Meisterzug wird alles überrollen ^^


      UPO Meister höchstens 😜

    • Mr. Bierbaron hat einen neuen Beitrag "SK Rapid Wien - Rekordmeister" geschrieben. 06.06.2026

      Zitat von vertigo73 im Beitrag #3423
      Zitat von ColaRot im Beitrag #3419
      ...und von echtem Interesse an Erfolgen keine Spur. Quasi Dienst nach Vorschrift und keinen Schritt zuviel...


      Das ist sehr traurig und auch nicht nachvollziehbar....als ich noch Fußball gespielt hab, wollte ich am Platz nur eines, und zwar gewinnen, egal ob mir jetzt dieser oder jener Mitspieler zu Gesicht gestanden ist oder nicht....über sowas hab ich am Platz nicht einmal nachgedacht....und gerade im Profifußball verstehe ich das noch weniger, freut sich da doch das Geldbörserl bei den nicht unerheblichen Punkteprämien....



      Warte... DU warst mal Fußballer?
      Anno dazumal, bei der ASV Hertha Wien?
      😉

    • Mr. Bierbaron hat einen neuen Beitrag "WM 2026" geschrieben. 03.06.2026

      Wsl. wollte Rangnick keinen neuen, den er nicht so gut kennt, nachnominieren - wo er nicht einschätzen kann, wie sehr derjenige ein Teamplayer usw ist.
      Aber es hätte schon ein paar gegeben, die er kennt. Vor allem Grüll oder Ljubicic.

      Ich find's dumm, jetzt, wo es noch geht, niemanden nach zu nominieren...

    • Mr. Bierbaron hat einen neuen Beitrag "WM-Tippspiel Runde 1" geschrieben. 31.05.2026

      Bonusfragen:
      1) Schweiz
      2) 10
      3) Kylian Mbappe
      4) 7
      5) 4

      Spiele:
      Mexiko - Südafrika 2:0
      Südkorea - Tschechien 1:1
      Kanada - Bosnien 0:2
      Katar - Schweiz 0:3
      Brasilien - Marokko 2:0
      Haiti - Schottland 0:4
      USA - Paraguay 2:0
      Australien - Türkei 1:2
      Deutschland - Curacao 5:0
      Elfenbeinküste - Ecuador 1:1
      Niederlande - Japan 2:0
      Schweden - Tunesien 1:2
      Belgien - Ägypten 2:0
      Iran - Neuseeland 1:1
      Spanien - Kap Verde 5:0
      Saudi-Arabien - Uruguay 0:3
      Frankreich - Senegal 2:0
      Irak - Norwegen 0:4
      Argentinien - Algerien 2:1
      Österreich - Jordanien 2:0
      Portugal - DR Kongo 4:0
      Usbekistan - Kolumbien 0:2
      England - Kroatien 3:1
      Ghana - Panama 2:0

    • Mr. Bierbaron hat einen neuen Beitrag "Bundesliga 2024/25" geschrieben. 27.05.2026

      Peter Michorl wechselt ins rote Graz! Halte ich für einen sehr starken Transfer! 😊

    • Mr. Bierbaron hat einen neuen Beitrag "Runde 32 - Wer wird Meister,wer steigt ab?" geschrieben. 16.05.2026

      JAAAAAAAAAAAA UNFASSBAR GEIL!!!!!

      Schade um BW, aber wenn ich mir deren Fanblock so anschaue - Becherwürfe auf gegnerische Spieler - dann gehen mir die doch weniger ab als vorher gedacht.

      PROST!!

    • Mr. Bierbaron hat einen neuen Beitrag "Runde 32 - Wer wird Meister,wer steigt ab?" geschrieben. 16.05.2026

      Runter nicht, gibt ja eh kaum noch sportliche Absteiger, und wenn, dann wird's so Teams wie Sturm 2 oder Wels erwischen.

    • Mr. Bierbaron hat einen neuen Beitrag "Bundesliga 2024/25" geschrieben. 16.05.2026

      Zitat von Limerskin im Beitrag #283
      Lustenau Dank stripfing aufgestiegen


      Das stimmt so halt auch nicht ganz. Das haben die anderen schon selber verbockt, und der Ausstieg von Stripfing war ja noch eher früh in der Saison, da hätte man sich drauf einstellen können.

    • Mr. Bierbaron hat einen neuen Beitrag "Runde 32 - Wer wird Meister,wer steigt ab?" geschrieben. 16.05.2026

      Heute bitte dem GAK die Daumen drücken, wir brauchen unbedingt ein Unentschieden oder einen Sieg! 🙏🏻

      Dafür, dass ich eher vom Abstieg ausgehe, scheiß ich mich aber schon ordentlich vorm Spiel heute an...

      Ich könnt mir btw gut vorstellen, dass nächste Saison 2 ungewöhnliche Sachen passieren - nämlich dass der Aufsteiger Lustenau gleich wieder absteigt, und der Absteiger - unabhängig davon wer es wird - gleich wieder aufsteigt.
      Lustenau stellt ein vergleichsweise sehr kleines Budget auf, und die 2. Liga war heuer gefühlt sehr schwach besetzt.

      @Limerskin: Wie schaut's eigentlich bei der Admira finanziell aus? Können die einen Aufstiegskader zusammenstellen?
      Sonst fällt mir nur noch St. Pölten ein, und ev. FAC und Vienna, für Innsbruck wsl noch 1-2 Jahre zu früh.

    • Mr. Bierbaron hat einen neuen Beitrag "Runde 31 - Schweinskickderby" geschrieben. 10.05.2026

      Zitat von Limerskin im Beitrag #11
      Zitat von Mr. Bierbaron im Beitrag #5
      Somit werden wir absteigen, in Linz gibt's fürchte ich nichts zu holen. :(

      Die Partie gestern hättest du nie anpfeifen dürfen!

      Haben eure Spieler keine Schwimmflügel? 😁


      Das hättest sehen müssen, war komplett irregulär. Für beide Mannschaften nicht einfach, und die Aktionen entstanden eher per Zufall, v.a. in der ersten Halbzeit.

      Bzgl. Punkteteilung: Da sieht man einmal mehr, dass der Scheiß schon längst abgeschafft werden hätte müssen.

    • Mr. Bierbaron hat einen neuen Beitrag "EC-Tippspiel 25/26 Runde 23 (DL: 20.05. 21:00)" geschrieben. 10.05.2026

      20.05. 21:00 SC Freiburg - Aston Villa 2:0
      27.05. 21:00 Crystal Palace - Rayo Vallecano 2:0
      30.05. 18:00 PSG - Arsenal 1:2

    • Mr. Bierbaron hat einen neuen Beitrag "Runde 31 - Schweinskickderby" geschrieben. 10.05.2026

      Somit werden wir absteigen, in Linz gibt's fürchte ich nichts zu holen. :(

      Die Partie gestern hättest du nie anpfeifen dürfen!

    • Mr. Bierbaron hat einen neuen Beitrag "EC-Tippspiel 25/26 Runde 22 (DL: 05.05. 21:00)" geschrieben. 03.05.2026

      05.05. 21:00 Arsenal - Atlético Madrid 2:0
      06.05. 21:00 Bayern München - PSG 2:0
      07.05. 21:00 Aston Villa - Nottingham Forest 2:0
      07.05. 21:00 SC Freiburg - Sporting Braga 2:1
      07.05. 21:00 Crystal Palace - Schachtar Donezk 1:0
      07.05. 21:00 Racing Straßburg - Rayo Vallecano 2:1

    • Mr. Bierbaron hat einen neuen Beitrag "Runde 29 - Nächste Runde der Wiener Fußballfestwochen" geschrieben. 25.04.2026

      Komplette Verarsche unserer Schiris und vom VAR, unfassbar. Bitte die Millionen die dafür rausgepulvert werden gleich wieder einsparen.

      Soll keine Ausrede sein, wir waren heute nicht gut genug (WAC auch ned, a X wäre verdient gewesen), aber mit einer gerechten Roten endet das Spiel womöglich anders.

    • Mr. Bierbaron hat einen neuen Beitrag "Runde 28 - Geht gleich weiter. Doppelrunde Teil 2" geschrieben. 21.04.2026

      Na geh, jetzt haben wir am Wochenende in Wolfsberg so richtig viel Druck - wenn wir das auch verlieren, sind wir wieder komplett hinten drin.

    • Mr. Bierbaron hat einen neuen Beitrag "Runde 28 - Geht gleich weiter. Doppelrunde Teil 2" geschrieben. 21.04.2026

      Heute bitte einen GAK-Sieg, Altach-Sieg und ein X bei BW-WAC!
      Kann aber auch mit einem GAK-Unentschieden gut leben, solange BW nicht gewinnt.

      Bzw. wenn BW Linz gewinnt und Altach gewinnt (beides nicht gerade unrealistisch), dann ist auch die WSG Tirol wieder akut abstiegsgefährdet (und wir auch, wenn wir in Ried nicht punkten ).
      Heuer ist es oben wie unten echt extrem spannend und eng. Da gibt's unten keinen, der sich nach oben absetzen konnte. Oben am ehesten noch Hartberg, die durch die eher mauen Ergebnisse (außer gegen Rapid und Sturm ) etwas den Anschluss verlieren.

      Hinrunden-Tabelle nur vom OPO bzw. UPO übrigens:

      1. Sturm: 9 Punkte (2-3-0)
      2. Rapid: 8 Punkte (2-2-1)
      3. LASK: 8 Punkte (2-2-1)
      4 Salzburg: 7 Punkte (2-1-2)
      5. Austria: 4 Punkte (1-1-3)
      6. Hartberg: 3 Punkte (0-3-2)
      -------------------------------------
      1. GAK: 10 Punkte (3-1-1) ----> die meisten Punkte von allen - die Nr. 1 von Österreich sind wir!
      2. Ried: 8 Punkte (2-2-1)
      3. Altach: 8 Punkte (2-2-1)
      4. BW Linz: 7 Punkte (2-1-2)
      5. WSG Tirol: 4 Punkte (1-1-3)
      6. WAC: 3 Punkte (0-3-2)


      Wenn die Rückrunde genau gleich läuft wie die Rückrunde, endet die Meisterschaft so:
      Sturm - LASK - Rapid - Salzburg - Austria - Hartberg
      Altach - GAK - Ried - Tirol - BW Linz - WAC

    • Mr. Bierbaron hat einen neuen Beitrag "Runde 27 - Dopplerrunde Teil 1" geschrieben. 16.04.2026

      Darf der Schütti fast nur noch VAR und kein Feldschiri mehr sein? Kommt mir vor dass der ständig VAR ist 🙈

    • Mr. Bierbaron hat einen neuen Beitrag "Runde 26 - Schon wieder Wapplerderby" geschrieben. 10.04.2026

      Mit Wapplerderby meinst eh auch das sinnlose "Steiermark-Derby", oder? Das eigentlich niemanden interessiert, weil keine Rivalität

Empfänger
Mr. Bierbaron
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Ein eigenes Forum erstellen