[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
facepalm
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
grin
hmm
laugh
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
no
cool
lol
wut
yes
ja
nix
rofl
sleep
stupid
allah
verweis
cry
grübel
wall
bier
destroy
stein
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[twitter][/twitter]
vertigo73
Simmeringer Hotvolley
Beiträge: 3827 | Punkte: 966 | Zuletzt Online: 25.04.2024
Registriert am:
27.08.2019
Geschlecht
keine Angabe
    • vertigo73 hat einen neuen Beitrag "Runde 28 - 3 Tage danach die Revanche" geschrieben. Heute

      Super....jetzt ist sogar Platz 4 wieder in Gefahr.... ....kann man nur hoffen, dass Sturm allen Fokus auf die Partie gegen RBS legt und am Mittwoch im Cupfinale mit dem Kopf nicht ganz bei der Sache ist, weil sonst wird es wieder nix mit einem Titel..... ....dabei hätte ich ein so gutes Omen gefunden ---> letzter Cuptitel 1995....die Quersumme daraus ergibt 24.....und welches Jahr haben wir?

    • vertigo73 hat einen neuen Beitrag "Wintersport News" geschrieben. Gestern

      Zitat von Limerskin im Beitrag #24
      Zitat von vertigo73 im Beitrag #23
      Marcel Hirscher plant offenbar fünf Jahre nach seinem Rücktritt ernsthaft ein Comeback für die kommende Saison.....starten wird er allerdings für die Niederlande....

      Zitat von vertigo73 im Beitrag #23
      Marcel Hirscher plant offenbar fünf Jahre nach seinem Rücktritt ernsthaft ein Comeback für die kommende Saison.....starten wird er allerdings für die Niederlande....

      Is auch nur Werbung für seine Ski


      Aber gespannt bin ich trotzdem wie er sich schlagen wird....

    • vertigo73 hat einen neuen Beitrag "Wintersport News" geschrieben. Gestern

      Marcel Hirscher plant offenbar fünf Jahre nach seinem Rücktritt ernsthaft ein Comeback für die kommende Saison.....starten wird er allerdings für die Niederlande....

    • vertigo73 hat einen neuen Beitrag "Viva Espana - die Spanische Liga" geschrieben. 23.04.2024

      Zitat von Limerskin im Beitrag #250
      Wieso gibt's in dieser Liga keien Torlinie ln Technik? Wtf


      Zu teuer....können sich die Schuldenbeidln nicht leisten....

    • vertigo73 hat einen neuen Beitrag "Teamchefsuche" geschrieben. 23.04.2024

      Brauchen wir doch schneller wieder einen neuen Teamchef als gedacht?

      Rangnick soll jetzt tatsächlich Favorit auf den Posten bei den Bayern sein, die ihn nach der EM holen wollen.....noch diese Woche will man mit dem ÖFB über die Ablöse verhandeln....scheiß Bayern....

    • vertigo73 hat einen neuen Beitrag "Runde 27 - Rapid - Sturm Triple Teil 1" geschrieben. 20.04.2024

      Das war eine ziemlich lahme Partie gestern.... ....der Patzer von Hedl natürlich äußerst bitter, aber der hat uns schon so viel gerettet, dass er auch mal einen Fehler machen darf....dafür wird er im Cup-Finale dann der große Held.....

    • vertigo73 hat einen neuen Beitrag "EC-Tippspiel 23/24 Auswertungsthread Runde 28" geschrieben. 19.04.2024

      Zitat von sauli im Beitrag #24
      Runde 28: vertigo73 schiebt 2 lockere Runden ein und hält nun bei 407 Punkten. Zweiter ist "nur" mehr 26 Punkte dahinter juergalp, gefolgt von sauli.


      Ui....14 Punkte einbüßen ist aber ein bisserl gar viel....ich sagte ja, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben....muss ich eine Extra-Schicht beim Training einschieben....nicht dass ich das noch vergeige.....

    • vertigo73 hat einen neuen Beitrag "UEFA Champions und Europa League" geschrieben. 18.04.2024

      Für die deutsche Bundesliga sind demnach 6 CL-Startplätze kommende Saison möglich....

      Voraussetzungen: Dortmund gewinnt die CL und kommt nicht unter die Top-4 in der Liga und Deutschland bleibt unter den Top-2-Nationen in dieser Saison....

    • vertigo73 hat einen neuen Beitrag "Runde 26 - Stille im rosanen Linz" geschrieben. 15.04.2024

      Zitat von ColaRot im Beitrag #35
      Zitat von vertigo73 im Beitrag #33
      RBS hat sich von Struber getrennt.....gut, war eh nur mehr die Frage ob erst am Ende der Saison oder doch schon vorher.... ....Bo Svensson soll Favorit auf die Nachfolge sein....

      Das find ich nicht leiwand.Strubsi,bester Dosentrainer aller Zeiten


      Naja, wenn dann kann eh nur Sturm danke sagen....für uns reicht ja sogar der Struber.....

    • vertigo73 hat einen neuen Beitrag "EC-Tippspiel 23/24 Runde 28 (DL: 18.04. 18:45)" geschrieben. 15.04.2024

      18.04. 21:00 AS Rom - AC Milan 2:1
      18.04. 21:00 Atalanta Bergamo - Liverpool 2:1
      18.04. 21:00 Olympique Marseille - Benfica Lissabon 1:1
      18.04. 21:00 West Ham United - Bayer Leverkusen 1:2
      18.04. 18:45 Fiorentina - Viktoria Pilsen 2:1
      18.04. 18:45 OSC Lille - Aston Villa 1:1
      18.04. 21:00 Fenerbahçe Istanbul - Olympiakos Piräus 3:1
      18.04. 21:00 PAOK - FC Brügge 2:1

    • vertigo73 hat einen neuen Beitrag "EC-Tippspiel 23/24 Runde 27 (DL: 16.04. 21:00)" geschrieben. 15.04.2024

      16.04. 21:00 Borussia Dortmund - Atlético Madrid 1:2
      16.04. 21:00 Barcelona - PSG 2:1
      17.04. 21:00 Bayern München - Arsenal 1:3
      17.04. 21:00 Manchester City - Real Madrid 3:1

    • vertigo73 hat einen neuen Beitrag "Runde 26 - Stille im rosanen Linz" geschrieben. 15.04.2024

      RBS hat sich von Struber getrennt.....gut, war eh nur mehr die Frage ob erst am Ende der Saison oder doch schon vorher.... ....Bo Svensson soll Favorit auf die Nachfolge sein....

    • vertigo73 hat einen neuen Beitrag "Runde 26 - Stille im rosanen Linz" geschrieben. 15.04.2024

      Tja, schade....da hat man wieder 2 Punkte liegen gelassen aufgrund einer miesen zweiten Hälfte....und dass jetzt gegen Sturm vermutlich unsere komplette IV ausfällt + Kerschbaum als 6er herumstümpern darf, lässt nichts Gutes erahnen.... ...der LASK spielt 2x gegen Hartberg....werden wir wohl doch den Cup gewinnen müssen, wenn wir fix in einer Gruppenphase sein wollen....Platz 3 könnte nach den nächsten 2 Runden dahin sein....

    • vertigo73 hat einen neuen Beitrag "Bundesliga Saison 2023/24" geschrieben. 12.04.2024

      Wenn RBS so weitermacht, dann vergeigen sie den Titel wirklich noch....

    • vertigo73 hat einen neuen Beitrag "Irres aus der Fussballwelt" geschrieben. 12.04.2024

      Auspeitschungen finden beim saudischen Super-Cup jetzt gleich nach dem Spiel direkt im Stadion statt....

      https://twitter.com/IttiMania/status/177...it-der-peitsche

    • vertigo73 hat einen neuen Beitrag "EC-Tippspiel 23/24 Auswertungsthread Runde 28" geschrieben. 12.04.2024

      Zitat von ColaRot im Beitrag #21
      Zitat von vertigo73 im Beitrag #20

      Was war eigentlich der Rekordvorsprung? Hab ich da eine Chance, den zu knacken, oder kann ich das Training in den nächsten Wochen ein bisserl lockerer angehen?

      Würdest nur gegen mich tippen,könntest die Saison schon beenden,in den Urlaub gehen und am Ende trotzdem rekordverdächtig gewinnen^^


      Dir ist eh in letzter Zeit ordentlich die Luft ausgegangen, warst ja mit mir schon mit Respektabstand vor dem Rest des Feldes....da hab ich im Sommer wohl besser trainiert....

    • vertigo73 hat einen neuen Beitrag "EC-Tippspiel 23/24 Auswertungsthread Runde 28" geschrieben. 12.04.2024

      Zitat von sauli im Beitrag #19
      Runde 26: vertigo73 baut seinen Vorsprung auf unfassbare 40 Punkte aus. Da wird nicht mehr viel schief gehen. Spannend wird aber der Kampf um Platz 2 zwischen juergalp und sauli.


      Was war eigentlich der Rekordvorsprung? Hab ich da eine Chance, den zu knacken, oder kann ich das Training in den nächsten Wochen ein bisserl lockerer angehen?

    • vertigo73 hat einen neuen Beitrag "Bundesliga Saison 2021/22 - Der Sammelthread" geschrieben. 10.04.2024

      Zitat von Limerskin im Beitrag #423
      Sageder ist in linz Geschichte


      Ismael sucht eh seit einem Monat wieder einen Job....

    • vertigo73 hat einen neuen Beitrag "Österreich im Europacup 2023/24" geschrieben. 10.04.2024

      Zitat von Limerskin im Beitrag #572
      Ich han das ja nur halb verfolgt, aber wieso kann mit sbg ein Verein, der in der cl Gruppenphase als letzter ausscheidet an der neuen Klub wm teilnehmen? (ich gehe davon ais, Arsenal wird nicht die cl gewinnen)


      Es zählen die Punkte aus den letzten 4 Jahren (Sieg 2 Punkte, Unentschieden 1 Punkt plus die Bonuspunkte) und es dürfen maximal 2 Vereine pro Land teilnehmen....einzige Ausnahme sind die CL-Sieger, die fix dabei sind....deshalb dürfte England bei einem Titel-Gewinn von Arsenal auch 3 Teams dabei haben (neben Chelsea und ManCity, die ja auch beide in dem Zeitraum den Titel geholt haben).....RBS liegt in dieser Rangliste mit 40 Punkten auf dem 18. Platz (von insgesamt 63 Teams)....andere Klubs (Liverpool, Leipzig, Napoli, Sevilla und Milan) liegen in dieser Rangliste zwar vor RBS, dürfen aufgrund der Limitierung auf 2 Teams aber nicht teilnehmen....bei Atletico Madrid (10.) und Barcelona (12.) entscheidet sich noch wer teilnehmen darf (Real Madrid ist als CL-Sieger fix dabei und Barca liegt aktuell 6 Punkte hinter Atletico)....


      Hier ist die aktuelle Rangliste: https://inside.fifa.com/de/fifa-rankings/mundial-de-clubes

    • vertigo73 hat einen neuen Beitrag "EC-Tippspiel 23/24 Runde 26 (DL: 11.04. 18:45)" geschrieben. 08.04.2024

      11.04. 21:00 AC Milan - AS Rom 1:0
      11.04. 21:00 Bayer Leverkusen - West Ham United 2:1
      11.04. 21:00 Benfica Lissabon - Olympique Marseille 2:1
      11.04. 21:00 Liverpool - Atalanta Bergamo 2:0
      11.04. 18:45 Olympiakos Piräus - Fenerbahçe Istanbul 1:2
      11.04. 18:45 Viktoria Pilsen - Fiorentina 1:1
      11.04. 21:00 Aston Villa - OSC Lille 2:1
      11.04. 21:00 FC Brügge - PAOK 3:2

Empfänger
vertigo73
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen