[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
facepalm
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
grin
hmm
laugh
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
no
cool
lol
wut
yes
ja
nix
rofl
sleep
stupid
allah
verweis
cry
grübel
wall
bier
destroy
stein
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[twitter][/twitter]
vertigo73
Simmeringer Hotvolley
Beiträge: 3811 | Punkte: 966 | Zuletzt Online: 13.04.2024
Registriert am:
27.08.2019
Geschlecht
keine Angabe
    • vertigo73 hat einen neuen Beitrag "Bundesliga Saison 2023/24" geschrieben. Gestern

      Wenn RBS so weitermacht, dann vergeigen sie den Titel wirklich noch....

    • vertigo73 hat einen neuen Beitrag "Irres aus der Fussballwelt" geschrieben. Gestern

      Auspeitschungen finden beim saudischen Super-Cup jetzt gleich nach dem Spiel direkt im Stadion statt....

      https://twitter.com/IttiMania/status/177...it-der-peitsche

    • vertigo73 hat einen neuen Beitrag "EC-Tippspiel 23/24 Auswertungsthread Runde 26" geschrieben. Gestern

      Zitat von ColaRot im Beitrag #21
      Zitat von vertigo73 im Beitrag #20

      Was war eigentlich der Rekordvorsprung? Hab ich da eine Chance, den zu knacken, oder kann ich das Training in den nächsten Wochen ein bisserl lockerer angehen?

      Würdest nur gegen mich tippen,könntest die Saison schon beenden,in den Urlaub gehen und am Ende trotzdem rekordverdächtig gewinnen^^


      Dir ist eh in letzter Zeit ordentlich die Luft ausgegangen, warst ja mit mir schon mit Respektabstand vor dem Rest des Feldes....da hab ich im Sommer wohl besser trainiert....

    • vertigo73 hat einen neuen Beitrag "EC-Tippspiel 23/24 Auswertungsthread Runde 26" geschrieben. Gestern

      Zitat von sauli im Beitrag #19
      Runde 26: vertigo73 baut seinen Vorsprung auf unfassbare 40 Punkte aus. Da wird nicht mehr viel schief gehen. Spannend wird aber der Kampf um Platz 2 zwischen juergalp und sauli.


      Was war eigentlich der Rekordvorsprung? Hab ich da eine Chance, den zu knacken, oder kann ich das Training in den nächsten Wochen ein bisserl lockerer angehen?

    • vertigo73 hat einen neuen Beitrag "Bundesliga Saison 2021/22 - Der Sammelthread" geschrieben. 10.04.2024

      Zitat von Limerskin im Beitrag #423
      Sageder ist in linz Geschichte


      Ismael sucht eh seit einem Monat wieder einen Job....

    • vertigo73 hat einen neuen Beitrag "Österreich im Europacup 2023/24" geschrieben. 10.04.2024

      Zitat von Limerskin im Beitrag #572
      Ich han das ja nur halb verfolgt, aber wieso kann mit sbg ein Verein, der in der cl Gruppenphase als letzter ausscheidet an der neuen Klub wm teilnehmen? (ich gehe davon ais, Arsenal wird nicht die cl gewinnen)


      Es zählen die Punkte aus den letzten 4 Jahren (Sieg 2 Punkte, Unentschieden 1 Punkt plus die Bonuspunkte) und es dürfen maximal 2 Vereine pro Land teilnehmen....einzige Ausnahme sind die CL-Sieger, die fix dabei sind....deshalb dürfte England bei einem Titel-Gewinn von Arsenal auch 3 Teams dabei haben (neben Chelsea und ManCity, die ja auch beide in dem Zeitraum den Titel geholt haben).....RBS liegt in dieser Rangliste mit 40 Punkten auf dem 18. Platz (von insgesamt 63 Teams)....andere Klubs (Liverpool, Leipzig, Napoli, Sevilla und Milan) liegen in dieser Rangliste zwar vor RBS, dürfen aufgrund der Limitierung auf 2 Teams aber nicht teilnehmen....bei Atletico Madrid (10.) und Barcelona (12.) entscheidet sich noch wer teilnehmen darf (Real Madrid ist als CL-Sieger fix dabei und Barca liegt aktuell 6 Punkte hinter Atletico)....


      Hier ist die aktuelle Rangliste: https://inside.fifa.com/de/fifa-rankings/mundial-de-clubes

    • vertigo73 hat einen neuen Beitrag "EC-Tippspiel 23/24 Runde 26 (DL: 11.04. 18:45)" geschrieben. 08.04.2024

      11.04. 21:00 AC Milan - AS Rom 1:0
      11.04. 21:00 Bayer Leverkusen - West Ham United 2:1
      11.04. 21:00 Benfica Lissabon - Olympique Marseille 2:1
      11.04. 21:00 Liverpool - Atalanta Bergamo 2:0
      11.04. 18:45 Olympiakos Piräus - Fenerbahçe Istanbul 1:2
      11.04. 18:45 Viktoria Pilsen - Fiorentina 1:1
      11.04. 21:00 Aston Villa - OSC Lille 2:1
      11.04. 21:00 FC Brügge - PAOK 3:2

    • vertigo73 hat einen neuen Beitrag "EC-Tippspiel 23/24 Runde 25 (DL: 09.04. 21:00)" geschrieben. 08.04.2024

      09.04. 21:00 Arsenal - Bayern München 2:1
      09.04. 21:00 Real Madrid - Manchester City 1:1
      10.04. 21:00 Atlético Madrid - Borussia Dortmund 2:1
      10.04. 21:00 PSG - Barcelona 2:2

    • vertigo73 hat einen neuen Beitrag "Runde 25 - Der Kampf um P3 ist eröffnet" geschrieben. 07.04.2024

      Zitat von Limerskin im Beitrag #6
      Zitat von ColaRot im Beitrag #4
      Das UPO ist ja ein wahrer Traum.
      Bisher 8 Spiele,davon 7 mal Unentschieden

      8 von 9, torschnitt 1,0 😅😅😅


      Am besten wäre, alle einigen sich auf den Ist-Zustand und genehmigen sich einen längeren Urlaub....

    • vertigo73 hat einen neuen Beitrag "Frauen EM-Quali 2025" geschrieben. 06.04.2024

      Zitat von Limerskin im Beitrag #2
      Zitat von vertigo73 im Beitrag #1
      Deutschland ist ja wirklich nur noch ein Jausengegner für uns..... ....unsere Mädels führen bereits mit 2:0....

      Vl sollte man goschate Threads nach dem Match eröffnen 😅


      Ja, das werde ich mir für die Zukunft merken.... ....1. Halbzeit war trotzdem top von unseren Mädels....die ersten zwei Gegentore waren auch so etwas von unnötig, die hätten gestern wirklich fällig sein können....schade.....

    • vertigo73 hat das Thema "Frauen EM-Quali 2025" erstellt. 05.04.2024

    • vertigo73 hat einen neuen Beitrag "ÖFB Cup" geschrieben. 05.04.2024

      19.4. bis 5.5. wird ordentlich intensiv....

      19.4. Sturm
      24.4. Sturm
      28.4. LASK
      1.5. Sturm (Finale)
      5.5. RBS

    • vertigo73 hat einen neuen Beitrag "ÖFB Cup" geschrieben. 05.04.2024

      Bei den Cup-Duellen in der RB-Ära hat Sturm die Nase klar vorne...

      2023/24: RBS - Sturm 3:4 (HF)
      2022/23: RBS - Sturm 1:1 n.V. / 4:5 i.E. (VF)
      2020/21: Sturm - RBS 0:4 (HF)
      2017/18: Sturm - RBS 1:0 n.V. (F)
      2015/16: Sturm - RBS 0:1 (VF)
      2009/10: Sturm - RBS 2:0 (AF)

      Bilanz 4:2 für Sturm


      Zum Vergleich die Cup-Bilanz anderer Vereine gegen RBS:

      LASK 0:5
      Rapid 0:4
      Austria 0:3

    • vertigo73 hat einen neuen Beitrag "DFL/DFB-Thread" geschrieben. 31.03.2024

      btw....in der Rückrunde sind die Bayern nicht einmal die beste Mannschaft aus Bayern....das ist nämlich Augsburg....

    • vertigo73 hat einen neuen Beitrag "DFL/DFB-Thread" geschrieben. 31.03.2024

      Zitat von ColaRot im Beitrag #1568
      Zitat von joggl92 im Beitrag #1567
      Zitat von ColaRot im Beitrag #1566
      Eine ärgere Brunztruppe als Leverkusen diese Saison wirds nie wieder geben.Unglaublich


      Ich habe extra in den Thread jetzt reingeschaut, weil ich schon geahnt habe, dass dir die extra gesottene Weißwurscht im Hals stecken geblieben ist...

      So wird man halt Meister. Die Bayern haben es 20/21 auch nicht viel anders gemacht. Heute hatte Leverkusen aber wieder fast einen xG-Wert von 3.

      Ist ja wirklich unglaublich.Verdient hin oder her.Gefühlt wird jede Partie zwischen der 88. und der 97. Minute gedreht.
      Ohne das Gebrunze wären sie bei einem Sieg der Bayern heute nur 3 Punkte vorne.


      Da sieht man mal wie verzerrt die Wahrnehmung sein kann...

      Tabelle zwischen 76. und 90. Minute:

      1. Bayern 41 Punkte
      2. Augsburg 40
      3. Dortmund 40
      4. Leverkusen 39

      Tabelle zwischen 90. Minute und Abpfiff:

      1. Dortmund 40 Punkte
      2. Leverkusen 37
      3. Bayern 34

      Tabelle zwischen 76. Minute und Abpfiff:

      1. Dortmund 47 Punkte
      2. Leverkusen 46
      3. Bayern 44


      Als bei einer Tabelle (76-90) liegen die Bayern vorne, bei den anderen zwei liegt zwar Leverkusen vor den Bayern, aber nicht so signifikant, dass man sagen könnte, der Meistertitel beruht auf Brunzerei am Ende der Spiele....zwischen 90. Minute und Abpfiff gerade mal 3 Punkte mehr geholt als die Bayern, bei Ausgeglichenheit wäre Leverkusen also immer noch 10 Punkte vorne und nicht 3 Punkte, wie du sagst....


      Und wenn man die Spiele in 6 Abschnitte unterteilt, dann liegt Leverkusen in 5 davon vor den Bayern....also außer von der 1. bis zur 15. Minute hat Leverkusen immer besser gepunktet als die Bayern....

      1-15: Bayern (44 Punkte), Leverkusen (34)
      16-30: Leverkusen (43), Bayern (36)
      31-HZ: Leverkusen (46), Bayern (38)
      HZ-60: Leverkusen (45), Bayern (42)
      61-75: Leverkusen (48), Bayern (47)
      76-E: Leverkusen (46), Bayern (44)

    • vertigo73 hat einen neuen Beitrag "EM-Quali 2024" geschrieben. 27.03.2024

      btw....nach über 17 Jahren gab es mal wieder einen Dreierpack im Nationalteam....der Letzte, dem das gelungen ist, war Rene Aufhauser am 15.11.2006 beim 4:1 gegen Trinidad/Tobago....

    • vertigo73 hat einen neuen Beitrag "EM-Quali 2024" geschrieben. 26.03.2024

      Zitat von Mr. Bierbaron im Beitrag #319

      6:1 ist auch historisch eine der höchsten Niederlagen der Türken, hab ich grad im ASB gelesen.



      Das letzte 1:6 war im Sept. 2021 gegen die Niederlande....also mit denen sind wir schon mal auf Augenhöhe.... ....hat übrigens damals Senol Günes den Teamchef-Posten gekostet....mehr als 6 Tore haben die Türken zuletzt 1987 beim 0:8 gegen England kassiert....

    • vertigo73 hat einen neuen Beitrag "EM-Quali 2024" geschrieben. 26.03.2024

      Na das war heute ja eine Ansage....die Türken muss man erst einmal 6:1 aus dem Stadion schießen.... ....die Mannschaft legt sich die Latte für die EM ganz schön hoch, ich hoffe das wird nicht zu viel....aber da vertrauen wir einfach einmal auf Rangnick, dass er die Burschen am Boden hält....

    • vertigo73 hat einen neuen Beitrag "SK Rapid Wien - Rekordmeister" geschrieben. 26.03.2024

      Zitat von Limerskin im Beitrag #2410
      Laut tm gibt es ein Gerücht, das besikats an querfeld dran ist, wäre eim frühes karrierenede


      An dem haben auch einige PL-Klubs, Celtic oder die Rangers Interesse....kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der in der Türkei landet....schon gar nicht, wo er angeblich eine AK um 2,5 Mio. hat....das ist für PL-Klubs Trinkgeld....

    • vertigo73 hat einen neuen Beitrag "DFL/DFB-Thread" geschrieben. 25.03.2024

      Zitat von Mr. Bierbaron im Beitrag #1557
      Zitat von vertigo73 im Beitrag #1555
      Zitat von Mr. Bierbaron im Beitrag #1554
      Zitat von Pennywise im Beitrag #1553
      Frankreich hat schon das letzte Testspiel gegen Deutschland verloren und da war Deutschland richtig schlecht.
      Natürlich buhen die Zuschauer, denen ist es auch nicht egal.

      Aber ich möchte dir die Hoffnung auf 3 Punkte gegen Frankreich nicht rauben ^^



      3 Punkte oder selbst 1 Punkt ist eh sehr unrealistisch, möglich ist es aber definitiv, und komplettes Fußballwunder brauchts für einen Punkt aber auch keines (sensationell wärs allemal, v.a. 3 Punkte). Ich meinte nur, dass uns etwas Missstimmung bei der Konkurrenz durchaus helfen könnte.



      Ein Schmarren ist halt, dass die Franzosen genau wissen, dass sie danach auch noch gegen die Niederlande ran müssen und dementsprechend ernsthaft ans Werk gehen werden....ist halt blöd, dass wir die gleich im ersten Spiel haben....


      Mir ist irgendwie fast lieber, dass wir das erste, und nicht erst das zweite Spiel gegen Frankreich haben. Beim ersten Spiel ist der Überraschungsmoment vielleicht noch etwas wahrscheinlicher. Ideal wäre wohl das 3. Spiel gegen die Franzosen gewesen. Ist aber alles nur Spekulation - einerseits möglich, dass sich herauskristallisiert, dass der Gruppensieg weniger attraktiv als der Gruppenzweite ist, anderseits möglich, dass die Franzosen z.B. am 2. Spieltag gegen die Niederlande nicht gewinnen - dann müssen sie auch am 3. Spieltag alles geben.



      Ich kann keinen Überraschungsmoment sehen, wo doch Frankreich seit der NL genau weiß, wie Österreich unter Rangnick auftritt....den Überraschungsmoment haben wir schon beim ersten NL-Duell aufgebraucht.... ....die wissen wie wir spielen und werden alles daran setzen, gleich mal mit 3 Punkten zu starten....auch die Siege gegen Italien und Deutschland waren zwecks unterschätzen nicht sehr hilfreich.... ....natürlich ist immer etwas möglich in einem Spiel, aber allzu große Hoffnungen würde ich mir da nicht machen, vor allem nicht was unterschätzen oder Überraschungsmoment betrifft....

Empfänger
vertigo73
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen