[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
facepalm
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
grin
hmm
laugh
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
no
cool
lol
wut
yes
ja
nix
rofl
sleep
stupid
allah
verweis
cry
grübel
wall
bier
destroy
stein
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[twitter][/twitter]
Pennywise
Beiträge: 3314 | Punkte: 702 | Zuletzt Online: 21.05.2024
Registriert am:
27.08.2019
Geschlecht
männlich
    • Pennywise hat einen neuen Beitrag "Spiele-Tips" geschrieben. Gestern

      1 Monat noch, dann kommt das seit 2 Jahren heiß ersehnte Elden Ring DLC ❤️❤️

    • Pennywise hat einen neuen Beitrag "WM23" geschrieben. 19.05.2024

      Da ist ja sogar noch das Viertelfinale möglich oder

    • Pennywise hat einen neuen Beitrag "SK Rapid Wien - Rekordmeister" geschrieben. 18.05.2024

      Zitat von der_gangster im Beitrag #2462
      Zitat von Pennywise im Beitrag #2455
      Moormann und Kongolo weg... Schade um Kongolo, Gott sei Dank bei Moormann


      Kongolo ist nicht weg, der wird fix verpflichtet. Kasinwirjo ist weg. Irgendwie wäre es mir umgekehrt lieber ^^
      Moormann war klar. Barisic hatte ihn oftmals spielen lassen, doch jeden war klar, dass er für Rapid zu schwach war. Mit BW Linz dürfte er einen für ihn guten Abnehmer gefunden haben.

      Beim neuen Franzosen muss man natürlich abwarten. Seine Vita liest sich schon mal nicht schlecht. War unumstrittener Stammspieler bei einem französischen Aufstiegskandidaten. Vertrag bis 2028 wurde ihm gegeben und er war ablösefrei. Guter Deal wenn man mich fragt. Mit seiner Körpergröße stelle ich ihn mir sehr robust vor. Gemeinsam mit Cvetkovic könnte er eine Festung darstellen.

      Deine Infos sind (leider) falsch

      Auch Niederländische Leihspieler werden verabschiedet:

      Fix ist, dass die Leihe von Terence Kongolo nun fix nicht verlängert wird. Der 30-jährige Niederländer kehrt somit zu seinem bisherigen Verein, dem Fulham FC, nach London retour. Markus Katzer: „Terence Kongolo musste leider bei einigen Spielen verletzungsbedingt passen und zudem gleich dreimal wegen harter Entscheidungen gesperrt zusehen. Wenn er zum Einsatz kam, bewies er aber seine Klasse und hat sehr ansprechende Leistungen gezeigt. Die Leihe hat daher seinen Zweck erfüllt und ich hoffe, dass die Zeit bei uns auch Terence weitergebracht hat.“

      Quelle: Rapid Homepage

    • Pennywise hat einen neuen Beitrag "SK Rapid Wien - Rekordmeister" geschrieben. 17.05.2024

      Moormann und Kongolo weg... Schade um Kongolo, Gott sei Dank bei Moormann

    • Pennywise hat einen neuen Beitrag "WM23" geschrieben. 16.05.2024

      Kenn mich zwar nicht so gut aus aber Hut ab und so einen Kommentator würde ich mir mal gerne beim Fußball wünschen... Jirka oder Polzer in der Situation hätten wohl so reagiert "aaaaah das haben sich die Finnen nicht verdient, so ehrlich muss man sein, aber natürlich toll für Österreich oder helge?"

    • Pennywise hat einen neuen Beitrag "Bundesliga Saison 2023/24" geschrieben. 16.05.2024

      Zitat von Limerskin im Beitrag #45
      kann mir ned vorstellen, dass er zu der sportlichen führung rennt die erm vor einem jahr rausghaut hat

      Da tuchel bleibt ja jetzt scheinbar auch bei den Bayern

    • Pennywise hat einen neuen Beitrag "Bundesliga Saison 2023/24" geschrieben. 16.05.2024

      Zitat von schamane im Beitrag #43
      Kann er ja gleich wieder bei den Violetten anfangen, die Fans feiern ihn eh.

      Na warum glaubst verlässt er den wac^^

    • Pennywise hat einen neuen Beitrag "SK Rapid Wien - Rekordmeister" geschrieben. 10.05.2024

      Zitat von Mr. Bierbaron im Beitrag #2440
      Zitat von Pennywise im Beitrag #2439
      Souverän meister in der rlo, sehr stark. Hedl kann man ruhig mal in der Kampfmannschaft testen


      Somit wird Rapid II wieder in die 2. Liga aufsteigen, oder?
      Na bravo, wieder ein Amateur-Team mehr, das niemanden außer ein paar wenige Rapidler interessiert.
      Bin ich froh, dass der GAK ab dem nächsten Jahr eine Stufe höher spielen darf.

      Aus der RL-Mitte steigt übrigens Voitsberg auf, aus der RL-West womöglich niemand - da müsste Imst glaube ich Zweiter (oder Dritter?) werden. Austria Salzburg führt doch, hat aber leider keine Zulassung für die 2. Liga bekommen.
      (sorry für's off-topic, aber wen interessiert schon Rapid, wenn man auch über Voitsberg und Imst schreiben kann )

      Naja aber welche Mannschaft in Liga zwei hat jetzt so wirklich viele Fans (außer der Gak). Interessiert sich doch für keine Mannschaft irgendjemand ^^

    • Pennywise hat einen neuen Beitrag "SK Rapid Wien - Rekordmeister" geschrieben. 10.05.2024

      Souverän meister in der rlo, sehr stark. Hedl kann man ruhig mal in der Kampfmannschaft testen

    • Pennywise hat einen neuen Beitrag "UEFA Champions und Europa League" geschrieben. 09.05.2024

      Zitat von ColaRot im Beitrag #1915
      Zitat von Pennywise im Beitrag #1912

      Hahahaha jetzt ganz ehrlich... Wie kann man dem tuchel irgendwas vergönnen? Der ist nicht sympathisch, kann nachweislich nicht mit großen Mannschaften und is arrogant

      Ich mag solche Typen.Und nach der Saison mit den ganzen Zwischenmeldungen aus der jetzigen und früheren Führungsetage der Bayern wäre ein CL Titel für ihn eine verdiente Genugtuung gewesen.

      An die übrigen Bayernhater:



      Das falsch abgepfiffene Tor von deLigt in letzter Sekunde hätte gelten müssen,weil regulär.
      Bekommt Real mal keinen Elfer in der letzten Minute,werden dem Gegner einfach mal reguläre Tore aberkannt.Ohne Schiris wäre Real Nichts.

      15 Minuten Nachspielzeit, eh ganz normal... Dass die real Spieler nach dem pfiff aufgehört haben zu spielen, sieht man deutlich. Also wenn der pfiff nicht kommt (der nicht kommen darf), weiß man ja gar nicht ob der Ball nicht geblockt worden wäre oder deligt unter druck den Ball überhaupt so getroffen hätte

    • Pennywise hat einen neuen Beitrag "UEFA Champions und Europa League" geschrieben. 09.05.2024

      Zitat von ColaRot im Beitrag #1903
      Zitat von joggl92 im Beitrag #1902
      War kein Abseits.

      Das fodaeske Ergebnishalten von Tuchel ist Hauptschuld am Ausscheiden.

      Zu früh dicht gemacht.Vorallem hätt ich statt Kim mit Goretzka einen 3. MF gebracht.Pavlovic hat das ganze Spiel den 3. IV gegeben.Da brauchts keinen Kim zusätzlich.
      Mit Goretzka hätte man auch offensiv noch Möglichkeiten gehabt.

      Aber ok.Hab zugegeben mit Schlimmeren gerechnet.Trotzdem zipfts mich an.Tuchel hätt ichs vergönnt,Bayern sowieso und Real geht gar nicht.

      Hahahaha jetzt ganz ehrlich... Wie kann man dem tuchel irgendwas vergönnen? Der ist nicht sympathisch, kann nachweislich nicht mit großen Mannschaften und is arrogant

    • Pennywise hat einen neuen Beitrag "UEFA Champions und Europa League" geschrieben. 09.05.2024

      Fixer CL Titel für Real... Sehr leiwand

    • Pennywise hat einen neuen Beitrag "Admira Wacker- Servas Peter" geschrieben. 08.05.2024

      Stephan zwierschitz wird Spielertrainer in seiner Heimatgemeinde Sommerein (1.klasse Ost)

    • Pennywise hat einen neuen Beitrag "SK Rapid Wien - Rekordmeister" geschrieben. 06.05.2024

      Tobias hedl mit 13 Saisontoren in der rlo? Verfolgt den jemand? Könnte der mal was für die Kampfmannschaft werden?

    • Pennywise hat einen neuen Beitrag "SK Rapid Wien - Rekordmeister" geschrieben. 06.05.2024

      Wtf ich weiß nicht ob ihr das jetzt alle auf mein Posting bezieht, aber wo habe ich den Verein kritisiert?

      Der Verein hat alles richtig gemacht, der Typ ist trotzdem ein....

Empfänger
Pennywise
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen