[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
facepalm
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
grin
hmm
laugh
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
no
cool
lol
wut
yes
ja
nix
rofl
sleep
stupid
allah
verweis
cry
grübel
wall
bier
destroy
stein
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[twitter][/twitter]
Mupid
Beiträge: 3309 | Punkte: 568 | Zuletzt Online: 13.06.2024
Registriert am:
27.08.2019
Geschlecht
keine Angabe
    • Mupid hat einen neuen Beitrag "Bundesliga Saison 2023/24" geschrieben. 12.06.2024

      Zitat von schamane im Beitrag #65
      Bei der Clubkonferenz und Bundesligahauptversammlung wurde eine Änderung der Strafen bei Fehlverhalten von Fans beschlossen. Es gibt keine Punktabzüge mehr, stattdessen soll es nach Ausreizen der Geldstrafen zu Sektorsperren bzw Geisterspielen kommen.


      Eine vernünftige Entscheidung

    • Mupid hat einen neuen Beitrag "EM 2024" geschrieben. 08.06.2024

      Also das Verhalten gegenüber der Schiedsrichterin von Xhaka wäre für mich eine klare Gelbe.

    • Mupid hat einen neuen Beitrag "EM 2024" geschrieben. 08.06.2024

      Nicht unbedingt mitreissend der Kick

    • Mupid hat einen neuen Beitrag "UEFA Champions und Europa League" geschrieben. 01.06.2024

      Zitat von Pennywise im Beitrag #1964
      Zitat von Mupid im Beitrag #1962
      War absehbar. Dortmund macht die Tore nicht und Madrid ist einfach Weltklasse und macht ein Tor auch dann wenn sie kaum eine Chance im ganzen Spiel haben.

      Zweite Halbzeit haben sie genug Chancen


      Vor dem Tor eigentlich nur den Kopfball.

    • Mupid hat einen neuen Beitrag "UEFA Champions und Europa League" geschrieben. 01.06.2024

      War absehbar. Dortmund macht die Tore nicht und Madrid ist einfach Weltklasse und macht ein Tor auch dann wenn sie kaum eine Chance im ganzen Spiel haben.

    • Mupid hat einen neuen Beitrag "UEFA Champions und Europa League" geschrieben. 01.06.2024

      Zitat von Pennywise im Beitrag #1956
      Zitat von Mr. Bierbaron im Beitrag #1955
      Zitat von Pennywise im Beitrag #1953
      Zitat von Mupid im Beitrag #1947
      Schwalbe des Jahres vom linken Flügel von Real

      Vini ist da auch schon vorm tackling von hummels (leicht) gefallen, weil ihm der Norweger hinten drauf gestiegen ist. War ein normales Foul auf der Mittellinie

      https://www.facebook.com/share/r/yYW4i3etB5GPThqE/

      Rechter Fuß vom Norweger aufn linken von vini


      Geh bitte, und deswegen muss er so theatralisch fallen? Dann wäre JEDER minimale Körperkontakt ein Foul.
      Aber gut, mit Real-Brille sei es dir unbenommen, das so zu sehen.

      Ich schreib ja er fällt leicht, aber eine Schwalbe, für die er gelb bekommen muss ist es halt nicht. Mir taugt sein Verhalten auch nicht, genauso wenig wie Kobels verhalten


      Ich denke genau für soetwas gehört eine Gelbe. Und dem Goalie gehört auch eine.

    • Mupid hat einen neuen Beitrag "UEFA Champions und Europa League" geschrieben. 01.06.2024

      Schwalbe des Jahres vom linken Flügel von Real

    • Mupid hat einen neuen Beitrag "SK Rapid Wien - Rekordmeister" geschrieben. 29.05.2024

      Zitat von ColaRot im Beitrag #2490
      Geld für Transfers ist eh da.Der Krone Artikel von vor 2(?) Wochen,wonach wir komplett flach sind,Schwachsinn.
      Mit Schöller wären wir bisher bei 1,25 mio Ausgaben,zusätzlich Nebengeräusche.Das man für die AV Positionen noch sucht,ist bekannt.Sturm ist noch komplett offen,weil Drujif und Zimmermann zurückkommen.
      Dafür sind mit Grüll,Sollbauer und Schick 3 Gutverdiener weg.Im Winter hat man Kühn verkauft,der Leo bringt auch was.


      Drujif hat noch bei uns Vertrag? Naja, vielleicht paßt es ja mit dem neuen Trainer besser?
      Zimmermann glaube ich wird wohl nie Spitze werden aber als Ersatzspieler kann ich ihn mir bei uns gut vorstellen.

    • Mupid hat einen neuen Beitrag "SK Rapid Wien - Rekordmeister" geschrieben. 29.05.2024

      Zitat von Limerskin im Beitrag #2483
      Schaub is offiziell - ob sich rapid damit einen gefallen macht?


      Ich hätte das wohl nicht gemacht aber man bekommt einen für unsere Verhöltnisse guten Spieler, den man kennt - da wird es wohl keine positiven wie negativen Überraschungen geben.
      Was man bei den ganzen Zweitlige Wundertüten, die man sonst im Moment verpflichtet, nicht sagen kann.

    • Mupid hat einen neuen Beitrag "SK Rapid Wien - Rekordmeister" geschrieben. 27.05.2024

      Zitat von ColaRot im Beitrag #2479
      Zitat von der_gangster im Beitrag #2478


      Als Backup für Seidl wird er zu teuer sein. Ich glaube aber, dass sich Katzer im Austausch mit unserem Trainer schon was dabei gedacht hat, dass sie ihn holen wollen. Auch wenn er nie als der Sprinter und Dauerläufer bekannt war, hatte er dafür technische Qualitäten, die uns ja teilweise auch oft gefehlt haben, wenn man sich die teilweise oft vorkommenden Fehlpassorgien anschaut. Nur mit Dauerläufern und Kämpfern wirds auch nicht gehen. Brauchst auch welche, die mal einen guten Pass auch spielen können und torgefährlich sind. Und das kann der Louis.

      Mit 29 kann man ihn auch noch lange nicht als "alten Hasen" bezeichnen. Und an ein lukratives Auslandsangebot glaube ich danach auch nicht. Da brauchen wir sicher keine Angst haben, dass ihn uns gleich wieder wer wegkauft. Der wird uns sicher ein paar Jahre helfen können.

      Mehr Bedenken hätte ich allerdings wegen seiner Verletzungsanfälligkeit. Kann mich noch gut an die Rapidzeit erinnern, wo er selten eine ganze Saison hindurch verletzungsfrei war. Und Verletzte haben wir jede Saison eh schon genug.

      Seine Verletzungshistorie sieht sehr gut aus.Keine wirklichen Ausfallzeiten.Kann aber auch dadurch sein,das er sich bei Hannoi noch weniger bewegt hat^^

      Für die fehlende Breite im Kader ist Schaub sicher ok.Lang kann er auch ein bisl Druck machen,denn der war bisher eine reine Enttäuschung und Seydi fehlt noch länger.

      Schaub ist weder bei Köln,noch beim HSV und Hannoi herausgestochen.Bei uns war er auch immer nur im EC und vor einer Vertragsverlängerung wirklich auffällig.
      Für einen breiteren Kader ok,aber erwarten tu ich mir nicht wirklich was.Wäre aber fein,wenn er meine Erwartungen widerlegt.

      Dürfte fix sein. Vertrag bis 2028.

    • Mupid hat einen neuen Beitrag "Ec Playoff" geschrieben. 24.05.2024

      Hartberg vollkommen chancenlos, das hätte ich so auch nicht erwartet.

    • Mupid hat einen neuen Beitrag "Ec Playoff" geschrieben. 24.05.2024

      Zitat von Limerskin im Beitrag #17
      https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-fussball-austria-hartberg/402903884

      Laut Prof. Dr. Fischer ist der 8. des EuropacupPlayoffs favorit gegen den 5. des OPOs


      Würde ich aber auch so sehen. Ich glaube nicht, daß die Austria ein Spiel verliert.

    • Mupid hat einen neuen Beitrag "Ec Playoff" geschrieben. 21.05.2024

      Mit ein bisserl Masl aber dennoch verdient. Die Austria war doch deutlich stärker als der WAC.

    • Mupid hat einen neuen Beitrag "Ec Playoff" geschrieben. 21.05.2024

      Lob an den VAR - korrekte Entscheidung

    • Mupid hat einen neuen Beitrag "Ec Playoff" geschrieben. 21.05.2024

      Die WAC Verteidigung ist auch eher unglücklich heute.

    • Mupid hat einen neuen Beitrag "Ec Playoff" geschrieben. 21.05.2024

      Die Austria wird sich da heute schon durchsetzen auch wenn sie keineswegs glänzen bis jetzt.

    • Mupid hat einen neuen Beitrag "Runde 32 - Letzte Runde.Wer machts?" geschrieben. 20.05.2024

      Zitat von vertigo73 im Beitrag #56
      Zitat von Mupid im Beitrag #55
      Zitat von der_gangster im Beitrag #54
      Zitat von Mupid im Beitrag #51
      Wir sind inzwischen leider ein "Mittelständler" geworden - wie WAC, Hartberg und Konsorten. Nur mit mehr Zusehern.


      Ned bös sein, aber das wiss ma eh schon seit Jahren. Und es wird auch nicht besser. Wir sind glaub ich der einzige Verein in Österreich, der seinen seit Jahren besten Spieler, ohne dem nix geht, kostenlos hergibt,während ganz besonders ein Steirer Verein seit Jahren gewinnbringend verkauft. Aber wenn ich mal was böses schreib, bin ich der ewige Pessimist


      Naja, wir waren jetzt über viele Jahre zweiter oder dritter, dazwischen immer wieder mal eine schlechtere Saison (4. oder 5.). Jetzt sind wir aber 5., 4. und 4. geworden - also drei schlechte Saisonen in Folge - dann ist das kein Ausreißer mehr, sondern die neue Normalität. Aber das war eben die letzen 20 Jahre nicht so.


      Dreimal hintereinander nicht in den Top-3 war man übrigens zuletzt vor genau 2 Jahrzehnten von 2002-2004 (8-4-4).....jetzt kommt das Positive ---> 2005 wurde man Meister.....


      Genau, das war die Matthäus-Saison. In den 90ern gabe es auch mehrere Jahre in Folge, in denen man im Mittelfeld platziert war. Wobei das natürlich jeweils 10er Liga war.

    • Mupid hat einen neuen Beitrag "Runde 32 - Letzte Runde.Wer machts?" geschrieben. 19.05.2024

      Zitat von der_gangster im Beitrag #54
      Zitat von Mupid im Beitrag #51
      Wir sind inzwischen leider ein "Mittelständler" geworden - wie WAC, Hartberg und Konsorten. Nur mit mehr Zusehern.


      Ned bös sein, aber das wiss ma eh schon seit Jahren. Und es wird auch nicht besser. Wir sind glaub ich der einzige Verein in Österreich, der seinen seit Jahren besten Spieler, ohne dem nix geht, kostenlos hergibt,während ganz besonders ein Steirer Verein seit Jahren gewinnbringend verkauft. Aber wenn ich mal was böses schreib, bin ich der ewige Pessimist


      Naja, wir waren jetzt über viele Jahre zweiter oder dritter, dazwischen immer wieder mal eine schlechtere Saison (4. oder 5.). Jetzt sind wir aber 5., 4. und 4. geworden - also drei schlechte Saisonen in Folge - dann ist das kein Ausreißer mehr, sondern die neue Normalität. Aber das war eben die letzen 20 Jahre nicht so.

    • Mupid hat einen neuen Beitrag "Runde 32 - Letzte Runde.Wer machts?" geschrieben. 19.05.2024

      Wir sind inzwischen leider ein "Mittelständler" geworden - wie WAC, Hartberg und Konsorten. Nur mit mehr Zusehern.

    • Mupid hat einen neuen Beitrag "Runde 32 - Letzte Runde.Wer machts?" geschrieben. 19.05.2024

      Da hat man heute gesehen, daß einige nicht voll konzentriert bei der Sache waren. Im Gegensatz zu Hartberg. Bin schon auf das Team nächste Saison gespannt. Das wird wohl wieder eine Zitterpartie ums OP.

Empfänger
Mupid
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen