[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
facepalm
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
grin
hmm
laugh
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
no
cool
lol
wut
yes
ja
nix
rofl
sleep
stupid
allah
verweis
cry
grübel
wall
bier
destroy
stein
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[twitter][/twitter]
Mupid
Beiträge: 4395 | Punkte: 570 | Zuletzt Online: 14.06.2026
Registriert am:
27.08.2019
Geschlecht
keine Angabe
    • Mupid hat einen neuen Beitrag "WM 2026" geschrieben. vor 18 Minuten

      Marokko macht das Spiel - hätte ich auch nicht gedacht

    • Mupid hat einen neuen Beitrag "WM 2026" geschrieben. Gestern

      Zitat von Pennywise im Beitrag #110
      Also das Standbild bei servus TV sah klar nach abseits aus. Irgendwie sehr eigenartig dass keine Auflösung kam

      Könnte nur noch sein, dass beim Kopfballduell der Ball vom Verteidiger gespielt wurde - aber danach hat es auch nicht ausgesehen.

    • Mupid hat einen neuen Beitrag "WM 2026" geschrieben. Gestern

      Zitat von Pennywise im Beitrag #107
      Die Schweizer sind auch so eine richtige Turniermannschaft, die sind eigentlich eine Truppe mit ganz vielen durchschnittlichen Kickern... Liefern aber immer ab

      Der Elfer war aber für mich ganz klar abseits, wundert mich dass es keine "Auflösung" gibt bzw die nicht gezeigt wird


      Ja, das sah so aus als wäre er knapp mit der Schulter vorne gewesen. Die Auflösung hätte ich auch gerne gesehen.

    • Mupid hat einen neuen Beitrag "WM 2026" geschrieben. 11.06.2026

      Am Ende hatte die Partie ein wenig Kamerun-Argentinien Vibes.

    • Mupid hat einen neuen Beitrag "WM 2026" geschrieben. 11.06.2026

      Das mexikanische Publikum kennt da nix - da wird das eigene Team im Eröffnungsspiel ausgepfiffen, weil nicht aktiv genug.

    • Mupid hat einen neuen Beitrag "WM 2026" geschrieben. 11.06.2026

      Eh recht unterhaltsam. Mexiko um ein Eck besser, reisst sich aber jetzt auch keinen Haxen aus. Die Schiri-Kamera hat was.

    • Mupid hat einen neuen Beitrag "SK Rapid Wien - Rekordmeister" geschrieben. 03.06.2026

      Das scheint mir die Situation gut zu beschreiben. Seit Jahren schaffen sie es in dem Verein nicht aus guten Spielern eine gute Mannschaft zu formen.

    • Mupid hat einen neuen Beitrag "WM 2026" geschrieben. 01.06.2026

      Gute zweite Hälfte. Von Tunesien kam dann nicht mehr so viel, wenn sie mehr das Spiel machen sollten.

    • Mupid hat einen neuen Beitrag "UEFA Champions und Europa League" geschrieben. 30.05.2026

      Zitat von Limerskin im Beitrag #2254
      Ich hab erst zur pause von der Verlängerung eingeschaltet - ist Arsenal das ganze Spiel so teilnahmslos?


      Spielen die ganze Partie sehr defensiv.

    • Mupid hat einen neuen Beitrag "SK Rapid Wien - Rekordmeister" geschrieben. 29.05.2026

      Zitat von Pennywise im Beitrag #3403
      SK Rapid gewinnt Rennen um U17-Vizeweltmeister Nicolas #Jozepovic (ST/18) vom FC Red Bull Salzburg. Großes Interesse aus In-und Ausland. Perspektive bei #skrapid als entscheidender Faktor. 2 G + 3 A bei #FIFAU17 in Katar. Langfristiger Vertrag. @SkySportAustria

      Find ich gut, dass man auch wieder junge Österreicher holt


      Ausschlaggebend für Jozepovic sollen vor allem die Gespräche mit Geschäftsführer Sport Markus Katzer und Trainer Johannes Hoff Thorup sowie deren aufgezeigte Perspektive in Hütteldorf gewesen sein. So soll der Stürmer die Sommervorbereitung mit den Profis absolvieren. In Hütteldorf sieht man in Jozepovic einen Spieler mit großem Entwicklungspotenzial für den Profibereich.


      Erfreulich! Hoffe er passt bei uns auch in das System und spielt dementsprechend auch mit guter Leistung.

    • Mupid hat einen neuen Beitrag "Runde 32 - Wer wird Meister,wer steigt ab?" geschrieben. 22.05.2026

      Zitat von ColaRot im Beitrag #84
      Grad das Ergebnis gesehen....Abdrehen war eindeutig richtig.
      Eines muss man der Truppe aber lassen,so konstant waren wir noch nie. Blöderweise halt konstant beschissen.

      Katzer,bitte schleich dich endlich. Auch wenns dir als einzigem noch Spaß macht,hau di über die Häuser. Ganz weit weg mit dem Totengräber.


      Irgendwie hat Katzer es geschafft aus zumeist ordentlichen Spielern eine überhaupt nicht funktionierende Mannschaft zusammenzustellen.

    • Mupid hat einen neuen Beitrag "Runde 32 - Wer wird Meister,wer steigt ab?" geschrieben. 22.05.2026

      Was für eine miese Vorstellung. Unglaublich.

    • Mupid hat einen neuen Beitrag "Runde 32 - Wer wird Meister,wer steigt ab?" geschrieben. 22.05.2026

      Brrr, was für ein Unkick.

    • Mupid hat einen neuen Beitrag "Runde 32 - Wer wird Meister,wer steigt ab?" geschrieben. 22.05.2026

      Grad zugeschalten, was ist das für eine Aufstellung?

Empfänger
Mupid
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen