Noch nie hatte es ein österreichischer Wrestler so weit in diesem Business geschafft.
Hiermit möchte ich den Wrestling Thread wieder aufleben lassen. Vielleicht haben wir Österreicher mal wen, den wir in der großen, weiten Wrestlingwelt die Daumen drücken können.
In meinem letzten Post habe ich mich bereits als Fan von Walter gezeigt. Dieses Match gegen Tommaso Ciampa war einfach nur fantsastisch und es ist schon ein tolles Gefühl, dass ein Österreischer da oben in den USA mitmischt. Das gesamte großartige Match gibt es auf dem WWE Network zu sehen. https://www.youtube.com/watch?v=IBPKx8JKO6I
Zitat von ColaRot im Beitrag #25Österreich hat einen WWE Intercontinental Champion Der letzte österreichische Titelträger war Otto Wanz,also schon ein paar Tage her.
War noch dazu ein schönes Match, leider viel zu kurz.
Zitat von ColaRot im Beitrag #25Österreich hat einen WWE Intercontinental Champion Der letzte österreichische Titelträger war Otto Wanz,also schon ein paar Tage her.
Hab ich doch gesagt, dass man sich den Namen merken muss im Wrestling ^^ Leider hat er diese einprägsame Einzugsmusik nicht mehr. Auf jeden Fall wird er der erste Österreicher bei einer Wrestlemania sein. Das kann man jetzt schon mal sagen.
Unser Landsmann Gunther trat heute Nacht beim Royal Rumble an, hielt ganze 72 Minuten (Rekord übrigens) durch und schied erst als Letzter gegen Cody Rhodes aus. Schön, wie man Gunther in der WWE einsetzt. Anscheinend sieht man in ihm einen zukünftigen Superstar. Intercontinental Champion ist es übrigens immer noch.
Macht mich persönlich auch noch stolz, da ich seinen gesamten Werdeganglive verfolgt und miterlebt habe. War schon dabei als er in Österreich vor lediglich 50 Fans aufgetreten ist und jetzt tritt er vor über 60.000 Leuten in der bekanntesten und größten Wrestlingliga auf. Ganz stark! Wie ich bereits sagte, wird er der erste Österreicher in der Geschichte sein, der bei Wrestlemania ein Match bestreitet.
Zitat von der_gangster im Beitrag #29https://twitter.com/WWEDeutschland/status/1629800190231162881?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1629800190231162881%7Ctwgr%5Edcd28028d748fabf9a34a88fee0a76234480ccab%7Ctwcon%5Es1_c10&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.moonsault.de%2Fforum%2Fthread%2F121839-friday-night-smackdown-report-vom-24-02-23%2F%3FpageNo%3D6
Geiles Interview auf Wienerisch von Gunther "Kriagst a so a Watschn, dass da 14 Tog da Schädl woglt ... host mi?"
Am 1. Juli findet die Großveranstaltung "Money in the Bank" in der O2 Arena von London statt und ich werde live dabei sein. Meine Freundin und ich werden das mit einem Städtetrip am verlängerten Wochenende verbinden, da wir beide noch nie in London waren. Natürlich hoffe ich, dass ich Gunther mal wieder live verfolgen kann. Aber auch so Dinge wie Harry Potter Studios, London Bridge, British Museum usw. werden wir besuchen. Die Smackdown Ausgabe am 30. Juni, also einen Tag vor der Großveranstaltung findet auch in London statt und auch die werde ich gleich besuchen. WIrd also ein echt geiles verlängertes Wochenende werden
Unser Gunther verteidigt seinen Intercontinental Championship bei Wrestlemania vor über 80.000 Fans gegen Sheamus und Drew McIntyre. Absolut krankes Match im positiven Sinn Damit hat Gunther seinen Wrestlemania Moment. Mehr kannst du als Wrestler nicht erreichen, außer du wirst World Champion.
Zitat von der_gangster im Beitrag #32Unser Gunther verteidigt seinen Intercontinental Championship bei Wrestlemania vor über 80.000 Fans gegen Sheamus und Drew McIntyre. Absolut krankes Match im positiven Sinn Damit hat Gunther seinen Wrestlemania Moment. Mehr kannst du als Wrestler nicht erreichen, außer du wirst World Champion.
Grade das Match angesehen,sehr leiwand!Damit der längste IC-Champ seit 87/88
Gibt ja noch AEW, mit denen ich in letzter Zeit auch ein bisschen liebäugel. Absolut geile Matches regelmäßig dabei. Alternative gibt es also
Gunther übrigens immer noch IC Champ 😎
AEW ist eh leiwander.Dort gibts wenigstens ordentlich Blut und desöfteren ziemlich geisteskranke Aktionen zu sehen.Mehr Sport und Action statt der weichgspülten WWE.
Bekannt für das Verteilen seine Oberhandkantenschläge und seiner stets finsteren Miene, diesmal auf seiner eigenen Hochzeit recht glücklich beim Nachsingen von Seiler & Speer
Ich live in London beim PPV Money In The Bank und plötzlich, wie aus dem >Nichts, taucht plötzlich John Cena auf. Alleind as war schon ein tolles Erlebnis, aber als er dann auch noch verkündete, Wrestlemania nach London bringen zu wollen, war die Stimmung grandios. Eskalation pur. Als ob Rapid 2024 im Allianz Stadion Meister geworden wäre ^^ Natürlich ist mir bewusst, dass das frühestens 2025 stattfinden kann, aber trotzdem. AEW wird noch in diesem Jahr eine Stadionshow in London auf die Beine stellen, also wird sich WWE da wohl nicht lumpen lassen und ebenfalls einen draufsetzen. Ich bin gespannt
Terry Funk,einer der besten Wrestler aller Zeiten,am 23.8. gestorben. Gestern Bray Wyatt mit 36.Die Wyatt Family mit ihm,Brodie Lee (letztes Jahr gestorben) und Strowman war genial. RIP