Zitat von ColaRot im Beitrag #40Terry Funk,einer der besten Wrestler aller Zeiten,am 23.8. gestorben. Gestern Bray Wyatt mit 36.Die Wyatt Family mit ihm,Brodie Lee (letztes Jahr gestorben) und Strowman war genial. RIP
War ein richtiger Schock als ich das heute in der Früh gelesen habe. Er sollte eigentlich bald wieder von seiner Krankheit in den Ring zurückkehren.
Gestern bei Monday Night RAW hat ein Österreicher Geschichte geschrieben.
Mit Gunther haben wir jetzt den längsten Intercontinental Champion in der Geschichte von WWE. Gestern verteidigte er seinen Titel und brach somit den 35-jährigen Rekord vom Honky-Tonk Man.
Zitat von der_gangster im Beitrag #45Ab Jänner 2025 läuft WWE auf Netflix und verdient damit pro Jahr 500 Mio und das bei einer Vertragslaufzeit von 10 Jahren
Jetzt wissen wir,warum Netflix immer teurer wird^^
Leider hat Gunther bei der ersten Nacht von Wrestlemania seinen Intercontinental Title nach so langer Regentschaft verloren. War aber ein geiles Match und was man so hört und mitbekommt, steht Gunther bei den WWE Offiziellen hoch im Kurs. Wird sicher nicht lange dauern, bis er um den World Title antritt. Nach 666 Tagen musste die Regentschaft ja irgendwann zu Ende gehen.
Geiler Event in Schottland. Super Stimmung. Wäre ich gern live vor Ort dabei gewesen. Aber dafür bei "Bash in Berlin" dann, wenn Gunther hoffentlich den World Title gewinnt Da schließt sich dann der Kreis. Hab ihn seit seinen Anfängen vor lediglich 50 Zuschauern schon gefeiert und dann holt er sich (hoffentlich) den begehrtesten Titel im Wrestling und ich bin live dabei. Hab mir vor kurzem Tickets für Smackdown am Tag davor und für Bash in Berlin besorgt. Werd mit einem guten Freund vor Ort sein
Heute beim Summerslam hat Gunther die Chance, als erster Österreicher bei WWE World Champion zu werden. Würde mich freuen, wenn er bei Bash in Berlin als Champion nach Berlin reist
ES IST VOLLBRACHT All hail the King! Ein Österreicher ist World Champ. Was Größeres gibt es beim Wrestling nicht. Am 1.6.2020 wusste ich es bereits, dass er es schafft. Den Post kann man auf Seite 2 nachlesen. Jetzt werden wenigstens a paar grandiose österreichische originale Watschn verteilt, so wie's gehört
Morgen Smackdown und übermorgen Bash in Berlin. Erste Großveranstaltung im deutschsprachigen Raum. Gunther tritt als Champion im Main Event an. Die Halle wird explodieren. Und ich bin live dabei 😎 Hab das ganze gleich mit einem Berliner Städtetrip kombiniert. Bin zum ersten Mal da. Bei Smackdown bin ich sogar erste Reihe ^^
Zitat von der_gangster im Beitrag #53Morgen Smackdown und übermorgen Bash in Berlin. Erste Großveranstaltung im deutschsprachigen Raum. Gunther tritt als Champion im Main Event an. Die Halle wird explodieren. Und ich bin live dabei 😎 Hab das ganze gleich mit einem Berliner Städtetrip kombiniert. Bin zum ersten Mal da. Bei Smackdown bin ich sogar erste Reihe ^^
Berlin ist zu 95% ein grindiger Moloch. Aber um den Event beneide ich dich.Viel Spaß und nimm eine Rapidfahne mit.Gunther ist ja Rapidler.
Geiler erster Tag und einen super Sitzplatz gehabt. Stimmung in der Halle war auch leiwand. Wird morgen sicher noch besser. Als Gunther im Dark Match gekämpft hat rief ich ihm so laut ich konnte zu "Hau eam a gscheide Watschn owa!". Er schaute zu mir und zeigte kurz anerkennend mit dem Finger auf mich ^^
Leider habe ich für morgen einen anderen Platz, aber ein Erlebnis war es allemal in der ersten Reihe und die ganze Action hautnah mitzuerleben. Viele Kritiker sagen ja, dass das alles fake sei, aber die Punsches, die Ohrfeigen, die Tritte, die Handkantenschläge gegen das Brustbein ... das war alles echt. Das sieht und hört man richtig klatschen. Großer Respekt an diese Leute, die das tagtäglich machen, nur um die Leute da draußen zu unterhalten.
Das mit Berlin kann ich unterstreichen. Dreckige, unschöne Stadt. Und die Currywurst beim gehypten "Curry 36" Standl heißt auch überhaupt nix. Soße schmeckte fast ausschließlich nach Ketchup. Die bring ich bei mir im Gastrobetrieb am Badesee besser zam. Habe ich ja auch schon.
der_gangster
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20240830_190746.jpg
20240830_195744.jpg
20240830_202000.jpg
20240830_204652.jpg
20240830_212006.jpg
Heute wieder den Beweis dafüe bekommen, wieso Wrestling leiwand is. Ubter den Fans gibts keine Rivalitäten. Jeder feuert zwar seine Favoriten an aber im Großen und Ganzen ist das alles eine riesengroße Party mit vielen Gleichgesinnten. Da gibts keine Hooligans oder sonstige Gehäßigkeiten. Jeder in der Arena hat den Spaß an der Sache. Und das ist gut so.
Es war einfach nur leiwand. Die Stimmung kåme einem Rapidmatch gleich.
Gunther mit einem Statement nach seinem Sieg über Randy Orton. Für jemanden, der Gunther bereits gesehen hat, als er vor 50 Zuschauern in irgendeinem Turnsaal aufgetreten ist, war das sehr emotional. Vor allem wenn man sieht wie weit es dem Burschen aus Wien gebracht hat. World Champ in der größten Wrestlingliga der Welt.
Und wie man auf den Video sieht, war auch er recht emotional. Einfach herrlich, solche Emotionen.