Weiß einer von euch, wieso ich mir die CL Übertragung auf Sky Sport Austria 1 nicht ansehen kann? Anscheinend aus lizenzrechtlichen Gründen in meiner Region nicht freigeschalten. Was soll das?
Zitat von der_gangster im Beitrag #643Weiß einer von euch, wieso ich mir die CL Übertragung auf Sky Sport Austria 1 nicht ansehen kann? Anscheinend aus lizenzrechtlichen Gründen in meiner Region nicht freigeschalten. Was soll das?
Hab jetzt extra für dich auf die normal verweigerten Dosen umgeschalten,aber wirklich nur ganz kurz In Wien rennts ganz normal.
Zitat von der_gangster im Beitrag #643Weiß einer von euch, wieso ich mir die CL Übertragung auf Sky Sport Austria 1 nicht ansehen kann? Anscheinend aus lizenzrechtlichen Gründen in meiner Region nicht freigeschalten. Was soll das?
Hab jetzt extra für dich auf die normal verweigerten Dosen umgeschalten,aber wirklich nur ganz kurz In Wien rennts ganz normal.
Bei mir jetzt auch komischer Weise. Hatte mich schon gewundert. Dachte schon man muss schon wieder extra was zahlen für die Einzelspiele. Dann hättens aber was gehört von mir
Verdammt, Salzburg liegt schon 1:0 hinten... das Heimspiel sollten sie schon gewinnen oder wenigstens mal nicht verlieren (wobei selbst ein X eigentlich enttäuschend wäre)...
Zitat von Mr. Bierbaron im Beitrag #646Verdammt, Salzburg liegt schon 1:0 hinten... das Heimspiel sollten sie schon gewinnen oder wenigstens mal nicht verlieren (wobei selbst ein X eigentlich enttäuschend wäre)...
naja enttäuschend in der CL, nicht in dieser Gruppe und vor allem nicht bei dieser defensive...mMn können sie nur positiv überraschen, aber enttäuschen ist schwer in der CL für ein österreichisches Team, selbst bei RBS muss da viel zusammenlaufen
und eben auch mal in eine defensive investiert werden und nicht nur in offensive wenn man international bestehen will
Na bravo, danke für nix, Real Madrid... Somit kann man den Ukrainern wohl schon jetzt fast zumindest zu Rang 3 gratulieren, wenn da nicht sogar mehr drin ist in der Gruppe.
Zitat von Mr. Bierbaron im Beitrag #646Verdammt, Salzburg liegt schon 1:0 hinten... das Heimspiel sollten sie schon gewinnen oder wenigstens mal nicht verlieren (wobei selbst ein X eigentlich enttäuschend wäre)...
naja enttäuschend in der CL, nicht in dieser Gruppe und vor allem nicht bei dieser defensive...mMn können sie nur positiv überraschen, aber enttäuschen ist schwer in der CL für ein österreichisches Team, selbst bei RBS muss da viel zusammenlaufen
und eben auch mal in eine defensive investiert werden und nicht nur in offensive wenn man international bestehen will
Lok Moskau ist schon eine gute Mannschaft, dennoch ist Salzburg etwas stärker als die einzuschätzen, nicht umsonst ist Salzburg in Topf 3 (fast in Topf 2), und Lok Moskau in Topf 4 (wenngleich nicht viel auf Topf 3 fehlte). Da muss Salzburgs Anspruch schon Rang 3 sein, und dafür darf heute keinesfalls eine Niederlage passieren, selbst ein X wäre schon ein Dämpfer, da man dann in Moskau schon zum punkten bzw. fast sogar zum Siegen verdammt wäre.
Lok Moskau ist schon eine gute Mannschaft, dennoch ist Salzburg etwas stärker als die einzuschätzen, nicht umsonst ist Salzburg in Topf 3 (fast in Topf 2), und Lok Moskau in Topf 4 (wenngleich nicht viel auf Topf 3 fehlte). Da muss Salzburgs Anspruch schon Rang 3 sein, und dafür darf heute keinesfalls eine Niederlage passieren, selbst ein X wäre schon ein Dämpfer, da man dann in Moskau schon zum punkten bzw. fast sogar zum Siegen verdammt wäre.
ja schon, wenn man die defensive nicht betrachtet, diese hat einfach keine internationale klasse samt Stankovic, da bekommt man selbst in der BuLi zu billige Tore seit Marsch, geschweige den International auch wenn Lok nicht das namhafte Los ist, sinds alle mal fähig RBS 1-2-3 Tore einzuschenken, weil RBS unter Marsch defensiv einfach nur grauslich schwach ist
damit das kaschierst musst in jedem CL Spiel 3-4 Tore selber machen und das geht halt auch nur wenn man Haalands, Minaminos etc hat und allgemeine eine in topfrom und sehr effektiv agierende offensive und die hat RBS aktuell halt auch nicht wirklich
Lok drauf und dran den Bayern einen Punkt abzuluchsen, hoffe die Bayern biegen das noch zu recht. Lok leider defensiv stabiler als RBS, die Salzburger kassieren wohl gegen die Bayern 5 Dinger und haben ein TV das nicht konkurrenzfähig ist wenn Punktgleichheit herrscht mit den Russen...
Hoffentlich kann RBS auch gegen Atletico oder Bayern iwie überraschen
Zitat von masterbouncer im Beitrag #656Lok drauf und dran den Bayern einen Punkt abzuluchsen, hoffe die Bayern biegen das noch zu recht. Lok leider defensiv stabiler als RBS, die Salzburger kassieren wohl gegen die Bayern 5 Dinger und haben ein TV das nicht konkurrenzfähig ist wenn Punktgleichheit herrscht mit den Russen...
Hoffentlich kann RBS auch gegen Atletico oder Bayern iwie überraschen
Puuuuh, gut dass die Bayern das noch gewonnen haben! (dass ich das mal sage...^^)
Donezk leider mit dem nächsten Punkt, dieses Mal daheim gegen Inter... läuft leider bei denen, die spielen echt sogar um den Aufstieg ins CL-Achtelfinale mit...
Gemma Salzburg, vielleicht geht sich ja irgendwie ein erwurschtelter Punkt aus.