Nur 0:0 daheim gegen den FAC, die ziemlich abspecken mussten gegenüber der Vorsaison.... da muss mehr kommen, will man um den Aufstieg mitspielen.
Das Aufstiegsrennen sehe ich heuer generell sehr spannend - BW Linz, First Vienna, GAK, Admira, St. Pölten traue ich allen den Aufstieg zu. Dazu kommen noch andere, die eine Relegation verursachen könnten, die aber selber nicht aufsteigen dürfen (Liefering) oder ich glaube nicht wollen/können (Lafnitz).
Zitat von ColaRot im Beitrag #10Kurz in den Ticker reingeschaut.45 min,8 Gelbe und eine Gelbrote?
Glatt rot
Grobelnik ist ein Skandal, unglaublich. Böses Foul an vorsager, der gibt den Steirer einen schubser und bekommt glatt rot. Dass in der darauffolgenden rudelbildung ungefähr 3 Lafnitzer auch schubsen Ignoriert das grindige heisl. Elfer war schon sehr hart, mies geschossen und dieser unfähige volltrottel lässt wiederholen weil der goalie sich angeblich zu früh bewegt
Oida jetzt gibt er glatt rot für ein taktisches Foul dieses hurenkind
Grobelnik ist ein Skandal, unglaublich. Böses Foul an vorsager, der gibt den Steirer einen schubser und bekommt glatt rot. Dass in der darauffolgenden rudelbildung ungefähr 3 Lafnitzer auch schubsen Ignoriert das grindige heisl. Elfer war schon sehr hart, mies geschossen und dieser unfähige volltrottel lässt wiederholen weil der goalie sich angeblich zu früh bewegt
Also Geholze und Gebolze plus einem üblichen österreichischen Schiri.Glaub,da muß ich mir später die Zufa geben.
Also Geholze und Gebolze plus einem üblichen österreichischen Schiri.Glaub,da muß ich mir später die Zufa geben.
Eig gar nicht - einfach nur ein normaler Grobelnik ohne VAR