Was ist Wacker vs. die Zeit oder so? Hab‘s am Rande mitbekommen aber dann nicht weiterverfolgt. Irgendeine Ticketaktion für ein künftiges EC-Spiel um Cash zu lukrieren?
Zitat von justdidit im Beitrag #2Was ist Wacker vs. die Zeit oder so? Hab‘s am Rande mitbekommen aber dann nicht weiterverfolgt. Irgendeine Ticketaktion für ein künftiges EC-Spiel um Cash zu lukrieren?
Es ist in erster Linie dazu da um frisches Geld in den Verein zu bekommen um den Abstieg finanziell ein bisschen abzufedern. Wenn das Spiel ausverkauft ist (eher utopisch) dann wäre aber ein Nachwuchsturnier geplant. Außerdem gilt die Karte, wie von dir schon angesprochen, als Gutschein für das nächste EC Spiel (auch eher in weiter Ferne :D )
Momentan läuft die Team Challenge, die Top 5 Organisationen bekommen einen Ärmel einer Mannschaft (Kampfmannschaft, Damen, etc) als Sponsorplatz zur Verfügung gestellt.
Zitat von justdidit im Beitrag #2Was ist Wacker vs. die Zeit oder so? Habs am Rande mitbekommen aber dann nicht weiterverfolgt. Irgendeine Ticketaktion für ein künftiges EC-Spiel um Cash zu lukrieren?
Es ist in erster Linie dazu da um frisches Geld in den Verein zu bekommen um den Abstieg finanziell ein bisschen abzufedern. Wenn das Spiel ausverkauft ist (eher utopisch) dann wäre aber ein Nachwuchsturnier geplant. Außerdem gilt die Karte, wie von dir schon angesprochen, als Gutschein für das nächste EC Spiel (auch eher in weiter Ferne :D )
Momentan läuft die Team Challenge, die Top 5 Organisationen bekommen einen Ärmel einer Mannschaft (Kampfmannschaft, Damen, etc) als Sponsorplatz zur Verfügung gestellt.
Geile Aktion. Das Nostalgie-Ticket schaut richtig sexy aus 😍
Zitat von fcw1913 im Beitrag #9bittere 1:0 Niederlage gegen BW
Wie war das Spiel eigentlich? Hab leider nix gesehen. Aber im Vordergrund steht momentan eh die Spielerentwicklung.
Karten für das Spiel gegen die Zeit habe ich natürlich schon gekauft. Momentan sind halt schon sehr ungute Zeiten für Wacker-Fans. Mit diesem seltsamen Swarovski Konstrukt von der Diana kann ich halt überhaupt nichts anfangen.
Eher eines der schwächeren in dieser Saison, ein Punkt wär aber durchaus drin gewesen. Meusburger hatte es auf dem Fuß. Elfer wurde uns auch einer vorenthalten, das wäre vl das 0:1 gewesen. Mich regt halt diese Standardschwäche auf, 6 von 7 Gegentoren aus Standards. Da hoffe ich aber auf Meusburger, das er da für Präsenz im Strafraum sorgt.
Laut der TT Ausgabe von morgen soll noch ein Stürmer leihweise zu uns wechseln. Handelt sich um Vasil Kusej von Dynamo Dresden
1. HZ ist jetzt bei beide nicht viel gegangen, in der zweiten hat man dann die wenigen Chancen die man bekommen hat eiskalt genutzt. Konter sauber fertig spielen wäre halt schön, auch wenn man 2:0 führt.
Mit Meusburger hinten hatte ich auch bei Standards heute nicht immer das große Zittern, da steht man schon sehr stabil. Die fehlende Spielpraxis hat man ihm aber schon angemerkt
Heimspiele machen also definitiv Spaß, Auswärts punkten wär jetzt angesagt, am besten schon gegen Liefering :D
Wacker holt endlich den ersten Auswärtspunkt. Und das wohl mit einer der schlechtesten Leistungen in dieser Saison. Liefering war heute eigentlich eine Nummer zu groß, dennoch konnte man zwei Mal einen Rückstand ausgleichen. 2:2 durch Sunday ein wunderschönes Tor.
Zitat von fcw1913 im Beitrag #13Wacker holt endlich den ersten Auswärtspunkt. Und das wohl mit einer der schlechtesten Leistungen in dieser Saison. Liefering war heute eigentlich eine Nummer zu groß, dennoch konnte man zwei Mal einen Rückstand ausgleichen. 2:2 durch Sunday ein wunderschönes Tor.
Wennts dafür am Dienstag im Cup nichts holts passt wieder alles. ;-)
Ich werds mir wohl im Stadion geben - du auch? Wirst dir die weite Reise aber wohl eher nicht antun, denke ich. ;-)
Zitat von fcw1913 im Beitrag #13Wacker holt endlich den ersten Auswärtspunkt. Und das wohl mit einer der schlechtesten Leistungen in dieser Saison. Liefering war heute eigentlich eine Nummer zu groß, dennoch konnte man zwei Mal einen Rückstand ausgleichen. 2:2 durch Sunday ein wunderschönes Tor.
Ich werds mir wohl im Stadion geben - du auch? Wirst dir die weite Reise aber wohl eher nicht antun, denke ich. ;-)
Mal schauen.Überwintern im Cup wär schon mal wieder toll :D
Na, das würde einen Urlaubstag kosten und die Prioritäten haben sich geändert
Mal schauen.Überwintern im Cup wär schon mal wieder toll :D
Na, das würde einen Urlaubstag kosten und die Prioritäten haben sich geändert
Eben. ;-)
Ja, sage ich auch, der GAK kennt das eh schon aus dem letzten Jahr. 2 Siege mehr, und man könnte jetzt in der Gruppe mit Roma, Gladbach und Istanbul sein.
Wie heute in der TT zu lesen ist schaut es ganz gut aus das in den nächsten Tagen ein neuer Hauptsponsor unterschreiben wird. Damit ist die jetzige Saison wohl ausfinanziert.
Außerdem hat sich noch ein dritter möglicher Investor gemeldet, schaut also so aus als hätte mein Verein die Qual der Wahl von wem das Geld genommen wird
Im Ernst: Es tut sich was, Gott sei dank. Mal schauen was die Bedingungen eines möglichen Investors sind, mehr dazu kann ich frühestens Montag sagen, da ist wieder ein Vereinsabend. Wenn das akzeptable Bedingungen sind wäre ich sicher der letzte der dagegen ist. Vor allem da ja ein Trainingszentrum zu bauen mehr oder weniger Bedingung für den Investor ist
lol, cih bin (als raucher) prinziepll ein freund des rauchverbots, aber rauchen verbieten aber die sinnlosen bengalen weiter erlauben ist etwas inkonsequent ^^