Da hat der Trainerfuchs wieder gewaltig ins Taktikklosett gegriffen. Auer fit,dafür nicht im Kader und sein Burli Moormann gurkt herum.Einige Fehlpässe und beim Gegentor brav zugesehen.Unglaublicher Schweinskicker. Die Zentrale mit Oswald und Kerschbaum bisher auch nicht vorhanden.Sattlberger? Bei Ecken der sinnlose Schmäh mit Grüll und jetzt Kühn beim Ball.Kühn der sonst die Restverteidigung bei Ecken macht und wir jetzt komplett blank dastehen.
Zitat von Mupid im Beitrag #13Von Moormann landet heute wirklich fast jeder Ball beim Gegner, grausam
Die Fehlpässe sind ja noch das Harmloseste bei ihm.Achte auf seine Zweikampfführung.Beim Tor kurzer und unmotivierter Begleitschutz.Bei der zweiten Chance der Hartberger rennt er brav neben Lang mit und lässt ihn ungehindert von der Grundlinie flanken.Unfassbar,der Typ. Auer hat ja auch seine Aussetzer,aber der ist trotzdem 4 Klassen über Moormann.Gut,2 Klassen über dem bin ich sogar mit meinem Gipshaxn.
Wenn er den Moormann net rausnimmt zur Pause,kann er endgültig stuhlen gehen.Dazu diese saudeppate Positionierung von Kasanwirjo.Kühn fehlt vorne einer,der ihn hinterläuft und Gegenspieler bindet.Aber nein,Master of Trainer Zoki bleibt stur beim Einrücken des RV in die Zentrale,wo er 90% der Zeit sinnlos herumsteht.
Seids net so negativ. Unser Trainer überlegt sich zur Pause die passende Taktik und dann gewinnen wir die Partie.
Die Spieler wissen nämlich nicht wie gut sie sind. Sie müssen es nur endlich mal merken. Speziell Moormann hat verborgene Talente, die nur Zoki bisher sieht.
Zitat von ColaRot im Beitrag #15Wenn er den Moormann net rausnimmt zur Pause,kann er endgültig stuhlen gehen.Dazu diese saudeppate Positionierung von Kasanwirjo.Kühn fehlt vorne einer,der ihn hinterläuft und Gegenspieler bindet.Aber nein,Master of Trainer Zoki bleibt stur beim Einrücken des RV in die Zentrale,wo er 90% der Zeit sinnlos herumsteht.
Den Einsatz von Kasanwirjo verstehe ich auch nicht - wie Du sagts, da fehlt Kühn sein Mitspieler.