Wo sind die Fifa-Spieler des Forums? Freue mich schon extrem auf Fifa 20. Glaubt man den Beta-Spielern soll sich Fifa 20 spürbar anders anfühlen als Fifa 19. Skill Moves wurden entschärft (El-Tornado und La Croqueta) und das Spieltempo runtergeschraubt. Bin echt schon sehr gespannt. Am 19. September geht es am PC mit EA Access Premier los, am 30. September folgt der offizielle Launch für alle Plattformen.
Fifa 19 war übrigens das erste Fifa, wo ich das ganze Jahr fast ausschließlich Ultimate Team gespielt habe. Habe aktuell wahrscheinlich das beste Team, das ich jemals in einem Fifa gehabt habe. Im Laufe des Jahres hatte im Prinzip jeden Top-Spieler außer CR7 zumindest einmal in Besitz und bin schlussendlich bei diesem dem Team geblieben:
Bzw. als zweite Mannschaft ein Brasilien/Serie-A Mix.
Auf der Xbox ja. Muss sagen das Fifa 19 mir eigentlich gut gefallen hat, so lange haben sie mich noch nie bei der Stange gehalten. Normalerweise bin ich Weihnachten raus
Hoffe aber auch das sie das mit den Skills ein bisschen bremsen In der Beta solls so sein, auch verteidigen soll wieder mehr der Spieler selbst übernehmen. Außerdem soll die Spielgeschwindigkeit realistischer sein. Aber meistens ist es ab Oktober eh wieder alles gepatcht, weil wieder herumgesudert wird....
Das ist mein End Team, hab auch noch etliche andere Spieler im Verein wie Ibra Flashback, Eder Militao TOTS, Socrates Prime Moments, Ronaldinho Prime, Petit Prime, Henry Prime Moments, etc.
Auf der Xbox ja. Muss sagen das Fifa 19 mir eigentlich gut gefallen hat, so lange haben sie mich noch nie bei der Stange gehalten. Normalerweise bin ich Weihnachten raus
Hoffe aber auch das sie das mit den Skills ein bisschen bremsen In der Beta solls so sein, auch verteidigen soll wieder mehr der Spieler selbst übernehmen. Außerdem soll die Spielgeschwindigkeit realistischer sein. Aber meistens ist es ab Oktober eh wieder alles gepatcht, weil wieder herumgesudert wird....
Das ist mein End Team, hab auch noch etliche andere Spieler im Verein wie Ibra Flashback, Eder Militao TOTS, Socrates Prime Moments, Ronaldinho Prime, Petit Prime, Henry Prime Moments, etc.
Ja, in Summe hats mir auch nicht so schlecht gefallen. Bis auf die El-Tornado Backpost Crosses und Dropback / 1 Depth Schwitzer in FUT Champions war es eigentlich ganz ok. Vor allem hinsichtlich Content und Promos war das wahrscheinlich das beste Fifa Jahr, an das ich mich erinnern kann. Die unterschiedlichen Spieler die sie rausgebracht haben sind wirklich feinstens. Im Prinzip wärst sogar mit einem Eredivisie Team komplett konkurrenzfähig gewesen, so groß die Vielfalt an Karten. Und die letzten zwei Wochen Futties waren sowieso irre^^
Bin aktuell am überlegen wo ich heuer spielen soll. PC läuft mit Abstand am flüssigsten, andererseits ist der Markt dort halt relativ überschaubar. Evt. steig ich auch um auf X-Box, mal schauen.
Wow, sehr freches Team. Ich nehme an Gullit, Pele und Cruyff sind die SBCs? Mein David Luiz und Red TOTS Ederson wurden für POTY VVD SBC geopfert und ich glaub ich bin der einzige Spieler, der keinen Red Salah bekommen hat Welchen Rang hast du üblicherweise bei FUT Champions? Ich pendel irgendwo zwischen Gold 3 und Gold 1, je nachdem wie lange es mich spielen schert. Fifa 20 möchte ich mal Elite attackieren.
EDIT: FB Luiz Starter noch vor TOTS Militao? Warum das?
Bis auf Son alle geposteten untauschbar TAA hab ich aus einem Upgrade Pack, die anderen SBC'S bin da sowieso besessen, lieb es ja mir die billigste Lösung zu basteln
Ja gleiches Level wie du, Gold 1 aber glaub ich nur ein mal
Zitat von fcw1913 im Beitrag #9Bis auf Son alle geposteten untauschbar TAA hab ich aus einem Upgrade Pack, die anderen SBC'S bin da sowieso besessen, lieb es ja mir die billigste Lösung zu basteln
Ja gleiches Level wie du, Gold 1 aber glaub ich nur ein mal
Edit: weil Militao die Rote bekommen hat
Jo geht mir ähnlich mit den SBCs... Deshalb habe ich Futties Batch 3 so witzig gefunden wo in fast jedem Pack mindestens 1 TOTS Spieler drinnen war... Sollten die Kollegen von EA so beibehalten^^ Verstehe^^ Militao/VVD ist mMn. die stärkste IV-Paarung im Spiel. Wenn ich nur nicht so ein Ferland Mendy Fan wäre hätte ich mir Militao auch behalten. Saugeile Karte.
Ich adde dich morgen mal auf der X-Box dann könn ma ein Matcherl spielen. Hab zwar dort nur ein primitives Serie-A-TOTS-Team aber zum Spaß könn ma ja mal probieren :D
Zitat von der_gangster im Beitrag #13Wie kriegt man bitte so ein Team zusammen? Spiele ja auch UT, hatte aber nie was Brauchbares in meinen Packs.
Naja, wennst regelmäßig spielst bekommst alleine aus Division Rivals und WL ca. 100.000 Münzen die Woche + hin und wieder ein guter Pull aus den Reward Packs. Im August hat EA außerdem ordentlich an der Drop Rate geschraubt so dass eigentlich in jedem Pack mindestens ein Special Spieler war (meistens TOTS) was zusätzlich die Preise für alle Karten komplett zerstört hat (= billige SBCs)
Hat sich jemand das schon vorbestellt? Ich tendiere gerade zur 99,-er Version; spiel ja großteils FUT und nur online Ich hoff ich kann mich dort einspielen, wo ich immer war,... zwischen Liga 3 und 5 gings bei mir immer mal rauf und runter; höher als 3 war i noch nie
Der Manager wird NIE den Level erreichen, der mich fesselt; viel zu spartanisch für MEINEN Geschmack
Auf das Street bin i gespannt, da könntens a eigene Serie rausbringen; das hat mir damals sehr getaugt, vielleicht mit Beachsoccer u Futsal
Zitat von VioletterJR im Beitrag #16Hat sich jemand das schon vorbestellt? Ich tendiere gerade zur 99,-er Version; spiel ja großteils FUT und nur online Ich hoff ich kann mich dort einspielen, wo ich immer war,... zwischen Liga 3 und 5 gings bei mir immer mal rauf und runter; höher als 3 war i noch nie
Der Manager wird NIE den Level erreichen, der mich fesselt; viel zu spartanisch für MEINEN Geschmack
Auf das Street bin i gespannt, da könntens a eigene Serie rausbringen; das hat mir damals sehr getaugt, vielleicht mit Beachsoccer u Futsal
EDIT
Die Ultimate Edition für die Fut Packs ist mMn. sinnlos. Die Packs die man da bekommt sind so unglaublich schlecht dass das mMn. Geldverschwendung ist. Wenn man halbwegs gut starten möchte, ist es meiner Meinung nach sinnvoller sich die billigste Standard-Edition zu kaufen und wenn es wirklich sein muss dafür von der Differenz Fifa Points zu kaufen. Aus den Promo-Packs zieht man in der Regel bessere Karten als aus 0815 Jumbo Gold Packs. Ich überlege gerade ob ich mir die Champions Edition gönnen soll, aber nicht wegen den Packs sondern wegen dem sexy Cover...
@Limerskin: FUT ist schon ein extrem geiler Modus. Dauert 2-3 Wochen wenn man es ernsthaft spielt bis man ein brauchbares Team zusammen hat und ab da geht's dann richtig los. Extrem fesselnd.
Zitat von sebold im Beitrag #19Ich seh schon @justl, es wird Zeit für ein Kind, wer sich solche Teams zusammenstellen kann hat zu viel Zeit zum Zocken
Es gibt einen Herren in diesem Thread der ein Kind hst und dessen Team um genau nix schlechter is als meines^^ Ist also alles nur eine Frage der Prioritätensetzung^^