Zitat von working class im Beitrag #60die haben angeblich original Juve aus Fifa 20 entfernt, die sind ja auch nicht ganz dicht
Wennst keine Lizenz für Juve hast (die liegt exklusiv bei PES), kannst sie auch nicht in dein Spiel einbauen^^ Kader sind Original, Logo, Name und Trikots wurden geändert auf "Piemonte Calcio"
Zitat von justdidit im Beitrag #57Download von Fifa 20 am PC ist ab sofort möglich. 36GB hat das komplette Spiel.
Hab nochmal nachgelesen, anscheinend gibts mit der Standardedition keinen Vorabzugriff
Mit EA Access schon soweit ich weiß? Allerdings berichten einige, dass für die PS4 der Preload noch nicht verfügbar ist. Sollte sich aber spätestens am Donnerstag ändern.
Genau so stellt sich das dar. Schau ma, vl pfeifts am Do.
@working class Ohne Lizenz kein Juve, is halt so. Die Niederländer hatten auch jahrelang andere Namen weil es keine Lizenz vom Verband gab
Zitat von justdidit im Beitrag #69Fifa 20 seit 30min released und spielbar...
bei mir noch nicht...
Bei mir inzwischen auch nimma... Nach drei Spielen rausgeschmissen und nicht mehr reingekommen. Einzig die Web-App für die FUT-Spieler unter uns ist live. Das neue Ziel- und Belohnungssystem schaut sehr geil aus und endlich kann man Taktiken auch in der App verändern.
Bin echt sehr angetan von Fifa 20. Die neuen Freundschaftsspiel-Modi sind saugeil, Spiel ist wie in der Demo schon gesehen um einiges langsamer und realistischer. Das neue Ziel- und Belohnungssytem ist top, ebenso die Neuerungen bei Squad Battles. Einzig die neuen SBC Screens in FUT sind richtig scheiße...
Nachdem ich die ganzen Beginner SBCs und Herausforderungen abgeschlossen habe und ein paar Packs geöffnet habe steht jetzt auch mein Starterteam halbwegs:
Zitat von Limerskin im Beitrag #76ok, EA access is es mir ned wert (also dei 14 eier im Monat) - muss ich wohl warten ^^
Ich hab mir nur ein Monat genommen OHNE automatische Verlängerung
Hab ca a Std hinter mir; hab mal nur offline gespielt mit meiner Pimperltruppe 2x gegen Stufe Profi gewonnen; 1x gegen das van Dijk-Team, 1x gegen ein anderes User-Team
Zitat von VioletterJR im Beitrag #77 Hab ca a Std hinter mir; hab mal nur offline gespielt mit meiner Pimperltruppe 2x gegen Stufe Profi gewonnen; 1x gegen das van Dijk-Team, 1x gegen ein anderes User-Team
Spiel gefällt mir gut am ersten Blick
Ah schass, war nur Halbprofi
7:52 hob i no bis 24sten, könnte heute aber weg sein bis auf a bissal was, hab frei