I bin schon wieder angspeist, denk ich mir, holst dir auch den früheren VÖ Termin, was ist, geht nur im Zusammenhang mit dem FUT Package, was mich, aus bekannten Gründen null interessiert. Aber gut wer 50% mehr für 3 Tage ausgeben will, soll so sein.
Zitat von sebold im Beitrag #41I bin schon wieder angspeist, denk ich mir, holst dir auch den früheren VÖ Termin, was ist, geht nur im Zusammenhang mit dem FUT Package, was mich, aus bekannten Gründen null interessiert. Aber gut wer 50% mehr für 3 Tage ausgeben will, soll so sein.
Mochst du EA Access, kosten 3,99€ für 1 Monat, kannst du spielen 10 Stunden komplette Spiel ab 19.09. und bekommen 10% Rabatt auf digitale Vollversion von Spiel. Wenn spielen PC (wie ich^^) dann haben Vollzugriff ohne Limitierung auf Spiel ab 19.09.
Weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll....die KI-Spieler agieren schon verdammt passiv....glaube nicht, dass mir das so recht liegen wird beim Verteidigen....
...gegen den Computer spielen ist so dermaßen langweilig, spielst voll scheiße und putzt Dortmund trotzdem 6:0 vom Platz....
Zitat von vertigo73 im Beitrag #45Weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll....die KI-Spieler agieren schon verdammt passiv....glaube nicht, dass mir das so recht liegen wird beim Verteidigen....
...gegen den Computer spielen ist so dermaßen langweilig, spielst voll scheiße und putzt Dortmund trotzdem 6:0 vom Platz....
Genau dass das Auto-Defending entschärft wurde finde ich unglaublich wichtig. Online war gefühlt jede Partie Drop back mit 0 Tiefe (weiß leider nicht wie die Taktik Variante auf Deutsch heißt) und dann lange Bälle auf schnelle Stürmer. Nix gegen Kontertaktik aber wenn der Computer alle Passwege zustellt und jeden Schuss blockt ist das sinnfrei.
6:0 ist sehr respektabel. Spielst du auf Legendär und PS4?
Zitat von vertigo73 im Beitrag #45Weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll....die KI-Spieler agieren schon verdammt passiv....glaube nicht, dass mir das so recht liegen wird beim Verteidigen....
Genau dass das Auto-Defending entschärft wurde finde ich unglaublich wichtig. Online war gefühlt jede Partie Drop back mit 0 Tiefe (weiß leider nicht wie die Taktik Variante auf Deutsch heißt) und dann lange Bälle auf schnelle Stürmer. Nix gegen Kontertaktik aber wenn der Computer alle Passwege zustellt und jeden Schuss blockt ist das sinnfrei.
Jo, du bist a legendär.... ...nö, auf Profimodus hab ich gespielt (also zwei Stufen darunter).... ...und ja, auf PS4...
Ja, ist schon klar, aber wenn die Verteidiger nur mehr herumstehen und zuschauen ist das auch nicht hilfreich....so schnell in der Reaktion bin ich mit meinen bald 46 nimmer....denkt denn niemand an die ältere Generation....
Und grade das Kontern wird wahrscheinlich gefährlicher, weil die Verteidiger jetzt langsamer sind und dich nicht trotz 10 Meter Vorsprung in 1 Sekunde eingeholt haben wie bei FIFA19....
Naja, in FIFA18 bin ich bis in Liga 3 gekommen, in FIFA19 bis in Liga 1....in FIFA20 wird Liga 1 wohl wieder unerreichbar sein für mich....aber gut, da hab ich eh nur Popoklatsch gekriegt....
Jo, du bist a legendär.... ...nö, auf Profimodus hab ich gespielt (also zwei Stufen darunter).... ...und ja, auf PS4...
Ja, ist schon klar, aber wenn die Verteidiger nur mehr herumstehen und zuschauen ist das auch nicht hilfreich....so schnell in der Reaktion bin ich mit meinen bald 46 nimmer....denkt denn niemand an die ältere Generation....
Und grade das Kontern wird wahrscheinlich gefährlicher, weil die Verteidiger jetzt langsamer sind und dich nicht trotz 10 Meter Vorsprung in 1 Sekunde eingeholt haben wie bei FIFA19....
Naja, in FIFA18 bin ich bis in Liga 3 gekommen, in FIFA19 bis in Liga 1....in FIFA20 wird Liga 1 wohl wieder unerreichbar sein für mich....aber gut, da hab ich eh nur Popoklatsch gekriegt....
Das mit den Kontern mag sein, allerdings finde ich es sehr gut, dass man jetzt auch mal selbst ein Tackling setzen muss und nicht die CPU einfach machen lässt bzw. permanent einfach auf der „zustellen Mitspieler“ Taste pickt und sich zusätzlich auf die Catch-Up-Mechaniken verlässt. Dass ein Verteidiger wie Pique regelmäßig locker lässig eine 15m Lücke zu einem Mbappe schließt ist einfach lächerlich. Ein bisserl ein Skill-Gap darf es mMn. beim Verteidigen schon geben.
Bei allen Diskussionen muss man aber auch dazusagen, dass sämtliche Beta-Spieler meinen, dass die Demo vom Stand Ende Juli / Anfang August ist und sich die letzte Beta noch bedeutend angenehmer gespielt hat. Schau ma also, was uns EA kommende Woche dann wirklich vorsetzt... und auch da ist noch nicht aller Tage Abend wenn ich an diverse Patches letztes Jahr denke, die das Spiel teilweise völlig auf den Kopf gestellt haben (sage nur Timed-Finesse-Shots und dann Flanken).
Boah Justl, du schreibst spanisch für mich. Wie intensiv setzt du dich bitte mit FIFA auseinander? Für mich ist das alles irrelevant. Es hat noch kein FIFA gegeben in dem ich nicht in Liga 1 oder 2 gespielt habe. Ich brauch halt immer 2, 3 Wochen bis ich meinen Spielstil adaptiert habe und dann geht's dahin. Bin mit meinen klassischen Spielstil noch jedes Jahr "erfolgreich" gewesen. So a Forumsliga wär irgendwie sexy, aber da müssten wir halt alle auf derselben Konsole unterwegs sein.
Zitat von sebold im Beitrag #49Boah Justl, du schreibst spanisch für mich. Wie intensiv setzt du dich bitte mit FIFA auseinander? Für mich ist das alles irrelevant. Es hat noch kein FIFA gegeben in dem ich nicht in Liga 1 oder 2 gespielt habe. Ich brauch halt immer 2, 3 Wochen bis ich meinen Spielstil adaptiert habe und dann geht's dahin. Bin mit meinen klassischen Spielstil noch jedes Jahr "erfolgreich" gewesen. So a Forumsliga wär irgendwie sexy, aber da müssten wir halt alle auf derselben Konsole unterwegs sein.
Intensiv ist relativ. Ich treib mich im Fifa Forum auf reddit herum wo halt wirkliche Freaks unterwegs sind, was sprachlich sicherlich abfärbt^^ Wir müssen aber auch nicht darüber diskutieren, dass ich Fifa 19 so intensiv verfolgt und gespielt habe, wie noch kein Fifa davor (ca. 1500 Spiele in den letzten 12 Monaten)
Ich weiß leider nicht wie stark Online Ligen sind. Was ich aber weiß ist, dass man auf Ultimate Team ab einem gewissen Level einfach abgeschossen wird wenn man mit klassischem Stil rangeht. Mein erstes Match gegen einen Top 100 Spieler war da sehr lehrreich^^
Zitat von sebold im Beitrag #49Boah Justl, du schreibst spanisch für mich. Wie intensiv setzt du dich bitte mit FIFA auseinander? Für mich ist das alles irrelevant. Es hat noch kein FIFA gegeben in dem ich nicht in Liga 1 oder 2 gespielt habe. Ich brauch halt immer 2, 3 Wochen bis ich meinen Spielstil adaptiert habe und dann geht's dahin. Bin mit meinen klassischen Spielstil noch jedes Jahr "erfolgreich" gewesen. So a Forumsliga wär irgendwie sexy, aber da müssten wir halt alle auf derselben Konsole unterwegs sein.
Intensiv ist relativ. Ich treib mich im Fifa Forum auf reddit herum wo halt wirkliche Freaks unterwegs sind, was sprachlich sicherlich abfärbt^^ Wir müssen aber auch nicht darüber diskutieren, dass ich Fifa 19 so intensiv verfolgt und gespielt habe, wie noch kein Fifa davor (ca. 1500 Spiele in den letzten 12 Monaten)
Ich weiß leider nicht wie stark Online Ligen sind. Was ich aber weiß ist, dass man auf Ultimate Team ab einem gewissen Level einfach abgeschossen wird wenn man mit klassischem Stil rangeht. Mein erstes Match gegen einen Top 100 Spieler war da sehr lehrreich^^
Bei den normalen Onlineligen ist es so, dass du grundsätzlich mal hinten gut stehen musst, also zu frühes Attackieren ist absolut dumm und natürlich die IVs ziehen. Ich hab zB nicht den Eindruck, dass rein der Pressingknopf reicht um defensiv gut zu stehen bzw einen Zweikampf zu gewinnen, viel mehr ist es so, dass man diese Spieler, sofern sie nicht absolute Cracks sind, relativ easy ausspielen kannst, indem man zuerst mit L2 den Ball blockt und dann mit R1 einen kleinen Haken macht, dann hast extrem viel Platz um deinen Angriff fertig zu spielen. Ich variiere relativ viel zwischen den einzelnen Ausrichtungen um nicht über das ganze Spiel denselben Aufbau zu haben bzw die Tiefe nicht immer gleich bleibt. Für meinen Teil kann ich sagen, dass Liga 2, also unter den besten 200k Onlinespielern, so mein Maximum ist, in Liga 1 sind halt dann wirklich die extrem starken unterwegs, die spielen aber auch um vier bis-fünfmal so viele Saisonen wie ich. Hab mir das mal angesehen.
Also bleibt unterm Strich, mein sebold Tiki Taka ist nicht ganz unerfolgreich, vor Allem dann, wenn man bei den Pässen viel variiert, meine größte Schwäche ist und bleibt der Abschluss, wenn ich da irgendwann einmal stärker werden würde, dann würde ich mir sogar den Titel in Liga 1 zutrauen. Schau ma wie es im 20er wird, die Demoversion spar ich mir, da ich einerseits nicht gerne gegen den CPU spiele und erfahrungsgemäß ist es so, dass sich das Spiel bis zum offiziellen Release sowieso noch ordentlich ändert.
Zitat von justdidit im Beitrag #57Download von Fifa 20 am PC ist ab sofort möglich. 36GB hat das komplette Spiel.
Hab nochmal nachgelesen, anscheinend gibts mit der Standardedition keinen Vorabzugriff
Mit EA Access schon soweit ich weiß? Allerdings berichten einige, dass für die PS4 der Preload noch nicht verfügbar ist. Sollte sich aber spätestens am Donnerstag ändern.